>

BL 32.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also wir kriegen da anscheinend gerade einen Elfmeter hingelegt. Platz 7 ist drin.

ein schritt nach dem anderen, nächsten woche überholen wir erstmal wob.

nachdem ich heute beide Spiele gesehen habe bzw sehe denke ich dass wir nächste Woche eher den Hamburger Schrott Verein überholen. ,-)
#
Ich guck als Freiburg, dabei schießt Chelsea 7 Tore...
#
das ist abstiegskampf, auf dem platz und auf den tribünen.
#
mickmuck schrieb:
das ist abstiegskampf, auf dem platz und auf den tribünen.

Ja, sehr fein anzugucken.

#
prima  
#
Das nominell schwächste Team der Liga ist der Gewinner im Abstiegskampf. Ich ziehe meinen Hut vor Freiburg.
#
Eintracht ist Meister!  
#
Und schon hat sich das erste Team nicht nur von Hertha, sondern jetzt auch von Hannover abgesetzt.  
#
Toll gekämpft und, muss man mal neidlos anerkennen, super Stimmung auf den Rängen. Ohne Finke ist der SC auch gar nicht mehr so unsympathisch.
#
Also von allen kleinen Teams ist mir Freiburg am liebsten, sympatischer Klub.
Denke sie schaffen es!
#
Schöner Fussball nachmittag für meine Fussballseele.

Kleines Stadion, Stadion steht Kopf Super!!

Die Freiburger haben alles gegeben gekämpft bis zum schluss, so muss das!!

Jetzt aber genug mit Freiburg

forza SGE!!!!!
#
Freiburg wäre ohne Breezer und Lutz-Michael Fröhlich schon immer sympathisch gewesen.  
#
Tolle Mannschaftsleistung, auch das Publikum hat seinen Teil dazubeigetragen.

Freiburg kann ruhig drin bleiben! Da gönne ich dem FCN den Abstieg schon um ein vielfaches mehr.
#
Denk ma Nürnberg kommt in die Rele und Bochum hauts ganz raus. Hannover wird wohl leider seine Punkte noch holen
#
Deus schrieb:
Denk ma Nürnberg kommt in die Rele und Bochum hauts ganz raus. Hannover wird wohl leider seine Punkte noch holen

gegen wen den?
#
guuuude schrieb:
Deus schrieb:

gegen wen den?

Gegen Gladbach und Bochum?
#
Yuhuuuuuuuuuuuuu
#
Deus schrieb:

Kommt drauf an, Hannover hat nä. Woche ein sauwichtiges Heimspiel gegen Gladbach. Generell ein Spieltag, der einiges entscheiden wird.

Bochum wird wohl in München nix reißen. Aber Hannover muss gewinnen, Freibug kann in Köln definitiv was holen, Nürnberg muss nach Hamburg, ist auch was drin, die haben ja kaum Ruhepause.

Ich tippe, dass Hannover gewinnt, Bochum verliert, Nürnberg und Freiburg einen Punkt holen.

Freiburg (32)
Hannover (30)
Nürnberg (29)
Bochum (28)

Wie wichtig dann Bochum-Hannover ist, brauch ich kaum zu sagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:

Kommt drauf an, Hannover hat nä. Woche ein sauwichtiges Heimspiel gegen Gladbach. Generell ein Spieltag, der einiges entscheiden wird.

Bochum wird wohl in München nix reißen. Aber Hannover muss gewinnen, Freibug kann in Köln definitiv was holen, Nürnberg muss nach Hamburg, ist auch was drin, die haben ja kaum Ruhepause.

Ich tippe, dass Hannover gewinnt, Bochum verliert, Nürnberg und Freiburg einen Punkt holen.

Freiburg (32)
Hannover (30)
Nürnberg (29)
Bochum (28)

Wie wichtig dann Bochum-Hannover ist, brauch ich kaum zu sagen.

Genau das wird ein abstiegsfinale mit dem besseren ende für bochum!
#
Mir is das im Grunde eh scheißegal, sollten lieber zusehen dass wir gegen Hoffenheim was holen. Deren Offensive hat sich ja schonmal schön eingeschossen für unsere Abwehr. Runter kann dann gehen wer will. Die sind diese Saison alle so schlecht da unten, dass es eigtl mehrere Absteiger geben müsst. (hust @ uns letztes Jahr)

Teilen