DER_SCHLICHTER schrieb: Wir sind sowas von ne grau Maus.....
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii
Jedes mal Sa
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, du bist nur zum rummeckern hier. Samstag 15:30 ist der von der absoluten Mehrheit der Fans gewünschte Termin. Aber nein, es muss ja rumgemeckert werden. Manchmal fehlen einem die Worte. Smilies brauche ich keine, da hast du schon genug benutzt.
DER_SCHLICHTER schrieb: Wir sind sowas von ne grau Maus.....
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii
Jedes mal Sa
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, du bist nur zum rummeckern hier. Samstag 15:30 ist der von der absoluten Mehrheit der Fans gewünschte Termin. Aber nein, es muss ja rumgemeckert werden. Manchmal fehlen einem die Worte. Smilies brauche ich keine, da hast du schon genug benutzt.
Seit Jahren kämpfen wir um "pro Samstag 1530 Uh" - Aber Hauptsache wieder rumgemeckert,gell. Der_ Schlichter ? Welch ein Hohn schon im Nicknamen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiii
Jedes mal Sa
du bist auch nur am jammern. Ist doch herrlich, alles Spiel um 15.30, genau so wies gehört.
b) Deswegen werden wir so terminiert
c) Ich kann damit gut leben.
Ohne Funkel hätten wir solch Terminierungen nie geschafft!
Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, du bist nur zum rummeckern hier.
Samstag 15:30 ist der von der absoluten Mehrheit der Fans gewünschte Termin.
Aber nein, es muss ja rumgemeckert werden.
Manchmal fehlen einem die Worte.
Smilies brauche ich keine, da hast du schon genug benutzt.
Seit Jahren kämpfen wir um "pro Samstag 1530 Uh" - Aber Hauptsache wieder rumgemeckert,gell. Der_ Schlichter ? Welch ein Hohn schon im Nicknamen.
Als Komparativ von simpel oder einfach ergibt es einen Sinn.
5 x 15:30 ist geil!
Selbst dann noch nicht!
kann man samstags schön in ruhe konferenz schaun ohne stress
wen interessiert die scheiss Konferenz? Samstag 15:30 muss gespielt werden.
mich
die meisten nicht. und schon gar nicht die, die ins stadion gehen.