>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Jetzt reichts aber auch mal mit dem eintönigen Allez Allez Ayooo...glaub das steckt bisschen die Spieler an...
#
Boah dieser Sing Sang...
#
Jetzt spielen wir immerhin wie ein Heimteam.
#
Pocki schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Was erwartet ihr eigentlich gegen ne Mannschaft die mit 10 Mann verteidigen und nur auf Konter warten?  


Das man erkennen lässt, dass man das Spiel machen kann und will und das man sich Torchancen erarbeitet und irgendwann so zwangsweise zum Erfog kommt!
Gerade Zuhause...!
#
oka trinkt tee?
#
Classiks schrieb:
Matze84NRW schrieb:
Man könnte auch mal was anderes singen ,-) ..Aber der Maddin mag das Lied  


Ich auch    


Gegen Freiburg sind irgendwie die Dauergesänge dran... im Hinspiel "mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht" und jetzt "allez allez ayooo"
Würde mir als Spieler jedoch nicht viel Feuer unterm Hintern machen ...
#
Altintop ist einfach eine Maschine  
#
[font=Tahoma]altintop braucht einen zweiten sturmer neben sich, der arme muß zu lange wege laufen![/font]
#
caio für teber

vernünftig
#
Caaaiioooooo für Teber...gut so  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt reichts aber auch mal mit dem eintönigen Allez Allez Ayooo...glaub das steckt bisschen die Spieler an...


Glaub ich auch. Bumm Bumm EINTRACHT Bumm Bumm EINTRACHT. Auf geht's.
#
caio für teber!
#
caio kommt nun wirklich. für teber. sehr gut. aber sehr gefährlich
#
Caio kommt für Teber
#
sehe ich auch so
#
Caio kommt für Teber
#
[font=Impact]CAIO[/font] für Teber
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt reichts aber auch mal mit dem eintönigen Allez Allez Ayooo...glaub das steckt bisschen die Spieler an...


Ich habs mir aufgenommen, falls ich mal wieder Einschlafprobleme hab...


Juchhu, endlich Caio für Teber.
#
jo die Gesänge sind etwa auf Spielniveau ... jetzt müssten mal aufweck/anfeuerungsliedchen/schreie kommen. Aber sowas ist ja bei den angeblich besten Fans ja selten geworden sich mal dem Spiel anzupassen und mal aufwecken und antreiben.
#
jetzt kommt der Caio


Teilen