>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
Wann wird der Spielplan für die nächste Saison terminiert?
#
   

Hat aber auch lange gedauert....

Jetzt warte ich noch auf den 1. M1-Fred
#
xD man bekommt nie  genug von Eintracht  
#
 Der Thread war ja schon lange erwartet...

Wahrscheinlich wieder letzte Juni-Woche.
#
Der Termin des ersten Spieltags steht ja schon fest (7.-9.8.), der genaue Spielplan wurde vor dieser Saison am 2. Juli rausgegeben. Solang wirst du dich auch diesmal gedulden müssen...
#
Ist die erste Pokalrunde denn wieder eine Woche vor dem Bundesligastart?
#
SGE_Werner schrieb:
 Der Thread war ja schon lange erwartet...

Wahrscheinlich wieder letzte Juni-Woche.


Viel zu lange bis dahin Könnten doch die DFL mit Mails bombadieren
Vielleicht beeilen sich die Herrschaften dann mal etwas
#
AdlerClus schrieb:
Ist die erste Pokalrunde denn wieder eine Woche vor dem Bundesligastart?


Jep! 31.7. - 3.8.

Mögliche Gegner stehen im Landespokal-Thread  
#
Mich würde mehr der Sommerpausenfahrplan (Test & Freundschaftsspiele) der Profis und auch der U23 interessieren.
#
Und wann ist wieder der Laktattest?  
#
spielplan kommt wie immer ende juni anfang juli raus
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?    


Jep, gute Frage. Ich denke, da sollte es einen Live-Bericht von geben.  

Sonst stirbt ja der Caio-Thread!

Ich denke, es wird zwischen 25.6. - 3.7. den Spielplan geben, nicht später. Geht auch kaum, da die Liga dieses Jahr früher anfängt und etwas Zeit schon sein muss.
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?    


Jep, gute Frage. Ich denke, da sollte es einen Live-Bericht von geben.  

Sonst stirbt ja der Caio-Thread!

Ich denke, es wird zwischen 25.6. - 3.7. den Spielplan geben, nicht später. Geht auch kaum, da die Liga dieses Jahr früher anfängt und etwas Zeit schon sein muss.


Och, das mit den Zeit haben nimmt man beim DFB doch nicht so genau. Das ist - genauso wie mit Monate vorher bekannten Stadionterminen - doch das Problem der Vereine und nicht des/r DFB/L.  ,-)  
#
Hier nochmal der Rahmenterminkalender für die nächste Saison.

Klick hier
#
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.
#
nicole1611983 schrieb:
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.


Selbst wenn sie das täten, würde es nicht heißen, dass er zu diesem Zeitpunkt rauskommt.  

Also in den beiden Jahren vor einem Turnier (WM/EM) , sprich für die Saison 05/06 und 07/08 wurde der Spielplan am 28.6. und 26.6. veröffentlicht. Das waren beides Dienstage. Könnte also der 30.6. werden.  

Da Turnier ist, dürfte es wie gesagt noch im Juni passiern.
#
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.


Selbst wenn sie das täten, würde es nicht heißen, dass er zu diesem Zeitpunkt rauskommt.  

Also in den beiden Jahren vor einem Turnier (WM/EM) , sprich für die Saison 05/06 und 07/08 wurde der Spielplan am 28.6. und 26.6. veröffentlicht. Das waren beides Dienstage. Könnte also der 30.6. werden.  

Da Turnier ist, dürfte es wie gesagt noch im Juni passiern.


Zur Not kannst du doch den perfekten Eintracht- Spielplan entwerfen und wir jubeln denen dann den Plan unter. Denk aber dran, dass unsere Spiele so sein müssen, dass wir vor Angstgegnern ne Serie starten können.  So müssten wir nicht mehr so lange warten  
#
SGE_Werner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Menno, langsam könnten die Herren von der DFL doch wenigstens mal sagen wann der Spielplan rauskommt.


Selbst wenn sie das täten, würde es nicht heißen, dass er zu diesem Zeitpunkt rauskommt.  

Also in den beiden Jahren vor einem Turnier (WM/EM) , sprich für die Saison 05/06 und 07/08 wurde der Spielplan am 28.6. und 26.6. veröffentlicht. Das waren beides Dienstage. Könnte also der 30.6. werden.  

Da Turnier ist, dürfte es wie gesagt noch im Juni passiern.


Werner alles andere als die Veröffentlichung des Spielplans durch dich, wäre eine herbe Enttäuschung für mich
#
nicole1611983 schrieb:
Denk aber dran, dass unsere Spiele so sein müssen, dass wir vor Angstgegnern ne Serie starten können.  


Angesichts der Aufsteiger und der letzten Saison, gibt es nur Angstgegner  
#
habs jetzt in 2 foren gelesen dass er angeblich am 2.7 kommt mal schauen


Teilen