>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
*Überlegmodus on*
Soll ich oder soll ich nicht? Ist ja noch recht früh... Aber bevor hier wieder jemand den Kult-Thread mit falscher Schreibweise eröffnet...
*Überlegmodus off*


Nun, so soll es sein: wie geil seiT Ihr - nach unserem gestrigen, divenhaften, sensationellen und "geilen" Erfolgserlebnis - auf das Spiel gegen die Schwarzwälder?

Ich mache es mir - trotz der wieder einsetzenden Schweinekälte und der für das Wochenende angesagten Schneefälle - einfach: 10    
#
Matzel schrieb:
*Überlegmodus on*
Soll ich oder soll ich nicht? Ist ja noch recht früh... Aber bevor hier wieder jemand den Kult-Thread mit falscher Schreibweise eröffnet...
*Überlegmodus off*


Nun, so soll es sein: wie geil seiT Ihr - nach unserem gestrigen, divenhaften, sensationellen und "geilen" Erfolgserlebnis - auf das Spiel gegen die Schwarzwälder?

Ich mache es mir - trotz der wieder einsetzenden Schweinekälte und der für das Wochenende angesagten Schneefälle - einfach: 10    


Da is er ja. Den Threat hatte ich beriets heut morgen um halb 9 gefordert  

Ganz klar: 11!
#
7 es geht noch was!
#
noch voller Euphorie ob der grandiosen Vorstellung gestern:



            13[font=Arial Black] [/font]
#
Nach heute scheint mir noch mehr die Sonne ausm****** nachdem ich 5 dortmunder deprimiert gesehn hab und ich meinen schal an hatte

19!
#
ich warne.

seit mal lieber nicht zu geil, könnte eine kalte dusche geben.
#
mickmuck schrieb:
ich warne.

seit mal lieber nicht zu geil, könnte eine kalte dusche geben.


Naja, wenn's eine Dusche gibt, gibt's die eh. Also kann man im Vorfeld doch trotzdem richtig geil sein, oder?
#
mickmuck schrieb:
ich warne.

seit mal lieber nicht zu geil, könnte eine kalte dusche geben.


Triit doch net immer auf die Euphorie Bremse ! Das geht ja einem aufn Sack.
#
Ich bin auf 10.

Sicherlich auch wegen des Sieges in Dortmund, aber hauptsächlich, weil man die Eintracht diese Saison bisher so richtig genießen kann.
#
freu mich auch schon richtig, bei mir also auch ne glatte 10
#
War selten so geil auf ein Spiel gegen Freiburg.

#
10
Aber Sonntagsspiele sind s******* .
#
10 mit Tausend Sternchen. Ich liebe Sonntagsspiele . Die sind in dieser Saison ein gutes Omen für uns, haben da immer gepunktet (gg. Hamburg, Bochum + BVB 7 Punkte geholt smile:. Jetzt mal nen 3er gegen den SCF und wir können uns da oben richtig schön einnisten!!
#
schnell mal diesen Fred weiter nach oben holen....

für Sonntag mal wieder ne glatte    10!

mal wieder mit dem Söhnchen live im Waldstadion. Da gabs das letzte Mal auch nen Heimsieg...
#
. . . bin auch bei 10 !!! und unser team scheint ja auch richtig GEIL zu sein  
#
Eiskalte 10 Punkte

Man darf den Gegner nur nicht unterschätzen, dann klappt das schon mit den 3 Punkten =)

Tippe auf ein 2:0
#
10 auf jedenfall
#
Auf ner 5 :neutral-face
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Auf ner 5 :neutral-face  


Depriphase oder einfach nur antizyklisch?
#
ich freue mich auf das WE,Samstag noch mal eine Sitzung mit unsrem Carneval Club,am Sonntag im Waldstadion und schließlich am Rosenmontag auf dem Komiteewagen beim Zug in Meenz.


Teilen