>

Gerücht: Florian Trinks

#
Die heutige Bild bringt Offensivspieler Trinks (22) ins Spiel und auch über den verletzten Mittelstürmer Ilir Azemi (22) wird bei Eintracht angeblich nachgedacht. Der 1,91 große Mittelstürmer fällt wegen einer Verletzung am Sprunggelenk jedoch bis mindestens Mitte August 2014 aus.

Trainer Schaaf kennt Offensivspieler Trinks noch aus Bremen und äußert, dass es aktuell sehr schwierig sei Spieler zu verpflichten, die unter Vertrag stehen.

Laut Bild beschäftigt man sich bei Eintracht mit beiden Spielern, die in Fürth unter Vertrag stehen. Der offensive Mittelfeldspieler Trinks ist bis zum 30.06.16  bei den Kleeblättern gebunden, Stürmer Azemi bis zum 30.06.15.
#
Na, da hat sich ja das Warten gelohnt...  
#
Ist schon wieder April?  
#
Ernsthaft?
#
KoenigFussball schrieb:
Ernsthaft?


Hab mal geschaut, steht auf ****.de im "Bericht" zum Mannheim Spiel.
https://twitter.com/BILD_Eintracht (ist "nur" Twitter, da gibt es aber den Link wer doch schauen will)


Azemi hab ich ja schon mal gesagt, der ist zu grün hinter den Ohren, der muss noch mindestens ein Jahr in der Zweiten Liga Stamm spielen.
Was aktuelles zum ihm.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/anweisung-an-azemi-arbeiten-1.3769333

Trinks hingegen kann eine Option sein, ist nur halt jetzt kein Spieler für die Aussen.

Profil Azemi
Profil Trinks
#
Mainhattener schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Ernsthaft?


Hab mal geschaut, steht auf ****.de im "Bericht" zum Mannheim Spiel.
https://twitter.com/BILD_Eintracht (ist "nur" Twitter, da gibt es aber den Link wer doch schauen will)


Azemi hab ich ja schon mal gesagt, der ist zu grün hinter den Ohren, der muss noch mindestens ein Jahr in der Zweiten Liga Stamm spielen.
Was aktuelles zum ihm.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/anweisung-an-azemi-arbeiten-1.3769333

Trinks hingegen kann eine Option sein, ist nur halt jetzt kein Spieler für die Aussen.

Profil Azemi
Profil Trinks


Trinks ist natürlich auch nicht die Lösung für die Stammelf.
#
Nein danke. Im Mittelfeld haben wir mit Stendera und Gerezgiher schon zwei junge Talente. Da brauchen wir Außenspieler und für den Sturm würde ich mir doch wirklich mehr Qualität wünschen als die ein Azemi zu bieten hat.
#
Azemi hat mich in den beiden Relegationsspielen gegen Hamburg mal so rein gar nicht überzeugt, und das war immerhin die schlechteste Abwehr der Liga.
#
Azemi? Trinks?
Nicht im Ernst, oder?  
Langsam mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen  
#
Hat schon jemand mal den oberen gesagt dass man mindestens um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen möchte
#
ja, klar. Erst muss es Bendtner oder bababumba aus Italien sein und jetzt wo die Zeit wegrennt sucht man in Fürth nach bundesligatauglichen Verstärkungen.
Sehr kreativ Herr Hübner.
Wir brauchen Qualität die besser ist als zweite Liga und Potential für mehr (Ablöse  ) hat.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Trainer Schaaf kennt Offensivspieler Trinks noch aus Bremen und äußert, dass es aktuell sehr schwierig sei Spieler zu verpflichten, die unter Vertrag stehen.

Letzteres hat laut Bericht nicht Schaaf, sondern Hübner gesagt. Und falsch zitiert ist es zudem auch noch.
#
Oh Mann was machen die denn da? Erst jeden Tag einen andere Sau durch das Dorf jagen, Bendtner und co. Und am Ende kommt ein Azemir und Trinks.
Bitte was soll denn das jetzt. Wir kaufen Fürth wieder einen ab und die lachen sich schlapp.  Ich sag nur Prib 2.5 Mio nach Hanoi Occean zu uns.... Fürth wirds freuen.
Uns nicht. Mann sollte die Kohle zusammenhalten für die große Lösung und wenn die Azemir heißt dann gute Nacht und willkommen im Abstiegskampf der Bundesliga.
#
Für Trinks und einen verletzten Azemi wartet man solange.

Trinks spielt am liebsten zentral, wir brauch doch Außenspieler.
Dazu hat er bisher nichtmal annähernd gezeigt das er in der BL mithalten kann.


Azemi fällt bis Mitte August aus.
Wäre ja ganz toll
Dann bitte noch Cacau holen und den Ya konan Transfer rückgängig machen und zu uns holen.


Unglaublich das uns nichts besseres einfällt.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man an diesen beiden Spielern dran ist. Das würde einfacht nicht zu den Aussagen der Verantwortlichen passen. Ich sehe bei Trinks keinen Bedarf, Azemi erscheint mir fußballerisch limitiert. Das kann einfach nicht unser Anspruch sein, egal ob es momentan schwierig ist Spieler zu verpflichten. Bevor Lückenfüller verpflichtet werden, kann man auch auf unsere Jugendspieler setzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Für Trinks und einen verletzten Azemi wartet man solange.

Trinks spielt am liebsten zentral, wir brauch doch Außenspieler.
Dazu hat er bisher nichtmal annähernd gezeigt das er in der BL mithalten kann.


Azemi fällt bis Mitte August aus.
Wäre ja ganz toll
Dann bitte noch Cacau holen und den Ya konan Transfer rückgängig machen und zu uns holen.


Unglaublich das uns nichts besseres einfällt.


Da steht heut früh ein kleiner Vermerkt in einer "Quelle", die täglich mit neuen Namen um sich schmeißt, und ihr springt darauf an als wären die Transfers bereits fix. Oh Mann...  :neutral-face
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die heutige Bild bringt Offensivspieler Trinks (22) ins Spiel und auch über den verletzten Mittelstürmer Ilir Azemi (22) wird bei Eintracht angeblich nachgedacht. Der 1,91 große Mittelstürmer fällt wegen einer Verletzung am Sprunggelenk jedoch bis mindestens Mitte August 2014 aus.

Trainer Schaaf kennt Offensivspieler Trinks noch aus Bremen und äußert, dass es aktuell sehr schwierig sei Spieler zu verpflichten, die unter Vertrag stehen.

Laut Bild beschäftigt man sich bei Eintracht mit beiden Spielern, die in Fürth unter Vertrag stehen. Der offensive Mittelfeldspieler Trinks ist bis zum 30.06.16  bei den Kleeblättern gebunden, Stürmer Azemi bis zum 30.06.15.


da sind wieder diese alibi transfers (gott sei dank bis jetzt nur gerüchte) für die 2. liga sind se grad so zugebrauchen, aber für die erste liga sind beide zuschwach, was sie schon eindrucksvoll bewiesen haben
#
Trinks ist aber ein Guter.
#
Tackleberry schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Trainer Schaaf kennt Offensivspieler Trinks noch aus Bremen und äußert, dass es aktuell sehr schwierig sei Spieler zu verpflichten, die unter Vertrag stehen.

Letzteres hat laut Bericht nicht Schaaf, sondern Hübner gesagt. Und falsch zitiert ist es zudem auch noch.


Der Bericht war m.M.n. heute Nacht etwas anders formuliert. Um die genannten Spieler dreht es sich trotzdem.
#
Warum Trinks verpflichten, wenn man Stendera und Gerezgiher bereits als Meier-Backups hat - die Verpflichtung würde für mich null Sinn ergeben.

Beide Namen empfinde ich als potentielle Kaderfüller und als keine Verstärkungen in die Spitze - doch genau diese braucht die Eintracht.


Teilen