>

(Wunsch) Julian Green, Bayern München

#
Um unserer überforderten Scoutingabteilung etwas unter die arme zu greifen sollte man sich mal um ein Ausleihgeschäft oder eine feste Verpflichtung von Julian Green (Bayern München) Gedanken machen! Am besten noch in der laufenden Transferperiode sonst kann es zu spät sein!

Sehr junger talentierter offensiver links Außen bzw kann auch im Sturm eingesetzt werden, hat für Bayern II in der laufenden Saison 15 Tore und 6 Vorlagen in 18 Spielen gemacht und bevor er sich wie angedacht zur kommenden Saison zu irgend einem MLS Klub ausgeliehen wird oder gar in Mainz, Augsburg, Nürnberg etc landet mal ganz schnell in München anrufen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/julian-green/profil/spieler_161204.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/nachwuchsspieler-beim-fc-bayern-green-ist-die-hoffnung-1.1834866
#
Da schießt ein Spieler gegen ein Team aus Sudan ein Tor und prompt wird er hier vorgeschlagen  
#
Ich habe ihn auch schon mehrmals spielen sehen, allerdings ist er noch ziemlich Grün hinter den Ohren. Trotzdem hat er riesiges Talent und wenn er LA spielen kann könnte man diese Personalie auch weiter verfolgen.
#
Also über eine feste Verpflichtung kann man schonmal kategorisch ausschließen Das machen die Bayern für kein Geld der Welt.

Bleibt noch eine Leihe. Die macht, wenn überhaupt nur längerfristig Sinn. Selbst 1,5 Jahre halte ich aufgrund der Unerfahrenheit für fast noch zu kurz. Von 2,5 jähriger Leihe hab ich noch nie gehört. Keine Anung obs sowas schonmal gab.

Also ich finde da passt so einiges nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwas möglich ist.

MfG, Neuehaaner
#
Der Junge ist auf jeden Fall interessant.

Aber da wir momentan anscheinend nur auf Erfahrung bauen wollen, wird das im Winter eh nichts.
Und bis zum Sommer ist er dann vielleicht wieder zu gut. :neutral-face

Muß man abwarten.
#
An dem ist der HSV dran (ist im Netz zu lesen) und will ihn ausleihen. Und da BH in Abu Dhabi sitzt, wird er wohl auch nicht zur SGE kommen.
#
Ralle14979 schrieb:
An dem ist der HSV dran (ist im Netz zu lesen) und will ihn ausleihen. Und da BH in Abu Dhabi sitzt, wird er wohl auch nicht zur SGE kommen.


was ist da das Hindernis ?
Die Bayern sind doch um die Ecke.

Abgesehen davon wird da nichts passieren. Hilft beim Klassenerhalt nicht und danach für ein Jahr wäre auch eher nicht die riesen Verstärkung
#
Nimmt man Kroos(Leverkusen) oder vor längerer Zeit Lahm (Stuttgart) macht es schon  Sinn einen Talentierten Spieler für 2 Jahre von den Bayern zu leihen…mir fehlt bei den momentanen Transfers die Weitsicht, du kannst nicht immer nur Spieler für das aktuelle Saisonziel holen…so kommt der Verein nie weiter, liegt meiner Meinung am Trainer, unter Veh würde er vielleicht nicht mal im Kader stehen, unter Tuchel in Mainz zum Nationalspieler werden…is meine ganz persönliche Einschätzung
#
der-edelfan schrieb:
Um unserer überforderten Scoutingabteilung etwas unter die arme zu greifen sollte man sich mal um ein Ausleihgeschäft oder eine feste Verpflichtung von Julian Green (Bayern München) Gedanken machen! Am besten noch in der laufenden Transferperiode sonst kann es zu spät sein!

Sehr junger talentierter offensiver links Außen bzw kann auch im Sturm eingesetzt werden, hat für Bayern II in der laufenden Saison 15 Tore und 6 Vorlagen in 18 Spielen gemacht und bevor er sich wie angedacht zur kommenden Saison zu irgend einem MLS Klub ausgeliehen wird oder gar in Mainz, Augsburg, Nürnberg etc landet mal ganz schnell in München anrufen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/julian-green/profil/spieler_161204.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/nachwuchsspieler-beim-fc-bayern-green-ist-die-hoffnung-1.1834866


Wer Dich hat braucht keine Scoutingabteilung!
#
eagle1972 schrieb:
Ralle14979 schrieb:
An dem ist der HSV dran (ist im Netz zu lesen) und will ihn ausleihen. Und da BH in Abu Dhabi sitzt, wird er wohl auch nicht zur SGE kommen.


was ist da das Hindernis ?
Die Bayern sind doch um die Ecke.

Abgesehen davon wird da nichts passieren. Hilft beim Klassenerhalt nicht und danach für ein Jahr wäre auch eher nicht die riesen Verstärkung


Der HSV baut ja auch stark um und versucht den Weg von Gladbach uzu gehen. Heißt mehr auf die Jugend/junge Spieler bauen. Da würde ein Green natürlich auch hinpassen. Die haben mit Lasogga, Calanoglu, Beister oder Tah sehr stark auf junge Spieler gesetzt, mit der passenden Mischung. Natürlich greift fdas Hamburger Konzept noch nicht und deshalb sind sie auch wie erwartet im unteren Tabelldrittel dabei. Dieses neue Konzept liegt aber auch an der wirschaftlichen Machbarkeit, die beim HSV sehr eingeschränkt ist. Hoffe gerade deshalb nicht, dass Green zum HSV geht, nachher uxiert er die noch aus dem Tabellenkeller raus. No way.
#
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?

Das wird also nix werden ...
#
philadlerist schrieb:
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?

Das wird also nix werden ...


Markus Schupp und Frank Gerstner
#
AllaisBack schrieb:
philadlerist schrieb:
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?

Das wird also nix werden ...


Markus Schupp und Frank Gerstner


Und sie hatten Erfolg. Mit der Fönfrisur begann der Abstieg...
#
eagle1972 schrieb:
AllaisBack schrieb:
philadlerist schrieb:
Julian Green hat Talent, keine Frage
aber jetzt mal ehrlich: mal abgesehen von Ochs, der es dort in der A-Jugend nicht gepackt hat und deswegen zurückgekommen ist, hat der FCB schon jemals irgendeinen Spieler an unsere Profis abgegeben, wenn auch nur leihweise?

Das wird also nix werden ...


Markus Schupp und Frank Gerstner


Und sie hatten Erfolg. Mit der Fönfrisur begann der Abstieg...


Frank Gerster war aber doch richtig klasse. Stand zweimal im Kader. 98/99. Jeweils wenn es gegen Münchner Mannschaften ging. Gegen Bayern hat er uns mit Insidertipps von der Bank aus entscheidend zum 1:0 Sieg geholfen.

Und in München gehörte er dann zur legendären Truppe, die um einen legendären Sportdirektor und einen legendären Trainer, bei 1860 "die zweite Halbzeit 1:0 gewonnen hat".
#
was ist eigentlich mit Mitchell Weiser?
#
goodKID schrieb:
was ist eigentlich mit Mitchell Weiser?


schuheputzen ...
#
Ich hol den dann mal hoch...

Wird auch in der nächsten Saison sicherlich nicht einfach für ihn, sich gegen Ribbery, Robben und Götze auf Linksaußen durchzusetzen.

Bitte ausleihen, ggfs. auch ohne KO.

mfg
sir_rhaines


Teilen