Was erwartet ihr eigentlich gegen ne Mannschaft die mit 10 Mann verteidigen und nur auf Konter warten?
Das man erkennen lässt, dass man das Spiel machen kann und will und das man sich Torchancen erarbeitet und irgendwann so zwangsweise zum Erfog kommt! Gerade Zuhause...!
Matze84NRW schrieb: Man könnte auch mal was anderes singen ,-) ..Aber der Maddin mag das Lied
Ich auch
Gegen Freiburg sind irgendwie die Dauergesänge dran... im Hinspiel "mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht" und jetzt "allez allez ayooo" Würde mir als Spieler jedoch nicht viel Feuer unterm Hintern machen ...
jo die Gesänge sind etwa auf Spielniveau ... jetzt müssten mal aufweck/anfeuerungsliedchen/schreie kommen. Aber sowas ist ja bei den angeblich besten Fans ja selten geworden sich mal dem Spiel anzupassen und mal aufwecken und antreiben.
Das man erkennen lässt, dass man das Spiel machen kann und will und das man sich Torchancen erarbeitet und irgendwann so zwangsweise zum Erfog kommt!
Gerade Zuhause...!
Gegen Freiburg sind irgendwie die Dauergesänge dran... im Hinspiel "mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht" und jetzt "allez allez ayooo"
Würde mir als Spieler jedoch nicht viel Feuer unterm Hintern machen ...
vernünftig
Glaub ich auch. Bumm Bumm EINTRACHT Bumm Bumm EINTRACHT. Auf geht's.
Ich habs mir aufgenommen, falls ich mal wieder Einschlafprobleme hab...
Juchhu, endlich Caio für Teber.