>

Spieler des Spiels gegen Freiburg war...

#
"Horst" Köhler  -  heute mal zu Fuß

HA  -  jetzt isser geplatzt,  der knoten
#
Hmm..derjenige mit den besten Impulsen war für mich definitiv :

1. ÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüümmmmmit !
Zwar nur 10 Minuten im Spiel, aber mit der Einwechselung gab es durch ihn richtig Druck nach vorne, da brannte die Luft. Quirlig, agil, mit Übersicht, Durchsetzungs- und laufstark. Gefiel mir - wieder mal - extrem gut !

auf 2 rangiert auch bei mir Altintop. Gute Aktionen, erheblich verbessertes Stellungsspiel und natürlich das Siegtor. Sieht so aus, als sei Halil endlich gelandet

3. Köhler hat mich durch sein Tor (richtig schönes Ding) zwar versöhnlich gestimmt, dafür hat mir sein Rumgeeier im Mittelfeld erneut einige neue graue Haare bescheert. Allerdings fehlten da auch einfach die Anspielstationen.

Bin auf das Dua Üüüüüüüüümit / Altintop gespannt. Mußte da heute ein wenig an Bud Spencer und Terrence Hill denken. Sucht euch aus, wer wer ist *g
#
1. Altintop
2. Köhler (die 2.HZ etwas abgebaut, was aber aufgrund seiner Laufarbeit nachzuvollziehen ist)
3. Ochs
#
gerade heim gekommen und kann es immer noch nicht ganz fassen

aber für mich wars definitiv benny der diese woche den titel verdient hat.

und halil ... geil endlich mal ein stürmer, der stürmer spielt und nicht 75% ausputzer.
#
1. Nikolov
2. Teber
3. Spycher
#
sg-idar schrieb:
1. Nikolov
2. Teber
3. Spycher


Teber...? Ist das jetzt ne Büttenrede ?
#
Halil & Horst
#
@ Babba

da muß ich Dir wirklich recht geben,
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit......
ist für mich der Mann des Tages, ich freu mich für den Jungen, weil er
so schnell wieder auf dem Platz stand und dann auch gleich sein können aublitzen lassen hat!

dahinter Altintop.... auch hier muß ich Dir recht geben.

Und Caio hat sein Können ja auch mal aufblitzen lassen.
denke wir sollten ihn als 10er einbauen, kann die Bälle echt gut verteilen und aus der 2. Reihe... mal hammer drauf zimmern!
Aber wen nimmt man raus, außer Teber, von dem ich noch immer sehr entäuscht bin.
#
Babba_60528 schrieb:
sg-idar schrieb:
1. Nikolov
2. Teber
3. Spycher


Teber...? Ist das jetzt ne Büttenrede ?



HELAU  
#
lasst ihn doch^^
jeder darf seine meinung frei äußern,er hat diese^^
ich finde aber auch ganz klar mit abstand heute köhler und altintop mit ner topleistung. denke um die leistung vom ümit bewerten zu können war die spielzeit bissi zu kurz! waren gute ansätze da,aber viel kann man da nich sagen,finde ich!
#
1.  köhler
2. altintor
3. alle anderen!
#
Altintop eindeutig. Dahinter knapp Köhler (Was hat Skibbe mit dem gemacht ? Einfach geil^^)

Und Jung hat auch wieder ne super Partie gezeigt.
#
Altintop, bester Mann auf dem Platz. Bissig, zweikampfstark, ballsicher, torgefährlich, abschlussstark. Heute hat man seine Klasse gesehen. Jetzt noch eine Klasse drauflegen!

Auch Benny Köhler war heute weiter auf dem Weg, seine positive Tendenz zu bestätigen.
#
Köhler
#
Definitiv Köhler!
Danach Ochs, sehr laufstark, verbissen, sogut wie immer beteiligt wenns gefährlich wurde.
Dann Altintop - Viel in der offensive gearbeitet, hätte meiner meinung nach mindestens ein tor mehr machen müssen
#
1)Köhler=Altintop
2) Korkmaz
.
.
.
.
dann kommt Caio
#
Nika Okolove

Brachte mit seinem Fehler belebung in unser spiel!^^
#
1. Köhler ---> Fand ihn heute sehr ballsicher und dribbelstark. Dazu noch ein schönes Freistosstor.
2. Altintop ---> Habe ihn zwar nicht so stark wie viele andere hier gesehen, aber das entscheide Tor in solch einer abgeklärten Weise katapultiert ihn auf Platz 2 .
3. Jung ---> Heute wieder sehr positiv überrascht von unserem jungen Bäcker . Hat mir wieder ordentlich gefallen, vor allem im Duett mit Ochs. (Jogi, scheiss auf Träsch, Cacau und wie sie alle heißen du Pfeiffe...   )

Ansonsten gibt es m.M.n. niemanden, der besonders stark abgefallen ist, bis auf Nikolov aufgrund dieses ekltanten Fehlers und Teber. Chris durfte viele Fehler von ihm wieder ausbügeln.
#
eindeutig Köhler und Altintop...

was wurde bei Köhler immer geschimpft, wenn der Freistöße schießt..aber das war erste Sahne

und der Halil..wenn der am Ball ist, dann geht immer was...der kämpft wie eine Sau...und geht dabei super mit dem Ball um..

Caio hat mich enttäuscht (vom Lattenknaller abgesehen), hatte da ständig das gefühl, dass bei ihm nix ankommt
#
tani1977 schrieb:

was wurde bei Köhler immer geschimpft, wenn der Freistöße schießt..aber das war erste Sahne


laut schweglers aussage in der HZ macht köhler im Training fast jeden freistoß rein. auch köhler hat das im interview nach dem spiel selber bestätigt. von daher frage ich mich warum er nicht öfters im spiel antritt?!


Teilen