>

3.Liga 2009/2010

#
Schluß!

Geile Sache!

#
Glückwunsch Wismut. Osna auch in Führung. Damit wär wohl der direkte Aufstieg fast entschieden auch hier.
#
Böse lila Pyro.  
#
Joa, jetzt nur noch gucken, wer in der Relegation gg. Klostock gewinnen darf.

Glückwunsch an Aue und ja vermutlich auch schon an Osnabrück.
#
Damit ist aus dem Fünfkampf ein Dreikampf gewonnen. Aue ist froh aus dem Kampf draußen zu sein, Jena eher nicht. Aber selber schuld, wer in der entscheidenden Phase von 6 möglichen Punkten nur einen einfährt....

Glückwunsch an Aue!
#
tutzt schrieb:
Joa, jetzt nur noch gucken, wer in der Relegation gg. Klostock gewinnen darf.

Glückwunsch an Aue und ja vermutlich auch schon an Osnabrück.



Vermutlich Audidorf. Die werden daheim gegen Sandhausen nicht verlieren.

Da muss man ja Audi fast die Daumen drücken, es sei denn Rostock fängt den FSV noch ab...
#
Sofern Osna sich nicht blamiert im letzten Spiel auswärts, wirds wohl nur die Frage, wer 3. wird.

Meine Güte, diese bösen Hools, erwürgen fast ihren Trainer.  
#
Den Van Eck? kann man auch bei nem Wikinger-Film auf ein Holzschiff setzen, würd nicht auffallen.
#
Da wird am Samstag wohl halb Osnabrück in Burghausen einfallen.
#
Das sollte es jetzt auch für Osnabrück gewesen sein. Damit reicht am Samstag auch ein Punkt.
#
Eine leise Hoffnung habe ich noch, dass Braunschweig und Ingolstadt noch die Plätze tauschen. Ansonsten gibts in der Relegation Pest gegen Cholera.
#
Aue
Osnabrück
Braunschweig (nach Sieg in der Relegation gegen Rostock)

Damit könnte ich gut leben.  

Wismut ...  AUE  
#
Für Aue freue ich mich auch - Glückwunsch !
#
Willkommen zurück du schönes Erzgebirge
#
baah, zum kotzen ist das mit ingolstadt. ich dachte deren versuche wären mit dem letzten abstieg aus liga 2 fertig, jetzt wollen die schon wieder aufsteigen, abartig!
#
SGEjobra27 schrieb:
baah, zum kotzen ist das mit ingolstadt. ich dachte deren versuche wären mit dem letzten abstieg aus liga 2 fertig, jetzt wollen die schon wieder aufsteigen, abartig!  


War ähnlich geschockt. Ich werde auch zu Hansa halten, wenn es zu dem Relegationsspiel kommen sollte.
#
Shlomo schrieb:


War ähnlich geschockt. Ich werde auch zu Hansa halten, wenn es zu dem Relegationsspiel kommen sollte.


Es sei dir verziehen! Du warst erst 5 Jahre am 16. Mai 1992!
#
ACH WAR DES HEIT SCHEE IM STADION

Scho toll wieder Zweitligafußball bei uns in der Region zu haben.

Noch nen Sieg der SGE un das Fußballwochenende is ma richtig scheen
#
redpaddy schrieb:
Shlomo schrieb:


War ähnlich geschockt. Ich werde auch zu Hansa halten, wenn es zu dem Relegationsspiel kommen sollte.


Es sei dir verziehen! Du warst erst 5 Jahre am 16. Mai 1992!


Ich war 21, und ich hatte damals eine Stinkwut, fast schon Hass... aber nicht auf Hansa Rostock, die haben getan, was man von einer Fussballmannschaft erwartet, nämlich ein Fussballspiel nicht herzuschenken, sondern auf einen gewissen Herrn Berg. Hansa wünsche ich noch 2 Niederlagen diese Saison, damit der FSV sicher drinbleibt. In der Relegation bin ich dann für Braunschweig, aus Sympathie, weil sie ein Tor gegen Mainz geschossen haben.
#
Die Wut habe ich heute noch! Allerdings nicht auf Berg - Fehler passieren. Ich habe immer noch eine Stinkwut auf Dragoslach Stepanowitz und Andrea S. Möller.

Die beiden haben uns die Meisterschaft kaputtgemacht, nicht die eine Fehlentscheidung, zumal niemand weiß oder die Heulsuse den Elfer reingemacht hätte!

Umso erschütternder, dass es einige Eintrachtfans gibt, die diesen Aushilfswirt als einen der besten Trainer der Eintrachtgeschichte sehen. Aber das ist ja alles off topic, sorry!

Glückwunsch an Aue. Eine Relegation Rostock vs. Audi wäre Pest gegen Cholera - da wäre Audi vielleicht ein µ-stel µ weniger unsympathisch!


Teilen