>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
plueschi schrieb:

Was ist das den für ein scheiß hin und her mit den Spielen? Da könnte man ja echt kotzen!  

Der DFB will halt den Fussball ganz kaputt machen und wie du siehst gibt es sich richtig Mühe.
#
Ich bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen der 2.Liga.
Jeder Club wird doch dort einen Rückgang erleben.
Und für manche Amateurkicker wird dann die Entscheidung wohl heißen spiele ich selbst für meinen Verein oder unterstütze ich meinen Verein.

Ein Vorteil in der 2.Liga gebe es wohl, dann würden Polizeiaktionen wie in Bremen nicht mehr vorkommen. Dann zieht das Argument nicht die kommen schon so früh an, die wollen Randale machen.  

Ich frage mich nur wie das alles weiter gehen wird....  Vielleicht ein Spiel am Sonntag um Mitternacht damit der asiatische/amerikanische/whatever Markt abgesättigt
#
Choroba schrieb:
Ich bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen der 2.Liga.
Jeder Club wird doch dort einen Rückgang erleben.
Und für manche Amateurkicker wird dann die Entscheidung wohl heißen spiele ich selbst für meinen Verein oder unterstütze ich meinen Verein.

Ein Vorteil in der 2.Liga gebe es wohl, dann würden Polizeiaktionen wie in Bremen nicht mehr vorkommen. Dann zieht das Argument nicht die kommen schon so früh an, die wollen Randale machen.  

Ich frage mich nur wie das alles weiter gehen wird....  Vielleicht ein Spiel am Sonntag um Mitternacht damit der asiatische/amerikanische/whatever Markt abgesättigt

Ich finde es müsste viel mehr Proteste gegen die Spielpläne geben... so ein Spieltag mit ner leeren Fankurve, und das in jedem Bundesligastadion... das hätte was! Vor allem für die 2.Liga ist die Neuregelung absolut inakzeptabel... dort gab es schon letzte Saison desöfteren Protestaktion, insbesondere die St.Pauli-Fans sind mir in dieser Hinsicht positiv aufgefallen...

Schon bitter in welche Richtung sich unser Fussball entwickelt, zerstückelte Spieltage, ausufernde Eventisierung in den Stadien, Retortenteams wo man hinschaut... traurig traurig
#
Demächst gibts ein Spiel morgens um 4, damit irgendwo auf der Welt irgendwer zu irgendwelche passenden Tageszeiten Bundesligafussball sehen kann  
#
Basaltkopp schrieb:
Demächst gibts ein Spiel morgens um 4, damit irgendwo auf der Welt irgendwer zu irgendwelche passenden Tageszeiten Bundesligafussball sehen kann    

Davon habe ich auch gehört. Eine Halbzeit um 4 -die Zweite um 1130 h-damit die andere Welthälfte auch was mitbekommt.

Welch eine verückte Fussballwelt ist das geworden

Pro Samstag 1530 h
#
und pro Abschaffung des passiven Abseits!

back to the roots !
#
Morgen ist es endlich soweit  
#
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH wird am kommenden Donnerstag (2. Juli) den mit Spannung erwarteten Spielplan für die Saison 2009/2010 bekanntgeben.

Besonderes Bonbon: Die Vorstellung der offiziellen Spielpläne der Bundesliga- und 2. Bundesliga-Saison 2009/10 wird live im Internet übertragen. Alle Fans können auf der offiziellen Homepage www.bundesliga.de ab 11 Uhr die Bekanntgabe der Paarungen für die 47. Bundesliga-Saison verfolgen.
#
bei dem Wirr Warr Plan mit den Spielansetzungen wirds kommende Saison echt interessant für weiter weg wohente. Zum Beispiel nach Kassel dürfen wir uns dann alle in den letzten Zug um 21.22Uhr quetschen und der war sonst schon oft überfüllt...wirtschaftlich etc. ist ja manches vielleicht schön und gut, aber Zuschauerfreundlich ist es teilweise nicht. Aber machen wirs beste drauf und hoffen gleich mal auf ein schönes Spielchen zum Start der Saison....
#
Ich hoffe einfach darauf, dass wir in den ersten 3 Spielen zumindest ein paar "einfachere" Gegner haben.

Ich tippe jetzt unverbindlich mal auf Bochum-SGE als 1. Spieltag.

Kann leider um 11 ned gucken, hier blockt der Webwasher den Stream...
#
Bitte die Bayern als erstes Heimspiel. Dann haben die Kunden einen stressigen Sommer, um Karten aufzutreiben.
#
mensch, wat bn ich heiß
#
Wie gesagt bin im Urlaub, also wäre ein Auswärtsspiel gegen 96 ganz nett. Da wollt ich eh nicht hin und da gewinnen wir 1:3.
#
Bitte nicht nach Freiburg oder Mainz am ersten Spieltag!
#
hamburg oder bremen auswärts wäre geil

nix schiedwetter  
#
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel beim Glubb.
#
Alle guten Dinge sind drei...

SGE - Hertha
#
Da sehr viele ein Auswärtsspiel beantragt haben denke ich spielen wir daheim tippe gegen H96
#
Wird ab 11 Uhr übertragen auf n-tv... Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Köln!
#
Ein Saisonstart mit einem Auswärtssieg in der Arroganzarena wäre doch ganz nett. Da kann Skibbe direkt mal zeigen, ob er wirklich mutig spielen lässt

Teilen