>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Musiq schrieb:
Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.

Das ist Schwachsinn und sonst nix. Sogar Du-Ri und Huggel haben hier schon geile Distanzschüsse hingelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8

Zweifellos hat Caio fußballerisch höhere Qualitäten, aber unsinnige Übertreibungen, tragen nicht dazu bei, dich ernst nehmen zu können.
#
Was Besonderes? Hmm... wenn der so wollt wie er eigentlich koennt, dann bestimmt. Der Bub ist momentan bei einem Trainer oder Fan schon fuer ein paar graue Haare gut  ,-)
#
Musiq schrieb:
sge-dimert schrieb:
Wenn das so weiter geht wird Skibbe demnächst wegen wieder aufflammender Caio-Rufe im Stadion das Weite suchen.

Wenn es keine Probleme gibt, dann redet man welche herbei.

Skibbe stellt die Mannschaft auf, er ist der Fachmann.

Gab es schon wieder Caio rufe, vor der 65. min.? Das finde ich auch übertrieben, vorallem weil es gerade läuft und wirklich keiner sollte an Skibbes kompetenzen zweifeln.

MAn braucht ja Skibbe nur selber zu frage, der hält Caio auch für was besonderes.

Nein, es gibt schon sehr lange keine Caio Rufe mehr. Das wird wohl einen Grund haben.
#
complice schrieb:
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.

Caio hatte außer den beiden Fernschüssen aber nicht viel zu bieten. Potential ist ja gut und schön, aber ich habe heute viele Fehlpässe von ihm gesehen und Ballverluste.

Und das hat nichts mit negativen Äußerungen zu tun. Wer würde ihm nicht den Durchbruch gönnen? Tatsache ist aber, dass wir da schon lange drauf warten. Er ist noch immer ein gutes Stück davon entfernt, sein Weltklassepotential, so er es denn hat, auszuspielen.

Ja genau, aber wer von unseren Spielern hatte das heute nicht? Caio hat sich einfach an die Leistung der ganzen Mannschaft angepasst. Wenn ich sehe wie viele Fehlpässe Chris, Teber, Ochs und Franz gespielt haben, dagegen war Caio noch harmlos.
#
also was ich beobachtet habe ...ist das sehr viele genau gucken was und wie caio es macht.... zählt ihr auch seine schritte? ja er hat 1-2 mal den ball verloren und hätte mehr laufen können.... aber das bei meier ZUM BEISPIEL in der 1. HZ viel mehr pässe nich angekommen sind.... oder köhler en ball in der eigenen hälfte verloren hat und es eng wurde... oder auch korkmaz en ball verloren hat wir hier von keinem erwähnt...
#
complice schrieb:
Musiq schrieb:
sge-dimert schrieb:
Wenn das so weiter geht wird Skibbe demnächst wegen wieder aufflammender Caio-Rufe im Stadion das Weite suchen.

Wenn es keine Probleme gibt, dann redet man welche herbei.

Skibbe stellt die Mannschaft auf, er ist der Fachmann.

Gab es schon wieder Caio rufe, vor der 65. min.? Das finde ich auch übertrieben, vorallem weil es gerade läuft und wirklich keiner sollte an Skibbes kompetenzen zweifeln.

MAn braucht ja Skibbe nur selber zu frage, der hält Caio auch für was besonderes.

Nein, es gibt schon sehr lange keine Caio Rufe mehr. Das wird wohl einen Grund haben.

Na dann lasst uns doch bitte auch nicht wieder eine Caio-Diskussion anfangen! Das Team funktioniert, wenn Teber und Köhler ausgewechselt werden für Caio und Korkmaz kommt nochmal frischen Wind ins Spiel! Was wollen wir mehr?
Wenn wir ehrlich sind, sind das doch die einzigen Wechsel die man sich im Moment vorstellen kann sofern keine Verletzung vorliegt!
Also sind Korkmaz und Caio genauso wichtig wie die Starting-Elf und solange es funktioniert ist doch alles gut!
#
dadelicious schrieb:
also was ich beobachtet habe ...ist das sehr viele genau gucken was und wie caio es macht.... zählt ihr auch seine schritte? ja er hat 1-2 mal den ball verloren und hätte mehr laufen können.... aber das bei meier ZUM BEISPIEL in der 1. HZ viel mehr pässe nich angekommen sind.... oder köhler en ball in der eigenen hälfte verloren hat und es eng wurde... oder auch korkmaz en ball verloren hat wir hier von keinem erwähnt...  

Naja, dann muss man die Relation sehen. Hier redet auch niemand sonst von Weltpotential der anderen Spieler. Jeder macht Fehler, keine Frage, aber Caio ist nicht der Heilsbringer, das ist schon lange klar. Und momentan kommt er mit seiner Leistung nicht mehr als durchschnittlich rüber, wenn überhaupt.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.

Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.

Duri Duri Chaaaaaaaa!
#
complice schrieb:
dadelicious schrieb:

Naja, dann muss man die Relation sehen. Hier redet auch niemand sonst von Weltpotential der anderen Spieler. Jeder macht Fehler, keine Frage, aber Caio ist nicht der Heilsbringer, das ist schon lange klar. Und momentan kommt er mit seiner Leistung nicht mehr als durchschnittlich rüber, wenn überhaupt.  

Nun ja, wäre er Weltklasse, wäre er bei einem vermeintlichen "Weltklasse-Verein", so denn er nur Durchschnittlich ist, müsste er folgerichtig bei einem vermeintlichen "Durchschnitts-Verein" unter Vertrag stehen....... Hoppla das ist er ja?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
complice schrieb:
dadelicious schrieb:

Nun ja, wäre er Weltklasse, wäre er bei einem vermeintlichen "Weltklasse-Verein", so denn er nur Durchschnittlich ist, müsste er folgerichtig bei einem vermeintlichen "Durchschnitts-Verein" unter Vertrag stehen....... Hoppla das ist er ja?  ,-)  

Ah ja, also passt alles, ja??  ,-) , ja es passt.
#
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
WOW! Was hat HB denn genommen?!      

hm, was war?

Es wäre ja unnormal wenn wir jetzt nicht nach oben schielen würden!

Oh Oh. Erinnert mich an den Spruch von HB im Doppelpass vor 2 Jahren, bevor wir dann nix mehr gerissen haben.
#
Weiß einer,was das für eine Fahne war,die heute gegen Ende des Spiels "präsentiert" wurde?Ich konnte das aus dem Block heraus nicht erkennen.

War die von den Freiburgern oder von den Kölnern?
#
ich hab eben die zusammenfassung gesehen..das tor von halil war geil..und noch viel geiler, war das kopfballzuspiel, das meier ja sozusagen nach HINTEN gegeben hat...das muss man auch erstmal so hinbekommen...
#
complice schrieb:
dadelicious schrieb:

Das seh ich bisschen differenzierter. Was heißt momentan?

Gegen Köln war er Klasse. Heute schwer zu beurteilen. Ein paar gute Spielöffnungen, ein paar haarsträubende Fehler, dann die zwei Dinger. Den ersten macht ein anderer auch, den zweiten keiner.

Caio zu beurteilen ist nie ganz einfach. Eines steht aber fest: für einen Blitz aus heiterem Himmel ist er immer gut. Wie oft schon bewiesen. Und sowas tut unserem Spiel genauso gut wie ein "neuer" Ochs im DM, ein endlich wieselnder Ümit oder ein Altintop, der unserem Sturm wieder einen Namen gegeben hat.
#
tani1977 schrieb:
ich hab eben die zusammenfassung gesehen..das tor von halil war geil..und noch viel geiler, war das kopfballzuspiel, das meier ja sozusagen nach HINTEN gegeben hat...das muss man auch erstmal so hinbekommen...

.... und man muss auch mal mit sowas rechnen. Das war einfach super, dass Halil damit rechnete, und im Verlauf alles, aber auch alles richtig gemacht hat!  
#

Calli_09 schrieb:
Ja genau, aber wer von unseren Spielern hatte das heute nicht? Caio hat sich einfach an die Leistung der ganzen Mannschaft angepasst. Wenn ich sehe wie viele Fehlpässe Chris, Teber, Ochs und Franz gespielt haben, dagegen war Caio noch harmlos.

ähm,schau mal nach wie lange caio gespielt hat,25 mins! die anderen haben fast alle durchgespielt bis auf Teber!
#
8 von 11 Pässen kommen an. So schlimm? Wir haben übrigens gewonnen.
#
uuund...was man auch nicht vergessen darf...wir hätten solche spiele früher verloren...

wann haben wir das letzte mal in der letzten sekunde noch den siegtreffer geschossen?? finde das schon sehr geil...

wie war das, wenn man oben steht, dann hat man auch das fünkchen glück, dass einem sowas eben in der letzten sekunde glückt..

ES LÄUFT
#
tani1977 schrieb:
wann haben wir das letzte mal in der letzten sekunde noch den siegtreffer geschossen?? finde das schon sehr geil...

Ama gegen Karlsruhe, nachdem ein gewisser Maik Franz uns in Rückstand gebracht hatte und Benni Köhler den Ausgleich besorgte

http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20082009/4-spieltag-eintracht-frankfurt-ksc.html

Es war schon richtig geil heute, Halil hat sich dieses Tor aber auch wirklich verdient. So wie er für die Mannschaft kämpft und auch heute wieder 3 gute Chancen hatte. Mit diesem Einsatzwillen freue ich mich noch auf viele Tore von ihm.  
#
Wenn ich hier verfolge, wieviele "Weltklasseszenen"  einzelnen unserer Spieler - gleich welcher Fakultät - zugeschrieben werden, dann musste die logische Konsequenz doch dieser Heimsieg gegen das "unbedeutende" Freiburg sein.

Ein übrigens wesentlich systematischer herausgespielter Last-Minute-Sieg als der letzte dieser Art - dereinst gegen den KSC - heillos glorifiziert trotz groteskem Glücksritterfussball.

Und drum kann ich heute ganz entspannt den üblichen Caio-Meier-Messias respektive Caio-Meier- Bremser-Schmarrn lesen.

Ein gewisser Ollie Reck muss sich um seinen legendären Ruf als Pannen-O... allerdings langsam Sorgen machen...  

Teilen