>

FCB 2010 Übermacht????

#
Danke Bayern das ihr heute Meister geworden seit. Da redet eh keiner mehr drüber außer der Sport1 Doppelpass.Die Drecks-Schalker haben eh es nicht verdient. Bitte holt das Tripple das wir ihr die Italiener überholen....
#
         :neutral-face  
#
per-sempre-bembel schrieb:
Danke Bayern das ihr heute Meister geworden seit. Da redet eh keiner mehr drüber außer der Sport1 Doppelpass.Die Drecks-Schalker haben eh es nicht verdient. Bitte holt das Tripple das wir ihr die Italiener überholen....


Falsches Forum? Und was genau hat das DFB-Pokalendspiel mit den Italienern zu tun?  
#
Oh Stern des Südens ....
#
per-sempre-bembel schrieb:
Danke Bayern das ihr heute Meister geworden seit. Da redet eh keiner mehr drüber außer der Sport1 Doppelpass.Die Drecks-Schalker haben eh es nicht verdient. Bitte holt das Tripple das wir ihr die Italiener überholen....


Hass macht blind.

Bayern muß nicht gegen Bremen den DFB-Pokal holen, damit Deutschland die Italiener überholt.
Und die "Drecks-Schalker" haben sich die Vize-Meisterschaft mit ihrem besseren Kindergarten mehr als verdient.

Die Eintracht hat das in 42 Jahren Bundesliga nicht auf die Reihe bekommen - egal mit welchem Starensemble oder Kindergarten sie angetreten ist. Das wollen wir nicht vergessen.
Sich trotzdem weit aus dem Fenster zu lehnen und Vereinen wie Leverkusen oder Schalke großmäulig zuzurufen: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" - das zeugt in meinen Augen von nichts anderem als völlig unangebrachter Arroganz und schlimmer noch von völliger Realitätsferne. Denn eines ist klar: bevor wir mal wieder die Hand an die Meisterschale legen können, haben diese beiden Vereine das sicher schon längst getan!
#
@ghost...

Genau so sehe ich das auch.
#
HeinzGründel schrieb:
@ghost...

Genau so sehe ich das auch.


 
#
Bin trotzdem froh, dass es Scheisse06 nicht geschafft hat. Denn wenn deren Finanzmodell die Meisterschaft gebracht hätte, würde ich sowas von kotzen.

Das die die Championsleague Millionen kriegen, ist schlimm genug.

Eigentlich dürften die doch wegen ihren Schulden kein Geld bekommen oder? Das ist doch so ab nächste Saison. Ich fürchte nur das wird nicht konsequent behandelt.
#
Die Überschrift ist schon fragwürdig. Übermacht? Ein Witz. FC Robben sonst nix.

Sch... Verein und ich gönn den gar nichts. Den Schalkern auch nicht. Aber gratulieren oder danken werde ich denen bestimmt nicht. Hoffentlich hauen die Fischköppe ihnen im Pokal einen mehr rein.
#
Die bayerischen Spieler haben sich gestern vor der Fernsehkamera so gefreut, wie Hoppenheim nach seinem Auswärtssieg in Frankfurt. Business as usual in München. Haken machen. Ich freue mich drauf, jetzt mal unsere U-17 anzugucken, die wahrscheinlich in die deutsche Endrunde kommt. In München ist gestern eine Kiste Weizen umgefallen.
#
Dass das Pokalendspiel gar nichts mit dem zusätzlichen CL-Platz zu tun hat, wurde ja bereits lang und breit erläutert.

Streichen wir also schonmal den DFB-Pokal.

Gegen Inter können die wegen mir im Elferschiessen verlieren - Deutschland bleibt trotzdem vor Italien und statt Triple bleibt "nur" die Schale!
#
Die anderen waren einfach zu blöd...
Die Bayern haben teilweise grottig gespielt, einige Male verloren, aber die Konkurrenz hat es nicht genutzt.

Übermacht? Ne, eher nicht.
CL -> Bayern mit Florenz, Lyon.... während Inter Chelsea, Barca .... im Programm hatte..
#
SGERafael schrieb:
Die anderen waren einfach zu blöd...
Die Bayern haben teilweise grottig gespielt, einige Male verloren, aber die Konkurrenz hat es nicht genutzt.

Übermacht? Ne, eher nicht.
CL -> Bayern mit Florenz, Lyon.... während Inter Chelsea, Barca .... im Programm hatte..


Seh ich auch so. Wenn keiner die Schale will, dann  nehmen die Bayern sie halt.
Mir ists recht, dass die die Schale haben, dass ist nämlich eine Saison außer Wertung, zumindest in meinen Augen. Ist mir viel lieber, als wenn jemand der anderen 16 die Schale gewinnt, der sich richtig darüber freut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist mir viel lieber, als wenn jemand der anderen 16 die Schale gewinnt, der sich richtig darüber freut.
Dito
Der FC Bauern München geht mir so etwas am Allerwertesten vorbei...
Gazprom 06 als Meister wäre wg. den Schulden eine echt Wettbewerbsverzerrung gewesen!
#
Basaltkopp schrieb:
Dass das Pokalendspiel gar nichts mit dem zusätzlichen CL-Platz zu tun hat, wurde ja bereits lang und breit erläutert.

Streichen wir also schonmal den DFB-Pokal.

Gegen Inter können die wegen mir im Elferschiessen verlieren - Deutschland bleibt trotzdem vor Italien und statt Triple bleibt "nur" die Schale!



Damit könnte ich auch gut leben.  
#
ghostinthemachine schrieb:

Und die "Drecks-Schalker" haben sich die Vize-Meisterschaft mit ihrem besseren Kindergarten mehr als verdient.

Die Eintracht hat das in 42 Jahren Bundesliga nicht auf die Reihe bekommen - egal mit welchem Starensemble oder Kindergarten sie angetreten ist. Das wollen wir nicht vergessen.
Sich trotzdem weit aus dem Fenster zu lehnen und Vereinen wie Leverkusen oder Schalke großmäulig zuzurufen: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" - das zeugt in meinen Augen von nichts anderem als völlig unangebrachter Arroganz und schlimmer noch von völliger Realitätsferne. Denn eines ist klar: bevor wir mal wieder die Hand an die Meisterschale legen können, haben diese beiden Vereine das sicher schon längst getan!



Nun ja.
Gewisse Dinge und Sachverhalte kann man nicht oft genug erwähnen:
1. Der FC Schalke ist inzwischen zu einer Karikatur eines Traditionsvereins geworden. Das Selbstverständnis ist geronnen zu einer folkloristischen Abfolge von lächerlichen Ritualen (Fahnenschwenker auf dem Platz, Gazprom-Fähnchen, jeder Besucher im neuesten Trikot, Werbung zum Totumfallen usw usf.) In dieser Form habe ich die reine Marktorientierung, garniert vom Nebenbeifußballspiel, noch nie gesehen. Nicht bei den Bayern, nicht beim Projekt.

2. Der FC Schalke spielt erschreckend unansehnlichen Fußball. Der Zweck heiligt die Mittel, jedes ist recht, um Erfolg zu erreichen.

3. Felix Magath besitzt von mir aus viele Eigenschaften eines guten Trainers.
Aber soziale Kompetenz besitzt er null. Widerlich, wie dieser Mann über Leichen geht und jeden und alle gnadenlos aussortiert, die ihm im Wege stehen.

4. Der Verein schwimmt in Schulden. Dazu ist ja schon alles geschrieben worden, über dubiose Subfirmen, Outsourcing, die Rolle vom Schweine-Baron Tönnis, usw.

Der FC Schalke hat sich diesen Erfolg, der letztlich auch "nur" eine CL-Teilnahme mit Mitteln erkauft, die ich von der Eintracht tunlichst nicht in Anspruch genommen sehen möchte.
Dann lieber 10., als ein Vizemeister wie die Russen es sind.
#
reggaetyp schrieb:
...


#
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...
#
Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...


Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen
#
Shlomo schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...


Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen  


Und Bayern schießt in der letzten Minute das 1:2!  


Teilen