>

Crsut Foul in der Ösi-Liga

#
Kadaj schrieb:
Grundgütiger.... und der hat nur gelb gesehen?      

Normale Härte und von daher gelb völlig ausreichend. Wird ein Spieler zum Invaliden getreten kann man schon mal ein Auge zudrücken und milde urteilen. Hauptsache die Schiris greifen bei Trikot ausziehen und Zaun klettern wieterhin rigoros und souverän durch....    
Schranz76 schrieb:
Kadaj schrieb:
Grundgütiger.... und der hat nur gelb gesehen?      

Normale Härte und von daher gelb völlig ausreichend. Wird ein Spieler zum Invaliden getreten kann man schon mal ein Auge zudrücken und milde urteilen. Hauptsache die Schiris greifen bei Trikot ausziehen und Zaun klettern wieterhin rigoros und souverän durch....      

Die Würde des Schiedsrichters ist eben bedeutend höher gestellt als irgend so ein belangloses Foul.
#
Es sind doch nicht nur so üble Fußballverletzungen.Durch eine gute Freundin( sie braucht das Geld, arbeitet beim ZDF ) habe ich eines Abends mit einer anderen ZDF-Dame zusammengesessen.

Die gehört zu irgend so einem team der Sendung "Deutschland heute" o.ä.

Die hat selbst die Schnauze voll, von ihrer- wie sie selbst sagt-:" Blut. Schweiß und Tränen" Sendung.

Hab mir den Müll ein paar mal angesehen. Da wurden Leute nach x- beliebigen Straßenverkehrsunfällen gezeigt, die vor Schmerzen schreiend und wimmernd am Straßenrand liegen  

Ich denke, bei Fußballverletzungen könnten Medien die Entstehung zeigen und sich dann gefälligst zurückziehen.

Jeder Mensch und seine kinder und sonstigen Angehörigen 7 Freunde haben insbesondere bei einem schweren Unfall / Verletzung ein Recht auf Intimsphäre.
#
Dirty-Harry genau über diese ZDF Sendung habe ich heute mit jemand diskutiert nachdem ich die mal per Zufall vor kurzem gesehen habe.

GEZ... für HR-Volker und solche Sendungen etc. Yeah
#
Fuck, jetzt hab ich´s mir doch angeschaut..... *schauder*
#
Echt übel...
#
Sche**e krank der Mann hab mir das auch eben angeschaut musste immer mit irgendwas zucken bei der Scene.

Bei so bildern macht man sich als Fußballer schon gedanken! Und hofft das man nicht gegen so einen Geisteskranke spielen muss.
#
schusch schrieb:
Was ist eingentlich ein "Crsut Foul"?

Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?  

Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
#
DBecki schrieb:
schusch schrieb:

Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?  

Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...

Ich habs sogar bei google eingeben nur um festzustellen, dass die erste Verweis dieser Thread hier ist. Der Titel könnte wirklich geändert werden, außer der Eröffner hat noch ne Erklärung parat.
#
WienerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
schusch schrieb:

Ich habs sogar bei google eingeben nur um festzustellen, dass die erste Verweis dieser Thread hier ist. Der Titel könnte wirklich geändert werden, außer der Eröffner hat noch ne Erklärung parat.

Vllt sollte es auch einfach Frustfoul heißen. C & F sind sich ja nicht wirklich fern auf der Tastatur...
#
Wenn es ein glatter Bruch ist hat er gute Chancen aber wenn es kompliziert wird dann ist die kariere wohl vorbei! Denke nicht das er ihn absichtilich verletzen wollte aber da sieht man mal wieder das es besser ist zurück zu ziehen als seinem gegner nochmal ein mit zu geben! Passiert ja häufig aber zum glück nicht mit solchen auswirkungen!
#
Dennis1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
schusch schrieb:

Vllt sollte es auch einfach Frustfoul heißen. C & F sind sich ja nicht wirklich fern auf der Tastatur...

Dann wärs aber immernoch ein Frsut Foul
#
WienerAdler schrieb:
Dennis1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
schusch schrieb:

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
#
Dennis1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Dennis1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
schusch schrieb:

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.

Klappt aber auch nur wenn man diese Theorie schon auswendig kennt.  
#
Dennis1985 schrieb:

das klappt ja echt!
#
Ein Wort: Furchtbar

#
Das ist dann auf jeden Fall Rot! :neutral-face
#
also nach mehrmaligen begutachten der bilder bin ich der überzeugung, dass die gelbe karte gerechtfertigt ist...

der spieler wollte dieses foul meiner meinung nach nicht, sondern ist einfach "dumm" gelandet...

viel dümmer finde ich die 2 moderatoren, die nur blödsinn reden...
#
Scheisse, jetzt habe ich es mir doch angeschaut. Einfach nur schrecklich.

Teilen