>

Das denken die Freiburger vor dem Spiel...

#
Aus ihrem "unabhängigen SCF Forum" (http://scfreiburg1904.de/wbblite/)

Ob das gegen frankfurt gelingt, wäre ich mir nich so sicher!
3:2 Sieg gegen Doofmund, und das in dem Stadion..
Wird auf jedenfall schwer zu gewinnen, mit ihrer ganzen Kurve da im Rücken.

Natürlich wäre ein Sieg für unsern SC optimal.
Aber die SGE ist momentan sehr gut in Fahrt und deshalb dürfte man meiner Meinung nach mit einem Punkt schon sehr zufrieden sein.

gegen Frankfurt muss man einfach gewinnen wenn man drinnen bleiben will.

Die Eintracht spielt eine bärenstarke Saison, aber das heisst gar nichts. Hinfahren, wegputzen, da bleiben (Tolle Stadt ).

Jaa, da dass ja nur das Forum von so ner Fanside ist, gibts da auch net mehr Beiträge. Aber der SCF ist halt der einzigste große Verein ohne eigenes Forum....

Soo optimistisch klingt das ja nicht. Aber wo soll der Optimismus auch herkommen?  

LG
#
wo bleibt unser Freund,der Treefrog?
#
Wir gehen als haushoher Favorit ins Spiel. Wir sind im Moment sehr gut drauf, bei Freiburg gehts eher nach unten. Nach einem so tollen Spiel in Dortmund erwartet natürlich jeder ein leichtes Ding daheim gegen einen Abstiegskandidaten. Eigentlich können wir nur verlieren...
#
Skibbe mach sie Platt mit deiner Taktik!!!

HEIMSIEG!!!!!!!
#
Adlerboy89 schrieb:
Skibbe mach sie Platt mit deiner Taktik!!!

HEIMSIEG!!!!!!!  

2:0 güt die sge  
#
Der Fred wird dieses Mal ziemlich dünn ausfallen...
#
Die anderen Freiburger denken sich sicherlich so was, wie "Hoffentlich geht das alles GUT" oder "Es wird schon alles GUT gehen".

So sind sie. Die GUTmenschen aus dem Dunkelwald  
#
garnich
voll faekalsprache da      
#
Mit RCGM hätten die ne Chance, so aber nicht.
#
Ich hoffe sehr die Du Ri Cha Gesänge kommen erst nachdem das Spiel für uns entschieden ist, daß Spiel ist keine Faschingsveranstaltung...

In diesem Sinne - auf 3 Punkte !

VIVA SGE
#
Die Eintracht spielt eine bärenstarke Saison, aber das heisst gar nichts. Hinfahren, wegputzen, da bleiben (Tolle Stadt  ).

zweimal richtig, einmal falsch.
#
ADLERLANCE schrieb:
Ich hoffe sehr die Du Ri Cha Gesänge kommen erst nachdem das Spiel für uns entschieden ist, daß Spiel ist keine Faschingsveranstaltung...

In diesem Sinne - auf 3 Punkte !

VIVA SGE

Ich finde es gehört sich einfach einen Spieler, der sich bei der Eintracht hoch anständig verhalten und alles für den Verein gegeben hat wenigstens anständig zu begrüßen - meine Meinung

Zu den Freiburgern:
Also ich würde genau so denken an deren Stelle. Frankfurt hat Selbstbewustsein und spielt gut, aber die brauchen unbedingt Punkte, da muss auch gegen so eine Mannschaft wie uns was drin sein. Deswegen wird das am Sonntag ein Kampfspiel und wenn wir nicht dagegen halten, dann kann es eine Überraschung geben. Gerade zu Hause sind wir von einer Machtdemonstration - so wie es z.B. im Moment bei Mainz ist - meilenweit entfernt.
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich finde es gehört sich einfach einen Spieler, der sich bei der Eintracht hoch anständig verhalten und alles für den Verein gegeben hat wenigstens anständig zu begrüßen - meine Meinung
Genau. So wie das jede Woche mit Köhler und Meier gemacht wird. Und Thurk tragen wir heute auch noch auf Händen. Der Du-Ri hat ja immerhin fünfmal soviele Tore für die Eintracht gemacht als der Köhler.
#
Flea schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Genau. So wie das jede Woche mit Köhler und Meier gemacht wird. Und Thurk tragen wir heute auch noch auf Händen. Der Du-Ri hat ja immerhin fünfmal soviele Tore für die Eintracht gemacht als der Köhler.
...sollte natürlich heißen: "als wie" der Köhler.  
#
Manchmal zählen Fakten nicht so viel. Du-Ri war nie ein exorbitant guter Fußballer. Er hat sich aber immer eingesetzt und alles für unsere Eintracht gegeben. Natürlich trifft das auch bei anderen Spielern zu, die leider nicht derart gewürdigt werden, wie sie sollten. Aber das ist doch kein Grund Du-Ri diesen Respekt abzusprechen. Für mich ist Du-Ri immer noch mein Lieblingsfußballer. Nicht aufgrund seines spielerischen könnens, sondern ganz einfach aufgrund seines Charakters. Ich gönne ihm von ganzem Herzen den Anschlusstreffer zum 5:1.
#
ToBi84 schrieb:
Manchmal zählen Fakten nicht so viel. Du-Ri war nie ein exorbitant guter Fußballer. Er hat sich aber immer eingesetzt und alles für unsere Eintracht gegeben. Natürlich trifft das auch bei anderen Spielern zu, die leider nicht derart gewürdigt werden, wie sie sollten. Aber das ist doch kein Grund Du-Ri diesen Respekt abzusprechen. Für mich ist Du-Ri immer noch mein Lieblingsfußballer. Nicht aufgrund seines spielerischen könnens, sondern ganz einfach aufgrund seines Charakters. Ich gönne ihm von ganzem Herzen den Anschlusstreffer zum 5:1.

davon abgesehen, dass ich natürlich niemandem ein tor für die eintracht gönne gebe ich dir recht. du ri ist ein richtig netter frankfurter jung. und hat immer das gegeben was er konnte. ich mag den einfach.
#
ToBi84 schrieb:

Ich mag Du-Ri ja auch und freu mich auch jedes mal ihn wieder zu sehen. Was mir aber immer wieder die Hutschnur platzen lässt ist, wenn der Mob verdiente Spieler mit Dreck bewirft und Leute, die vergleichsweise wenig für die Eintracht geleistet haben huldigen, als hätten wir ihnen weiß Gott was zu verdanken.
#
fb0ich schrieb:

gegen Frankfurt muss man einfach gewinnen wenn man drinnen bleiben will.

Die Eintracht spielt eine bärenstarke Saison, aber das heisst gar nichts. Hinfahren, wegputzen, da bleiben (Tolle Stadt ). [/i]
LG

Die wollen uns "wegputzen"?  Da haben sie sich ja was vorgenommen...
#
peter schrieb:
ToBi84 schrieb:

davon abgesehen, dass ich natürlich niemandem ein tor für die eintracht gönne gebe ich dir recht. du ri ist ein richtig netter frankfurter jung. und hat immer das gegeben was er konnte. ich mag den einfach.

gegen, es muss natürlich gegen heißen.  
#
tani1977 schrieb:
wo bleibt unser Freund,der Treefrog?

Du hast mich gerufen? Hier bin ich

Sonntag 0:1. Nur 0:1. Ich mein's ja GUT mit euch  

Verschneite Grüßle aus Südbaden
Treefrog

Teilen