>

FCB 2010 Übermacht????

#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...


Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen  


Und Bayern schießt in der letzten Minute das 1:2!  



in der 10. Minute der Nachspielzeit, versteht sich
#
DBecki schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Danke Bayern das ihr heute Meister geworden seit. Da redet eh keiner mehr drüber außer der Sport1 Doppelpass.Die Drecks-Schalker haben eh es nicht verdient. Bitte holt das Tripple das wir ihr die Italiener überholen....


Falsches Forum? Und was genau hat das DFB-Pokalendspiel mit den Italienern zu tun?    


Ob Bremen oder Mailand,hauptsache Italien  
#
Naja wenn man aber bedenkt das die Bayern in 30Jahren 16x Meister (oder 15??) wurden, ist das schon etwas "langweilig".
Die haben so eine führende Rolle in der Bundesliga das denen 2-3Jahre ohne internationale Beteiligung nix macht, beim Rest der Liga schaut das ganz anders aus.
Von daher war das gestern eher die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
#
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, wie viele unserer Kunden Bayern-Fans sind. Auf der Haupttribüne (Block 3) wurde bei Toren der Münchner bzw. Bremer recht viel gejubelt. Nicht gefreut, dass Schalke es nicht packt, sondern richtig gejubelt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, wie viele unserer Kunden Bayern-Fans sind. Auf der Haupttribüne (Block 3) wurde bei Toren der Münchner bzw. Bremer recht viel gejubelt. Nicht gefreut, dass Schalke es nicht packt, sondern richtig gejubelt.


Die wollte eigentl. zu de Bayern, habe aber kaa Kadde mer bekomme...  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Was mir gestern wieder aufgefallen ist, wie viele unserer Kunden Bayern-Fans sind. Auf der Haupttribüne (Block 3) wurde bei Toren der Münchner bzw. Bremer recht viel gejubelt. Nicht gefreut, dass Schalke es nicht packt, sondern richtig gejubelt.

Ich hab auch gejubelt...
#
bernie auch
#
Das ist eine gut geführte Vermarktungs und Entertainmentmaschine.Die haben genau die fans,die sie wollen : Eventies,pflegeleicht,der Golf des Fussballs.Für jeden was dabei.
Manchmal hab ich den Eindruck,dass die Ausfälle von Uli H. eie kalkulierte Massnahme sind,um ein wenig Street Credibility reinzubekommen.Lächerliches Schauspiel.
Man kann denen objektiv wenig vorwerfen,nichtmal dass es ein zusammengekaufter Haufen ist (haben viele eigene Talente drin).Die bieten wenig Angriffsfläche.
Muss man sie deswegen mögen ?

Ich denke nicht.

Ein wenig respektieren möglicherweise,auch wenns schwerfällt.
#
Filzlaus schrieb:
bernie auch


Ob Brady oder Bernie, alles Kunden und Anhänger vom Stern des Südens.
#
DeWalli schrieb:
Filzlaus schrieb:
bernie auch


Ob Brady oder Bernie, alles Kunden und Anhänger vom Stern des Südens.

#
Die Schalker haben sicher auch schon die Seelen von Stan Libuda und Co. verkauft. Dieser Drecksverein darf einfach keine Titel erringen.

Wenn die Eintracht nicht Meister wird, sollen es wegen mir immer die Bazis werden. Die Kunden feiern abend mal etwas mit dünnem bayrischen Bier, haben am nächsten Tag schon vergessen, dass am Vortag ein Titel gewonnen wurde und wissen schon grad gar nicht, der wievielundzwanzigste Titel es jetzt ist.
#
Es geht auch anders, ein schönes Video von früher, die "Älteren unter uns" werden sich auch daran erinnern:  
http://www.youtube.com/watch?v=Q9Pe1eL4K_8&feature=related

Man beachte die Beregnungsanlage in der HZ (es war kurz vor Weihnachten...)
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...


Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen  


Und Bayern schießt in der letzten Minute das 1:2!  



Für die Schalker kann es eigentlich gar nicht bitter genug werden. Schade, dass
es am Ende nicht tränenreich ist.
Die Bayern haben sich eine tolle mischung aus eigenen Talenten und ein paar Topspielern zusammen gestellt.  Trotzdem ist das international nie im Leben Spitzenklasse, sondern einfach auch ne Menge Losglück. Wobei im Finale dann natürlich alles drin ist. Aber Übermacht? Wer vor ein paar Wochen dabei war, kann da nur drüber lachen.
#
Naja, ManU mal dezent übergangen!  
Aber ansonsten volle Zustimmung...
#
vergesst bitte meinen post, meine freundin war besoffen
#
Ooops, ging an SGERafael...
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Und die "Drecks-Schalker" haben sich die Vize-Meisterschaft mit ihrem besseren Kindergarten mehr als verdient.

Die Eintracht hat das in 42 Jahren Bundesliga nicht auf die Reihe bekommen - egal mit welchem Starensemble oder Kindergarten sie angetreten ist. Das wollen wir nicht vergessen.
Sich trotzdem weit aus dem Fenster zu lehnen und Vereinen wie Leverkusen oder Schalke großmäulig zuzurufen: "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" - das zeugt in meinen Augen von nichts anderem als völlig unangebrachter Arroganz und schlimmer noch von völliger Realitätsferne. Denn eines ist klar: bevor wir mal wieder die Hand an die Meisterschale legen können, haben diese beiden Vereine das sicher schon längst getan!



Nun ja.
Gewisse Dinge und Sachverhalte kann man nicht oft genug erwähnen:
1. Der FC Schalke ist inzwischen zu einer Karikatur eines Traditionsvereins geworden. Das Selbstverständnis ist geronnen zu einer folkloristischen Abfolge von lächerlichen Ritualen (Fahnenschwenker auf dem Platz, Gazprom-Fähnchen, jeder Besucher im neuesten Trikot, Werbung zum Totumfallen usw usf.) In dieser Form habe ich die reine Marktorientierung, garniert vom Nebenbeifußballspiel, noch nie gesehen. Nicht bei den Bayern, nicht beim Projekt.

2. Der FC Schalke spielt erschreckend unansehnlichen Fußball. Der Zweck heiligt die Mittel, jedes ist recht, um Erfolg zu erreichen.

3. Felix Magath besitzt von mir aus viele Eigenschaften eines guten Trainers.
Aber soziale Kompetenz besitzt er null. Widerlich, wie dieser Mann über Leichen geht und jeden und alle gnadenlos aussortiert, die ihm im Wege stehen.

4. Der Verein schwimmt in Schulden. Dazu ist ja schon alles geschrieben worden, über dubiose Subfirmen, Outsourcing, die Rolle vom Schweine-Baron Tönnis, usw.

Der FC Schalke hat sich diesen Erfolg, der letztlich auch "nur" eine CL-Teilnahme mit Mitteln erkauft, die ich von der Eintracht tunlichst nicht in Anspruch genommen sehen möchte.
Dann lieber 10., als ein Vizemeister wie die Russen es sind.



..ich denke du übertreibst etwas:

zu 1 : Von einer Karikatur kann man wahrlich nicht reden, an was machst du das fest?
Ich wohne und arbeite im Ruhrgebiet und Schalke ist alles andere als eine Karikatur für die Menschen hier, hier gibts die Gelben oder die Blauen und das traditionell

2: Was ist daran falsch, wenn der Zweck die Mittel heiligt? Magath lässt sie das spielen was sie können und ob das unansehnlich ist oder nicht spielt im Profifussball keine Rolle nur das Ergebnis zählt..Punkt.

zu 3: Warum soll Magath Spieler mitschleppen die nicht in sein Konzept oder die Mannschaft passen, die den Spielerkader belasten, das ist doch ganz normal das man dann aussortiert, was oder wie würdest du das machen als Trainer/Verantwortlicher?

zu 4: Sub Firmen, Outsourcing alles ganz normale Vorgänge in der Wirtschaft und ein Fussballverein ist nichts anderes in meinen Augen, den verklärten Blick auf die Vergangenheit habe ich mir schon lange abgeschminkt ob ich es nun gut finde oder nicht.


Teilen