Nürnberg hat die Option nicht gezogen. Campana kehrt zu Crystal Palace zurück. Ich halte es immer noch für ne gute Idee sich mit dem Bub zu beschäftigen, auch wenn natürlich auf seiner Position jetzt nicht mehr so der mega Bedarf herrscht...
leon-sge37 schrieb: qualitativ ist schon Bedarf Ignjovsky und Hasebe sind kein gleichwertiger Ersatz für Rode und Schwegler campana hingegen könnte einer sein bzw. werden
Diese sind aber als Ersatz geholt wurden. Da kommt nichts mehr würde bei der Menge an Sechsern auch keinen Sinn machen.
leon-sge37 schrieb: qualitativ ist schon Bedarf Ignjovsky und Hasebe sind kein gleichwertiger Ersatz für Rode und Schwegler campana hingegen könnte einer sein bzw. werden
Beide haben noch kein Spiel für die Eintracht gemacht, werden aber direkt mit so aussagen schlecht gemacht. :neutral-face
Dazu muss Campana erst recht, erstmal beweisen dass er besser ist.
Beide haben noch kein Spiel für die Eintracht gemacht, werden aber direkt mit so aussagen schlecht gemacht. :neutral-face
das ist doch vollkommen normal hier. was nix kostet ist nix. hätten sie 10 mio gekostet, würde es ganz anders aussehen.
das ist doch vollkommen normal hier. was nix kostet ist nix. hätten sie 10 mio gekostet, würde es ganz anders aussehen.
Was für ihn spricht, ist sein bisherigen Werdegang. Er hat im Prinzip sämtliche spanische U-Nationalmannschaften durchgemacht, was sicherlich ein Qualitätsmerkmal ist. Dazu kommt sein junges Alter mit 21. Ein Hasebe wäre nämlich für einige hier deswegen mit 2 Millionen € zu teuer gewesen, weil er mit 30+ keinen Wiederverkaufwert hat. Das wäre bei einem 21-jährigen auch später mit 23 oder 24 bei positiver Entwicklung nicht das Problem.
Trotzdem wäre aktuell ein Spieler auf einer Position, auf der wir kurzfristig nicht so dringend einen Neuzugang brauchen, mit 2 Millionen viel zu teuer. Das Geld sollte man lieber in die Außenbahnen und den Sturm stecken.
Sehe ich auch so, Schwegler und Rode haben in der letzten Saison nicht mehr das gebracht was eventuell möglich ist. Deswegen kann ich es nur schwer beurteilen ob wir uns da verschlechtert haben. Am Anfang hatte ich Zweifel an den Transfers, mittlerweile blicke ich ganz optimistisch drein. Iggy ist wie Rode technisch limitiert, dürfte sich nicht viel geben, Hasebe auf Grund seiner Erfahrung mit Schwegler gleichzusetzen, wenn auch gleich zwei unterschiedliche Spielertypen. Ich bin gespannt und lass mich überraschen. Zu Campana kann ich nicht viel sagen, man muss sehen wie die Ex-Clubberer in einer intakten Mannschaft zu Geltung kommen. Die haben dort im Kollektiv versagt, deswegen schwierig zu bewerten.
Ich halte es immer noch für ne gute Idee sich mit dem Bub zu beschäftigen, auch wenn natürlich auf seiner Position jetzt nicht mehr so der mega Bedarf herrscht...
campana hingegen könnte einer sein bzw. werden
Diese sind aber als Ersatz geholt wurden. Da kommt nichts mehr würde bei der Menge an Sechsern auch keinen Sinn machen.
Dann wären sie wohl als überteuert abgestempelt.
Dazu kommt sein junges Alter mit 21. Ein Hasebe wäre nämlich für einige hier deswegen mit 2 Millionen € zu teuer gewesen, weil er mit 30+ keinen Wiederverkaufwert hat. Das wäre bei einem 21-jährigen auch später mit 23 oder 24 bei positiver Entwicklung nicht das Problem.
Trotzdem wäre aktuell ein Spieler auf einer Position, auf der wir kurzfristig nicht so dringend einen Neuzugang brauchen, mit 2 Millionen viel zu teuer. Das Geld sollte man lieber in die Außenbahnen und den Sturm stecken.
Sehe ich auch so, Schwegler und Rode haben in der letzten Saison nicht mehr das gebracht was eventuell möglich ist. Deswegen kann ich es nur schwer beurteilen ob wir uns da verschlechtert haben. Am Anfang hatte ich Zweifel an den Transfers, mittlerweile blicke ich ganz optimistisch drein. Iggy ist wie Rode technisch limitiert, dürfte sich nicht viel geben, Hasebe auf Grund seiner Erfahrung mit Schwegler gleichzusetzen, wenn auch gleich zwei unterschiedliche Spielertypen. Ich bin gespannt und lass mich überraschen.
Zu Campana kann ich nicht viel sagen, man muss sehen wie die Ex-Clubberer in einer intakten Mannschaft zu Geltung kommen. Die haben dort im Kollektiv versagt, deswegen schwierig zu bewerten.