Ok ich muss zugeben, dass Ribery für mich schon ein saugeiler Spieler ist. Wenn nicht verletzt. An unseren alten Tschechen Furtok kommt er zwar nicht ran, aber de Ribery is schon n gude....
Bembel_des_Todes schrieb: Ok ich muss zugeben, dass Ribery für mich schon ein saugeiler Spieler ist. Wenn nicht verletzt. An unseren alten Tschechen Furtok kommt er zwar nicht ran, aber de Ribery is schon n gude....
Bembel_des_Todes schrieb: Ok ich muss zugeben, dass Ribery für mich schon ein saugeiler Spieler ist. Wenn nicht verletzt. An unseren alten Tschechen Furtok kommt er zwar nicht ran, aber de Ribery is schon n gude....
Ist Furtok nicht Pole?
tobago
Du willst Uns Volker in Frage stellen? Blasphemie!
Ist Furtok nicht Pole?
tobago
Frag mal beim HR nach ,-)
Du willst Uns Volker in Frage stellen? Blasphemie!
ui, thema verfehlt. es ging ja um ausländische spieler. asche auf mein haupt!
Mist, habe Heimspiel die letzten 4 Wochen nicht geschaut. Das sollte man niemals tun.
tobago
Ist der noch verletzt?
Lajos Detari
Bruno Pezzey
Istvan Stani
Anthony Yeboah
Ich hatte den irgendwie anders in Erinnerung