>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Hoffentlich beginnt in Amerika bald die Saison!
#
meine Güte. Skibbe hats doch vor dem Spiel sogar noch selbst richtig erkannt, was gegen den BVB gut war, muss nicht gegen Freiburg gut sein.
Aber dann stellt er doch wieder so defensiv auf und wir haben keine Torchancen und kommen kaum vors Tor. Ümit und Caio rein bitte, zur Halbzeit und nicht wieder erst 20 Min. vor dem Ende.
#
kann mal jemand die abwehr aufwecken?
#
Maaaannnnn,auf jetzt, der Ausgleich muss her!!!!
becksbee schrieb:
super wenn oka nicht fit ist, soll der doch gleich draußen bleiben und nicht erst den ball mal reinlassen...


dem kann ich mich nur anschließen....ich verstehs manchmal wirklich nicht. und dass was die da unten alle abliefern auch nicht so ganz.
#
was ist das denn jetzt für ne kacke... total verunsichert die jungs
#
jetzt wird es halt ein 2-1... allerdings müssen die jungs in der 2.hz an die schmerzgrenze gehen. im moment sieht das nicht so aus....
#
Man mann mann, was spielen die denn da für ein shice jetzt!!!
#
segler schrieb:
Hoffentlich beginnt in Amerika bald die Saison!


Weißt du, ich hab nix gegen Kritik gegen Oka wegen seinem Patzer.

Aber dieser Stil ist einfach nur erbärmlich.
#
gott,was sind wir schlecht,glücklicherweise is Freiburg auch nich der Bringer,gegen Teams wie Leverkusen oder so,wär das schon jetzt ein Debakel
#
Oh,Halil....Der nächste sitzt!
#
schade
#
da geht nach vorne nix... da muss mehr gehen. immer wieder einfach ein dummer pass und freiburg kann auch noch gut kontern. mann mann...
#
SGE_Werner schrieb:
segler schrieb:
Hoffentlich beginnt in Amerika bald die Saison!


Weißt du, ich hab nix gegen Kritik gegen Oka wegen seinem Patzer.

Aber dieser Stil ist einfach nur erbärmlich.


#
gereizt schrieb:
Wenn er nicht fit ist darf er nicht spielen. Mit flottem Otto hätt ich auch Konzentrationsprobleme. Hmm.


Hat Oka etwa gestern am selben Stand wie ich ein altes Hotdog gekauft?
#
für mich war das ein foul des torwarts
#
endlich mal ne rausgespielte Chance *hoff*
#
Mensch Halil, was eine gute Idee und was für ein überhasteter Abschluss...der findet seine Nerven noch und dann knallt er die Dinger der Reihe nach rein. Bleibe dabei-klasse Verstärkung.

Nun, der Nächste sitzt!
#
WAS MACHEN DIE !!!!!!!!!!!!
#
das riecht mal wieder stark nach selbstzufriedenheit


Teilen