Quelle Fr: Djebbour, der nicht ganz pflegeleicht sein soll, will die Athener mit aller Macht verlassen, sein Gehalt ist nicht regelmäßig und auch nicht in vollem Umfang auf sein Konto überwiesen worden, er steht mit dem Klub auf Kriegsfuß. "Er will unbedingt zu uns kommen", sagt Bruchhagen. Und die Verhandlungen mit dem französischen Berater Christophe Mongai seien auch unkompliziert gewesen. "Unsere Zahlen sind akzeptiert worden", sagt der Klubchef.
Also sogar der Berater bzw. der Spieler waren schon einverstanden und es hängt nur noch von dem Gyrosverein ab ob er kommt oder nicht. Ich denke er wird morgen kommen, die wissen das es nichts bringt den Spieler jetzt noch zu behalten.
Hab heute mal meinen griechischen Schwager befragt und er ist 100%ig von Djebbour überzeugt. Er war aber eher überrascht von einem möglichen Transfer zu hören, denn die griechischen Sportzeitungen schweigen sich angeblich zu dem Thema aus.
So, ich habe natürlich nichts gesehen, fasse aber mal Eure Eindrücke kurz zusammen:
Djabbour ist ein dribbelnder Dribbler, der nicht drippelt. Dafür läuft er zwar nicht, ist aber im Antritt sehr explosiv. Seine Körpersprache ist lausig, aber er überzeugt. In der Defensive leisteter er weniger als Caio aber das ist kein Wunder, ist doch Caio defensiv eine Granate.
Alles in allem hat er überzeugt, ohne überzeugen zu können.
Ich danke allen Zuschauern für diese stringente Beurteilung. ,-)
P.S. Ach so, fast vergessen. Er ist schnell, ohne schnell zu sein. Danke!
concordia-eagle schrieb: So, ich habe natürlich nichts gesehen, fasse aber mal Eure Eindrücke kurz zusammen:
Djabbour ist ein dribbelnder Dribbler, der nicht drippelt. Dafür läuft er zwar nicht, ist aber im Antritt sehr explosiv. Seine Körpersprache ist lausig, aber er überzeugt. In der Defensive leisteter er weniger als Caio aber das ist kein Wunder, ist doch Caio defensiv eine Granate.
concordia-eagle schrieb: So, ich habe natürlich nichts gesehen, fasse aber mal Eure Eindrücke kurz zusammen:
So, oder so ähnlich, ist es doch immer. Z.b. auch mit den Auswertungen von Spielen und den Urteilen über einzelne Spieler.
Gut das wir mal drüber geredet haben... über den Tschabhur.
Tja, liebe AEK'ler - falls ihr hier mitlest -, hier heult keiner. Und unser Herri legt keinen Cent auf die 100.000 € Leihgebühr oben drauf. Das Thema mit Eurem Tschabhur hängt jetzt tief. Gute Nacht und bis Morgen!
Am Ball ist der Junge ja nicht schlecht, aber sein Potential hat Er im Spiel so gut wie gar nicht abgerufen. Wenn Er immer so lustlos kickt sind selbst 100TEuro noch zuviel. Für die Defensive hat Er noch nicht mal Räume zugemacht. Funkel wäre nach 10 Minuten mit Kopfschütteln aus dem Stadion gegangen. Schnell ist Er jetzt auch für einen Stürmer in der Bundesliga nicht wirklich obwohl Er natürlich Libero abhängen würde, aber Ich behaupte mal Ochs, Jung, Korkmaz und Heller sind schneller. Trotzdem macht es Spaß Ihm zuzuschauen, weil Er mit dem Ball umgehen kann nur kam da heute einfach zuwenig dabei raus. Persönliches Fazit: Kann uns für die Rückrunde helfen, aber wohl nur gegen Gegner auf Augenhöhe. Für eine echte Verstärkung über den Sommer hinaus müsste da noch einiges passieren, immerhin das Potential wäre da allein mir fehlt der Glaube.
Ich glaube, da irrst Du Dich. Ich würde wetten, dass in dieser Liga Amas Ballannahmenprobleme fast unsichtbar wären, weil einfach kein Verteidiger ihm sofort auf den Füßen stünde, wie es in der BL der Fall ist.
Ich glaube, da irrst Du Dich. Ich würde wetten, dass in dieser Liga Amas Ballannahmenprobleme fast unsichtbar wären, weil einfach kein Verteidiger ihm sofort auf den Füßen stünde, wie es in der BL der Fall ist.
Ich schätze auch das Ama in der griechischen Liga wohl zu den absoluten Topstürmern zählen würde, wenn er topfit ist gehört er auch in der Bundesliga unter die Top-15 der angreifenden Zunft... leider ist er nur sehr selten topfit :neutral-face
Was Djebbour angeht, ich würde den Mann holen... bei einer Ausleihe kann man nichts falsch machen und mangelnde Motivation wird er nicht haben wenn er im Sommer bei der WM dabeisein will!
HESSEN-MOB0611 schrieb: der hat nich mal ein spiel hier absolviert und schon spricht man schon von einer "ama-qualität"
youtuberonaldos 4 life
Ich kann bei solchen Sprüchen auch nur mit dem Kopf schütteln. Das war ein sehr schwaches Spiel, in dem Djebbour ein paar nette Aktionen hatte. Ein fitter Ama hätte diesem Spiel vielleicht eher seinen Stempel aufedrückt, vielleicht auch nicht. Aber wer kann diese hätte/wäre/wenn Geschichten wirklich richtig einschätzen. Bei der Betrachtung eines ruckeligen Livestreams sicher nur jemand der sein eigenes "Fachwissen" :neutral-face maßlos überschätzt.
mir hat der bub zwar gefallen, aber bei aller liebe muss man auch sehen, dass das gekicke da in der griechischen liga allenfalls mittleres zweitliga niveau hat. was da teilweise an räumen war und wie chaotisch die zweitweise waren... junge junge. ich glaub zwar, dass ein guter spieler dann von nem besseren team profitieren würde, also der tschabo bei uns durchaus abgehen könnte, aber von dem spiel jetzt auf ama-qualitäten zu schließen halt ich wirklich für käse. trotzdem sollte man den tschabo ausleihen. für 100k kann man nix falsch machen und ihn ordentlich 6monate lang unter die lupe nehmen. alles weitere sieht man dann.
Ich finde es faszinierend, wie so viele bemerkt haben, dass er dem Spiel nicht seinen Stempel aufgedrückt hat, aber so gut wie keiner von dieses Leuten in Betracht zieht, dass D. auch nicht wirklich von seinen "Mit"spielern eingebunden wurde.
Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links. Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt. MMn kann man bei diesem Spiel schlecht auf seine Qualitäten schließen, auch wenn ein gewisses Potential erkennbar war. Von seiner Dribbelei im Strafraum in der ~84 Min. war ich nicht wirklich überzeugt. Da hat der Abschluß gefehlt, wobei man jetzt natürlich spekulieren kann, ob das Absicht war, weil er keinen Bock hatte, ihm einfach Praxis fehlt oder ob das seine normale Spielweise ist. Ich denke bei 100T€ kann man nicht viel falsch machen und man sollte es probieren, wenn er nicht plötzlich der Spieler ist, der für AEK unverzichtbar ist... Immerhin wurde er schon seit April nicht mehr ausgewechselt.
Vielleicht verhilft Dir dies hier zu etwas mehr Klarheit:
"Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links. Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt."
Dennis1985 schrieb: Ich finde es faszinierend, wie so viele bemerkt haben, dass er dem Spiel nicht seinen Stempel aufgedrückt hat, aber so gut wie keiner von dieses Leuten in Betracht zieht, dass D. auch nicht wirklich von seinen "Mit"spielern eingebunden wurde.
Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links. Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt. MMn kann man bei diesem Spiel schlecht auf seine Qualitäten schließen, auch wenn ein gewisses Potential erkennbar war. Von seiner Dribbelei im Strafraum in der ~84 Min. war ich nicht wirklich überzeugt. Da hat der Abschluß gefehlt, wobei man jetzt natürlich spekulieren kann, ob das Absicht war, weil er keinen Bock hatte, ihm einfach Praxis fehlt oder ob das seine normale Spielweise ist. Ich denke bei 100T€ kann man nicht viel falsch machen und man sollte es probieren, wenn er nicht plötzlich der Spieler ist, der für AEK unverzichtbar ist... Immerhin wurde er schon seit April nicht mehr ausgewechselt.
Wenn Er absichtlich so schlecht gespielt hat b.z.w. in der 84.min. das mit Absicht verzockt hat will Ich Ihn erstrecht nicht sehen. Ein Kicker der auf dem Platz steht kickt immer so gut wie Er kann oder Er hat seine Passion verloren.
Dennis1985 schrieb: Ich finde es faszinierend, wie so viele bemerkt haben, dass er dem Spiel nicht seinen Stempel aufgedrückt hat, aber so gut wie keiner von dieses Leuten in Betracht zieht, dass D. auch nicht wirklich von seinen "Mit"spielern eingebunden wurde.
Wenn Er absichtlich so schlecht gespielt hat b.z.w. in der 84.min. das mit Absicht verzockt hat will Ich Ihn erstrecht nicht sehen. Ein Kicker der auf dem Platz steht kickt immer so gut wie Er kann oder Er hat seine Passion verloren.
Alles klar bei Dir? Der wurde gerade von seinem "Fast-schon-Ex-"Verein verarscht, und Du wirfst ihm mangelnde Professionalität vor? Er hätte sich natürlich auch krankmelden können ...
Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links. Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt. MMn kann man bei diesem Spiel schlecht auf seine Qualitäten schließen, auch wenn ein gewisses Potential erkennbar war. Von seiner Dribbelei im Strafraum in der ~84 Min. war ich nicht wirklich überzeugt. Da hat der Abschluß gefehlt, wobei man jetzt natürlich spekulieren kann, ob das Absicht war, weil er keinen Bock hatte, ihm einfach Praxis fehlt oder ob das seine normale Spielweise ist. Ich denke bei 100T kann man nicht viel falsch machen und man sollte es probieren, wenn er nicht plötzlich der Spieler ist, der für AEK unverzichtbar ist... Immerhin wurde er schon seit April nicht mehr ausgewechselt.
Alles klar bei Dir? Der wurde gerade von seinem "Fast-schon-Ex-"Verein verarscht, und Du wirfst ihm mangelnde Professionalität vor? Er hätte sich natürlich auch krankmelden können ...
eben. über boulharouz und van der vaart spricht heute keiner mehr...
Hört sich ja eigentlich garnicht so schlecht an was hier erzählt wird. Naja dann schaun wir mal, vielleicht kommt der Kerl ja doch besser an als man (ich) denke. Sofern Athen und die Eintracht sich noch einig werden.
Djebbour, der nicht ganz pflegeleicht sein soll, will die Athener mit aller Macht verlassen, sein Gehalt ist nicht regelmäßig und auch nicht in vollem Umfang auf sein Konto überwiesen worden, er steht mit dem Klub auf Kriegsfuß. "Er will unbedingt zu uns kommen", sagt Bruchhagen. Und die Verhandlungen mit dem französischen Berater Christophe Mongai seien auch unkompliziert gewesen. "Unsere Zahlen sind akzeptiert worden", sagt der Klubchef.
Also sogar der Berater bzw. der Spieler waren schon einverstanden und es hängt nur noch von dem Gyrosverein ab ob er kommt oder nicht. Ich denke er wird morgen kommen, die wissen das es nichts bringt den Spieler jetzt noch zu behalten.
So, oder so ähnlich, ist es doch immer. Z.b. auch mit den Auswertungen von Spielen und den Urteilen über einzelne Spieler.
Tja, liebe AEK'ler - falls ihr hier mitlest -, hier heult keiner. Und unser Herri legt keinen Cent auf die 100.000 € Leihgebühr oben drauf. Das Thema mit Eurem Tschabhur hängt jetzt tief. Gute Nacht und bis Morgen!
Aber Bundesliga ist auch eine andere Luft ,-)
Ich schätze auch das Ama in der griechischen Liga wohl zu den absoluten Topstürmern zählen würde, wenn er topfit ist gehört er auch in der Bundesliga unter die Top-15 der angreifenden Zunft... leider ist er nur sehr selten topfit :neutral-face
Was Djebbour angeht, ich würde den Mann holen... bei einer Ausleihe kann man nichts falsch machen und mangelnde Motivation wird er nicht haben wenn er im Sommer bei der WM dabeisein will!
Wäre schön wenn's klappt...
youtuberonaldos 4 life
Ama Qualität ????
Im Moment könnte das sogar stimmen.
Ich kann bei solchen Sprüchen auch nur mit dem Kopf schütteln. Das war ein sehr schwaches Spiel, in dem Djebbour ein paar nette Aktionen hatte. Ein fitter Ama hätte diesem Spiel vielleicht eher seinen Stempel aufedrückt, vielleicht auch nicht. Aber wer kann diese hätte/wäre/wenn Geschichten wirklich richtig einschätzen. Bei der Betrachtung eines ruckeligen Livestreams sicher nur jemand der sein eigenes "Fachwissen" :neutral-face maßlos überschätzt.
ich glaub zwar, dass ein guter spieler dann von nem besseren team profitieren würde, also der tschabo bei uns durchaus abgehen könnte, aber von dem spiel jetzt auf ama-qualitäten zu schließen halt ich wirklich für käse.
trotzdem sollte man den tschabo ausleihen. für 100k kann man nix falsch machen und ihn ordentlich 6monate lang unter die lupe nehmen. alles weitere sieht man dann.
Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links.
Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt.
MMn kann man bei diesem Spiel schlecht auf seine Qualitäten schließen, auch wenn ein gewisses Potential erkennbar war.
Von seiner Dribbelei im Strafraum in der ~84 Min. war ich nicht wirklich überzeugt. Da hat der Abschluß gefehlt, wobei man jetzt natürlich spekulieren kann, ob das Absicht war, weil er keinen Bock hatte, ihm einfach Praxis fehlt oder ob das seine normale Spielweise ist.
Ich denke bei 100T€ kann man nicht viel falsch machen und man sollte es probieren, wenn er nicht plötzlich der Spieler ist, der für AEK unverzichtbar ist... Immerhin wurde er schon seit April nicht mehr ausgewechselt.
Vielleicht verhilft Dir dies hier zu etwas mehr Klarheit:
"Das Spiel lief doch hauptsächlich über rechts und D. spielte links.
Gegen Ende gings auch über links, aber da ist D. nach rechts gerückt."
eben.
über boulharouz und van der vaart spricht heute keiner mehr...