Das ganze hat wohl nur insofern etwas mit Fußball zu tun, als das Rechte Linke bei deren Freizeitbeschäftigung angegriffen haben. Wenn umgekehrt Nazis von Linksautonomen während ihres Ballettunterrichts angegriffen werden würden würde man wohl kaum von "Ballettgewalt" sprechen.
Hoffentlich begegnet dir mal keiner, der der Meinung ist, dass dich kein Mensch braucht
Eher unwahrscheinlich, da ich mich nicht dementsprechend verhalte.
Du bist also der Meinung, dass Nazis von irgendjemandem gebraucht werden? Gerade du?
SGE_Werner schrieb:
Eagles-Revenge schrieb: Welcher 8. Ligist hat bitte eine Pressesprecherin?
Ich weiß zwar nicht, wie du zu so einer Frage überhaupt kommst, aber ich möchte dir nur sagen, dass hier im Kreis von den Vereinen fast jeder einen offiziellen Pressesprecher hat, der von der JHV o.Ä. bestimmt wird.
Ok, wenn dem so ist. Erstaunt mich ehrlich gesagt.
Hoffentlich begegnet dir mal keiner, der der Meinung ist, dass dich kein Mensch braucht
Du bist also der Meinung, dass Nazis von irgendjemandem gebraucht werden? Gerade du?
Wo sage ich denn das?
Mir ging es mehr um das dezimieren. Ich bin ganz froh, wenn ich weiterhin in einem Land leben darf, wo die Polizei nicht zuguckt, wenn die Menscheit "dezimiert" wird
Wenn so manche Gruppierungen dezimiert werden, habe ich nichts dagegen.
Du würdest sie also nicht lieber dezimiert sehen, sondern eher im Knast, vielleicht irgendwann sogar resozialisiert, oder wie hab ich das zu verstehen?
Du würdest sie also nicht lieber dezimiert sehen, sondern eher im Knast, vielleicht irgendwann sogar resozialisiert, oder wie hab ich das zu verstehen?
die polizei zusieht...du kannst doch net dauernd ganze Teile meiner Saetze ignorieren
die polizei zusieht...du kannst doch net dauernd ganze Teile meiner Saetze ignorieren
Wie gesagt, ich vermute, dass in dem Fall meine These stimmt. "Lass sie gegeneinander los, es wird eh die Richtigen treffen." Das werden sie sich dabei gedacht haben.
Ob das nun richtig ist oder falsch sei dahin gestellt, aber letztendlich hast du mich aufgrund dieser These angegriffen, offensichtlich in der Meinung, dass ich mit dieser These konform gehe.
Wir können nun also darüber diskutieren, ob es sich tatsächlich um zwei mehrfach straffällige Gruppierungen handelte, und wenn ja, ob es dann richtig oder falsch ist, nicht einzuschreiten.
Da aber davon auszugehen ist, dass bei dem Spiel auch der ein oder andere "normale" Zuschauer war, hätte man einschreiten müssen, um diese zu schützen.
Wenn sich aber nur Mitglieder beider Gruppierungen miteinander prügeln, geht es mir ziemlich am ***** vorbei. Ähnlich wie wenn sich zwei Hooligan-Gruppierungen auf einem Acker treffen, um keine anderen mit reinzuziehen. Aber wie gesagt, hier war es kein Acker.
Es war nur meine These, warum sich die Polizei trotz Vorwarnungen zurückgehalten halt. Kein Grund, mich dafür anzugreifen.
Wenn sich aber nur Mitglieder beider Gruppierungen miteinander prügeln, geht es mir ziemlich am ***** vorbei. Ähnlich wie wenn sich zwei Hooligan-Gruppierungen auf einem Acker treffen, um keine anderen mit reinzuziehen. Aber wie gesagt, hier war es kein Acker.
Du kennst diesen Sportplatz nicht Ich schon , denn ich habe dort schon gespielt.
Und von dem Wunschdenken einiger hier, man könne in solchen kleinen Orten einen Sicherheitsraum bilden mit wenig Aufwand.....vergesst es.
Dort ist genauso wenig Geld da wie hier bei kleinen Vereinen, wie sollen die denn das Sportgelände gegen 50 Mann sichern die unbedingt rein wollen?? Denkt doch mal an frührer, alte Gegentribüne unten am Zaun..wie oft sind dort Leute "geschlupft", keiner konnte was dagegen tun. Warum auch... OK, aber wenn man als Verein weiss da kommen die ""Linken"" dann muss ich wenigstens die Bullen auf den Plan rufen. Wenn die nicht kommen/wollen dann hat das andere, höhere Gründe.
Aber bitte, bitte hört auf mir diesen dämlichen Raus mit Nazi denken.... Ja, raus mit denen aus dem/n Stadion aber bitte die ganze Linke Brut gleich mit.
Dann ist Ruhe...
die 3.halbzeit können die dann woanders aus fechten
Wenn die nicht kommen/wollen dann hat das andere, höhere Gründe.
peras schrieb: [ Du kennst diesen Sportplatz nicht Ich schon , denn ich habe dort schon gespielt.
Und von dem Wunschdenken einiger hier, man könne in solchen kleinen Orten einen Sicherheitsraum bilden mit wenig Aufwand.....vergesst es.
Dort ist genauso wenig Geld da wie hier bei kleinen Vereinen, wie sollen die denn das Sportgelände gegen 50 Mann sichern die unbedingt rein wollen?? Denkt doch mal an frührer, alte Gegentribüne unten am Zaun..wie oft sind dort Leute "geschlupft", keiner konnte was dagegen tun. Warum auch... OK, aber wenn man als Verein weiss da kommen die ""Linken"" dann muss ich wenigstens die Bullen auf den Plan rufen. Wenn die nicht kommen/wollen dann hat das andere, höhere Gründe.
Aber bitte, bitte hört auf mir diesen dämlichen Raus mit Nazi denken.... Ja, raus mit denen aus dem/n Stadion aber bitte die ganze Linke Brut gleich mit.
Dann ist Ruhe...
Hoffentlich
Was du für einen Scheißdreck schreibst, ist echt nicht mehr feierlich. Widerlich. Den Rest behalt ich für mich, sonst werde ich gesperrt.
Dann ist Ruhe...
Hoffentlich
Ach du meine Güte.
"Nazis raus" ist nicht dämlich, niemals und nirgendwo.
"Linke Brut" lässt tief blicken.
"Hoffentlich" eine "3. Halbzeit" ist wohl ein Indiz, dass du Gewalt befürwortest.
Gewalt ist niemals eine Lösung, Extremismus in egal welcher Form ebenso wenig und schon gar net beim Sport oder drumherum.
Und wenn du schon einen Neologismus partizipierst, dann bitte richtig und im passendem Kasus und Nummerus. ("diesem dämlichem Raus-mit-Nazisdenken")
Das macht die ganze Sache natürlich keinen Deut besser aber man sollte diesen Vorfall meiner Meinung nach nicht dazu nutzen um das Thema Gewalt im unterklassigen Fußball hochzukochen wie z.B. hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/27/die-deutschland-karte/der-fussball-gewalt.html .
Du bist also der Meinung, dass Nazis von irgendjemandem gebraucht werden?
Gerade du?
Ok, wenn dem so ist. Erstaunt mich ehrlich gesagt.
Wo sage ich denn das?
Mir ging es mehr um das dezimieren. Ich bin ganz froh, wenn ich weiterhin in einem Land leben darf, wo die Polizei nicht zuguckt, wenn die Menscheit "dezimiert" wird
Natürlich sind diese gewählten Pressewarte kostenlos am Werkeln. Was anderes wäre es, wenn sie es gegen Lohn tun würden in diesen Bereichen.
Aber nun zurück zum Thema.
http://www.youtube.com/watch?v=X_AHgDK8lWo
Wie gesagt, ich vermute, dass in dem Fall meine These stimmt.
"Lass sie gegeneinander los, es wird eh die Richtigen treffen."
Das werden sie sich dabei gedacht haben.
Ob das nun richtig ist oder falsch sei dahin gestellt, aber letztendlich hast du mich aufgrund dieser These angegriffen, offensichtlich in der Meinung, dass ich mit dieser These konform gehe.
Wir können nun also darüber diskutieren, ob es sich tatsächlich um zwei mehrfach straffällige Gruppierungen handelte, und wenn ja, ob es dann richtig oder falsch ist, nicht einzuschreiten.
Da aber davon auszugehen ist, dass bei dem Spiel auch der ein oder andere "normale" Zuschauer war, hätte man einschreiten müssen, um diese zu schützen.
Es war nur meine These, warum sich die Polizei trotz Vorwarnungen zurückgehalten halt. Kein Grund, mich dafür anzugreifen.
gehste auf nem fussballspiel, um aus bescheuerten gründen jadg auf andere menschen zu machen, guggen se zu und zucken mit der schulter
schönes neues deutschland :neutral-face
Tja, und bei anderen Fußballspielen, wo ohne sie nichts passieren würde, da machen sie dann wieder Jagd auf Fans.
wieso neu?
Du kennst diesen Sportplatz nicht Ich schon , denn ich habe dort schon gespielt.
Dort ist genauso wenig Geld da wie hier bei kleinen Vereinen, wie sollen die denn das Sportgelände gegen 50 Mann sichern die unbedingt rein wollen??
Denkt doch mal an frührer, alte Gegentribüne unten am Zaun..wie oft sind dort Leute "geschlupft", keiner konnte was dagegen tun. Warum auch...
OK, aber wenn man als Verein weiss da kommen die ""Linken"" dann muss ich wenigstens die Bullen auf den Plan rufen.
Wenn die nicht kommen/wollen dann hat das andere, höhere Gründe.
Aber bitte, bitte hört auf mir diesen dämlichen Raus mit Nazi denken....
Ja, raus mit denen aus dem/n Stadion aber bitte die ganze Linke Brut gleich mit.
Dann ist Ruhe...
Hoffentlich
aha und welche
[/quote]
aha und welche [/quote]
Ja, dann denke mal nach......
thats politicians
aha und welche [/quote]
Ja, dann denke mal nach......
thats politicians
[/quote]
ich denke mal du meinst : that´s politics...
ich denke mal du meinst : that´s politics...
[/quote]
Yepp, wenn du die Politik allgemein meinst.
Ich meine ganz bestimmte Personen..
und die lesen hier mit.
Dürfen Sie gerne , haben ja nix zu verbergen
Was du für einen Scheißdreck schreibst, ist echt nicht mehr feierlich.
Widerlich.
Den Rest behalt ich für mich, sonst werde ich gesperrt.
Ach du meine Güte.
"Nazis raus" ist nicht dämlich, niemals und nirgendwo.
"Linke Brut" lässt tief blicken.
"Hoffentlich" eine "3. Halbzeit" ist wohl ein Indiz, dass du Gewalt befürwortest.
Gewalt ist niemals eine Lösung, Extremismus in egal welcher Form ebenso wenig und schon gar net beim Sport oder drumherum.
Und wenn du schon einen Neologismus partizipierst, dann bitte richtig und im passendem Kasus und Nummerus. ("diesem dämlichem Raus-mit-Nazisdenken")
Na da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschossen