>

BL 32.Spieltag

#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.

Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.


beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...  


Ja das ist richtig.
Aber das gibt Hoffenheim dennoch selbstvertrauen und wir wissen doch alle wie wichtig das ist. Und dass das jetzt ausgerechnet vor unserem Spiel passiert, das ist typisch und dahezu noch im Hinterkopf was wir so leisten. Ich will einfach die Saison schön beenden.
#
Beim HSV sieht man einfach, dass der Kader mit den ganzen Ausfällen über die Saison gesehen nicht die Substanz hat. War doch letzte Saison genauso. Dass sie es da am Ende noch gepackt haben, war mehr Glück als Verstand.
#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.

Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.


beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...  


Ja das ist richtig.
Aber das gibt Hoffenheim dennoch selbstvertrauen und wir wissen doch alle wie wichtig das ist. Und dass das jetzt ausgerechnet vor unserem Spiel passiert, das ist typisch und dahezu noch im Hinterkopf was wir so leisten. Ich will einfach die Saison schön beenden.


sei unbesorgt, wir gewinnen das spiel.  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden


wenn der hsv international rausfliegt ist problembär bruno in hamburg geschichte.  


lieber so, als dass sie den Pokal gewinnen. Schade, dass beides nicht geht: dass sie fliegen und er dennoch bleibt
#
Wo haben die Vollidioten auf einmal die beschissenen Trompeten ausgegraben?  
#
Na Hoppi hat bestimmt in seinen Geldbeutel gegriffen, so dass vor dem Spiel die Scheiß-Tröten vorm Stadion verteilt wurden....
Wenn ich nächste Woche so ne Tröte sehen sollte wird die erstmal einkassiert! Nerviger gehts nimmer mehr!!
#
ziemlich nervig, diese tröten.
#
#
Es wundert mich mit welcher Ausdauer die Leute da reinblasen.  
#
mickmuck schrieb:
ziemlich nervig, diese tröten.


erinnert an diese ätzenden luftdruck-tröten in den 80ern. einfach nur sinnloser krach.

hoffis - hamburg  3:1
#
Das was Hoffenheim gerade zeigt macht Hoffnung  
#
Kisster schrieb:
Es wundert mich mit welcher Ausdauer die Leute da reinblasen.    


der hopp hat wahrscheinlich, bläser angestellt.  
#
macht euch ma locker

wir sind immerhin 8punkte besser als die hopps.....ein bisschen mehr selbstbewusstsein stände einigen dauerpessimissten ganz gut
#
4:1, wenn es nicht hoffenheim wäre, würde ich es lustig finden
#
5:1, egal ich find`s lustig  
#
5-1
#
mickmuck schrieb:
4:1, wenn es nicht hoffenheim wäre, würde ich es lustig finden


da die sowieso nicht absteigen oder uns einholen könnten ist es eigentlich egal. wobei ich zugeben muss, dass ich jedes interview mit ralf r. nach einer hoffenheimer niederlage genieße.  

5:1

bruno kann sich warm anziehen.
#
ich würds gut finden wenns jetzt noch 5:5 ausgeht  
#
   
#
Das ist Arbeitsverweigerung was der HSV hier abzieht  
Habe selten einen Auftritt gesehen, wo eine Mannschaft solche Auflösungserscheinungen zeigt.


Teilen