>

Labbadia ist kein Trainer mehr in Hamburg

#
mickmuck schrieb:
löw zum hsv und magath wird bundestrainer.    


#
Ein etwas unangenehmer Gedanke: Sie werden auch MS zumindest mal fragen... so würde ich als HSV-Vorstand auf jeden Fall vorgehen.  
#
sotirios005 schrieb:
Ein etwas unangenehmer Gedanke: Sie werden auch MS zumindest mal fragen... so würde ich als HSV-Vorstand auf jeden Fall vorgehen.    


Ja, was eine Luxussituation eigentlich... Dass UNSER Trainer interessant für andere Vereine sein könnte - gabs lange nicht mehr.
#
HessiP schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ein etwas unangenehmer Gedanke: Sie werden auch MS zumindest mal fragen... so würde ich als HSV-Vorstand auf jeden Fall vorgehen.    


Ja, was eine Luxussituation eigentlich... Dass UNSER Trainer interessant für andere Vereine sein könnte - gabs lange nicht mehr.


in England würde bereits ein Preis aufgerufen werden: Ab 5 Mio (Euro oder doch engl. Pfund?) Ablöse darf er wechseln.
#
PSP_Uzer schrieb:
mickmuck schrieb:
löw zum hsv und magath wird bundestrainer.    


 


bloß net, dann muss man sich dieses dämliche gelaber mit diesem miesen dialekt ja noch öfter anhören als es eh schon zumutbar ist. da ist das labbadiaische doch ganz angenehm gewesen.
#
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:


Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.


Sicher? Im Sommer waren 20 Mio. ursprünglich für Einkäufe bewilligt.

Ausgegeben wurden aber:

Bruno-------1,3
Elia----------9,0
Rozenhal----4,9
Rincon-------0,45
Ze Roberto--4,0
Berg---------10,0
Tesche-------1,0
van the man ? (bezieht sich auf Hangeld und Gehalt)
Bruno--------1,0 Abfindung)

Macht ca. 28 Mio ohne Ruud, geschätzt somit ca. 32-33. Da kommen zwar unfassbare 12,5 für Boateng aber ohne internationale Spiele werden die sicher nicht unbegrenzt zuschlagen können.


Danke für die detaillierte Aufklärung. Ich war in der Tat ganz naiv lediglich von den Boateng-Mios ausgegangen.
#
Mir fehlt der Bruno jetzt schon  

Am Anfang hat er selbst nach schlechten Spielen immer gesagt "Ich muss meiner Mannschaft heute ein riesen Kompliment machen ...." Das hat er eigentlich nach jedem Spiel gemacht
#
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:


Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.


Sicher? Im Sommer waren 20 Mio. ursprünglich für Einkäufe bewilligt.

Ausgegeben wurden aber:

Bruno-------1,3
Elia----------9,0
Rozenhal----4,9
Rincon-------0,45
Ze Roberto--4,0
Berg---------10,0
Tesche-------1,0
van the man ? (bezieht sich auf Hangeld und Gehalt)
Bruno--------1,0 Abfindung)

Macht ca. 28 Mio ohne Ruud, geschätzt somit ca. 32-33. Da kommen zwar unfassbare 12,5 für Boateng aber ohne internationale Spiele werden die sicher nicht unbegrenzt zuschlagen können.


Danke für die detaillierte Aufklärung. Ich war in der Tat ganz naiv lediglich von den Boateng-Mios ausgegangen.

um genau zu sein - für Boateng bekommt der HSV "nur" 10 Mios, die restlichen 2,5 bekommt die Hertha
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Misanthrop schrieb:


Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.


Sicher? Im Sommer waren 20 Mio. ursprünglich für Einkäufe bewilligt.

Ausgegeben wurden aber:

Bruno-------1,3
Elia----------9,0
Rozenhal----4,9
Rincon-------0,45
Ze Roberto--4,0
Berg---------10,0
Tesche-------1,0
van the man ? (bezieht sich auf Hangeld und Gehalt)
Bruno--------1,0 Abfindung)

Macht ca. 28 Mio ohne Ruud, geschätzt somit ca. 32-33. Da kommen zwar unfassbare 12,5 für Boateng aber ohne internationale Spiele werden die sicher nicht unbegrenzt zuschlagen können.


Danke für die detaillierte Aufklärung. Ich war in der Tat ganz naiv lediglich von den Boateng-Mios ausgegangen.

um genau zu sein - für Boateng bekommt der HSV "nur" 10 Mios, die restlichen 2,5 bekommt die Hertha


Das macht's nicht besser. Also den Betrag. Für die Graupe. Auszugeben.

DA
#
Stand heute, Do. 29.4., 21:46 h, scheint die Wechselentscheidung in HH richtig gewesen zu sein.
#
sotirios005 schrieb:
Stand heute, Do. 29.4., 21:46 h, scheint die Wechselentscheidung in HH richtig gewesen zu sein.


Ja was denn nu    Vll. is das Team einfach nur scheiße?
#
Brunooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mit dir wäre das nie passiert.
#
Hat sich ja mächtig gelohnt. Glückwunsch!
#
Es ist Hoffmanns Verdienst, wo ihr steht  
#
Nuriel schrieb:
Es ist Hoffmanns Verdienst, wo ihr steht    


Hmm, hat HB ne Ausstiegsklausel? Ich hoffe mal nicht... :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Es ist Hoffmanns Verdienst, wo ihr steht    


Allerdings.

Bei dem Namen bekommen alle HSV Fans die Ich kenne Schaum vorm Mund, mit Recht übrigens.


Teilen