>

[Wunsch] Alexander Merkel

#
AquilaFrancoforte schrieb:
Vielleicht macht der italienische Stil Sinn:
günstig kaufen, mit nem Drei- oder Vierjahresvertrag ausstatten (kleines Gehalt) und den fürn halbes Jahr oder ein Jahr in die zweite Liga ausleihen - z.B. FSV, SV98, oder so...
Lieg ich falsch oder bekommt man den für ne halbe bis ner Mio...?


Alex Merkel ist ja jetzt schon ein Wanderpokal, auf verleihen wird er langsam keine Lust mehr haben.
#
Mainhattener schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Vielleicht macht der italienische Stil Sinn:
günstig kaufen, mit nem Drei- oder Vierjahresvertrag ausstatten (kleines Gehalt) und den fürn halbes Jahr oder ein Jahr in die zweite Liga ausleihen - z.B. FSV, SV98, oder so...
Lieg ich falsch oder bekommt man den für ne halbe bis ner Mio...?


Alex Merkel ist ja jetzt schon ein Wanderpokal, auf verleihen wird er langsam keine Lust mehr haben.


Verstehe nur ich nicht wie es dazu kommen konnte?? Er konnte doch bei Milan und genoa durchaus überzeugen oder? Was dann bei udine war, ist mir bis jetzt irgendwie rätselhaft..
#
Seine Art Fußball zu spielen und sein Spielstil imponieren mir. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er sich irgendwie zurück kämpfen kann und würde es ihm von Herzen wünschen. Sollte er irgendwie bei uns landen, wäre das für mich nicht nur eine unglaubliche Überraschung sondern für mich eine klare qualitative Steigerung unseres Spielermaterials.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das so realistisch nicht ist und hoffe für den Jungen dass er den Sprung (beim wem auch immer) nochmal schafft.
#
Da bin ich ja mal gespannt...


Teilen