>

[Wunsch] Alexander Merkel

#
Eintracht sollte Alex Merkel von Udinese Calcio holen, Marktwert 4 Millionen, lässt sich bestimmt noch drücken, spielt in der  U20 Nationalelf, Mittelfeld, würde bestimmt gut passen!
#
Unbestritten ein gutes Talent, aber für uns selbst bei Europapokalteilnahme wohl nicht finanzierbar (20 Jahre jung, Vertrag bis 2018, Udinese hat keinen Grund, ihn abzugeben).
#
Für kleines Geld ist der nicht zu haben, den hat Udine erst im Winter geholt.
Vorraussichtlich gehört er Udine auch nicht alleine, da liegen mit Sicherheit noch Transferrechte bei Genua.

Ich weiß nicht wo so das spekuliert wurde, aber angeblich würde er drauf hoffen für Italien spielen zu können, keine Ahnung ob das stimmt oder nur ein Märchen ist, auf alle Fälle ist er bald 5 Jahre in Italien, da wäre dies dann möglich.
#
Vom Prinzip her sehr gerne, aber ist wohl nicht zu bezahlen.
#
Habe ein Problem mit seinem Familiennamen.....Wenn ueberhaupt,sollte er besser nach Cottbus gehen....
#
Peer Steinbrück ist bestimmt billiger
#
naohiro19 schrieb:
Peer Steinbrück ist bestimmt billiger  


50.000,- pro Auftritt?....Da kann einiges zusammen kommen....
#
sofern er sich mit seinem Vornamen auf dem Trikot zufrieden gibt wäre es in Ordnung  

Ist aber schwer finanzierbar und wird wohl auch keine Gründe für einen Wechsel geben von daher wird es wohl ein Wunsch mancher bleiben
#
Vllt kann man ihn ja auch erstmal für 1-2 Jahre ausleihen. Sitzt bei Udinese ja nur auf der Bank!
#
Meierei schrieb:
naohiro19 schrieb:
Peer Steinbrück ist bestimmt billiger  


50.000,- pro Auftritt?....Da kann einiges zusammen kommen....  


Bei 34 Spielen sind das 1,7 Brutto vermute ich. Schnäppchen! Steinbrück hat seine Stärken in der Mitte. Wurde auch schon mal aufm linken Flügel eingesetzt, konnte dort die in ihn gesetzten Hoffnungen nicht erfüllen. Abseits des Platzes hat er leider öfter Probleme mit seiner Mentalität.

Ich finde da sind wir bereits besser besetzt. Und wenn, dann suchen wir ja auch wen für internationale Aufgaben, während der Steinbrück bekräftigt hat, in deutschen Arenen Führungsspieler sein zu wollen.
#
ChrizSGE schrieb:
Vllt kann man ihn ja auch erstmal für 1-2 Jahre ausleihen. Sitzt bei Udinese ja nur auf der Bank!


Ja das würde ich gut finden. Da spielt er in einer starken Liga vielleicht sogar Europa League und bei der geilsten Mannschaft der Welt
#
ChrizSGE schrieb:
Vllt kann man ihn ja auch erstmal für 1-2 Jahre ausleihen. Sitzt bei Udinese ja nur auf der Bank!


dafür!  
wird zwar sehr schwer ihn loszueisen, aber versuchen kann mans ja!
#
DerChe schrieb:
Meierei schrieb:
naohiro19 schrieb:
Peer Steinbrück ist bestimmt billiger  


50.000,- pro Auftritt?....Da kann einiges zusammen kommen....  


Bei 34 Spielen sind das 1,7 Brutto vermute ich. Schnäppchen! Steinbrück hat seine Stärken in der Mitte. Wurde auch schon mal aufm linken Flügel eingesetzt, konnte dort die in ihn gesetzten Hoffnungen nicht erfüllen. Abseits des Platzes hat er leider öfter Probleme mit seiner Mentalität.

Ich finde da sind wir bereits besser besetzt. Und wenn, dann suchen wir ja auch wen für internationale Aufgaben, während der Steinbrück bekräftigt hat, in deutschen Arenen Führungsspieler sein zu wollen.


Leider liegen seine Transferrechte bei diversen Banken und Grossunternehmen, auch hat er mehrfach deutlich gemacht, dass er von den "kleinen" Vereinen nichts hält.
#
NDA schrieb:
DerChe schrieb:
Meierei schrieb:
naohiro19 schrieb:
Peer Steinbrück ist bestimmt billiger  


50.000,- pro Auftritt?....Da kann einiges zusammen kommen....  


Bei 34 Spielen sind das 1,7 Brutto vermute ich. Schnäppchen! Steinbrück hat seine Stärken in der Mitte. Wurde auch schon mal aufm linken Flügel eingesetzt, konnte dort die in ihn gesetzten Hoffnungen nicht erfüllen. Abseits des Platzes hat er leider öfter Probleme mit seiner Mentalität.

Ich finde da sind wir bereits besser besetzt. Und wenn, dann suchen wir ja auch wen für internationale Aufgaben, während der Steinbrück bekräftigt hat, in deutschen Arenen Führungsspieler sein zu wollen.


Leider liegen seine Transferrechte bei diversen Banken und Grossunternehmen, auch hat er mehrfach deutlich gemacht, dass er von den "kleinen" Vereinen nichts hält.


glücklicherweise sind wir kein kleiner Verein  
#
Pünktlich zum Wochenende noch was aus der ****
Kann mir nicht so recht vorstellen das es stimmt, aber angeblich wäre Merkel der Fortuna als Leihe Angeboten worde, ohne Gebühr, mit 75% Gehaltsübernahme, Kosten wäre dann angeblich 200Tsd€ Netto gewesen.
FD soll nicht zugeschlagen haben.
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel-zu-f-duesseldorf/topic/ansicht_154_1000558_seite1.html
#
guter typ.. irgendwie was besonderes, habe ihn manchmal bei Genova gesehen, Freunde sind fans.. da sehr überzeugend denke der kann uns was bringen, für diese Konditionen !!  
#
23.04.2013 - 04.05.2013 - "unbekannte verletzung"

hat zufällig jemand eine ahnung um was für eine art verletzung es sich gehandelt hat?! nicht das da noch eine op fällig ist und er dann länger ausfallen würde...  ,-)
#
Emre Can hat die Eintracht schon verpasst.
Wer weiss was da genau gelaufen ist,
aber es schien ja so, als ob er nicht gut genug ist für uns.
Aber wenn man sich ins Zeug gelegt hätte, wäre der Frankfurter Bub vielleicht gekommen.

Das Ende der Geschichte kennen wir ja.
Sehr schade wie ich finde.
Wäre ein guter Ersatz für Rode gewesen.

Merkel scheint mir prädestiniert dafür.
Ich weiss zwar nicht wieso Fortuna nicht zugeschlagen hat und genauso wenig Hoffenheim, aber mir scheint das eine Riesenchance zu sein den Kader zu verstärken.
Notfalls sofort und dafür Lanig verscherbeln.

Am besten Ausleihen mit Kaufoption.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html
#
armin veh müsste ihn eigentlich auch kennen aus seiner stuttgarter zeit.

VfB Stuttgart 05/06 (10.02.2006) 08/09 (23.11.2008)

"Merkel spielte ab 2003 in der Jugend für den VfB Stuttgart.[1] 2008 wechselte er in die Jugendabteilung des italienischen Clubs AC Mailand."
#
hreinsch schrieb:
Emre Can hat die Eintracht schon verpasst.
Wer weiss was da genau gelaufen ist,
aber es schien ja so, als ob er nicht gut genug ist für uns.
Aber wenn man sich ins Zeug gelegt hätte, wäre der Frankfurter Bub vielleicht gekommen.

Das Ende der Geschichte kennen wir ja.
Sehr schade wie ich finde.
Wäre ein guter Ersatz für Rode gewesen.

Merkel scheint mir prädestiniert dafür.
Ich weiss zwar nicht wieso Fortuna nicht zugeschlagen hat und genauso wenig Hoffenheim, aber mir scheint das eine Riesenchance zu sein den Kader zu verstärken.
Notfalls sofort und dafür Lanig verscherbeln.

Am besten Ausleihen mit Kaufoption.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html



Sehr gute Idee und deutlich günstiger als der von mir zuvor vorgeschlagene Darida...


Teilen