>

3.Liga 2009/2010

#
So hier alles rein zur neuen 3.Liga Saison den neuen Spielplan gibts hier:

http://www.dfb.de/index.php?id=508807&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97
#
Mist, du warst schneller, wollte grad...

Bin dieses Jahr auf jeden Fall auf die Favoriten gespannt. Ich weiß ned, wer da aufsteigt.

Überragend übrigens, dass Wehen daheim gegen Dresden unter der Woche spielt. Das wird hier lustig am Bahnhof.
#
Ich leg mich mal fest. Aufsteigen werden Dresden und Wuppertal, die Oxxen setzen sich in der Relegation gegen Koblenz durch.
Absteiger: Kiel, Heidenheim und WerderII
#
Also die Kieler Millionäre werden wohl einiges an Geld reinstecken.
Mit dem Abstieg werden die glaube ich nichts zu tun haben.

Bin mal gespannt ob Braunschweig eine gute Mannschaft hat, den relativ vielen Fans wäre ein Aufstieg ja zu gönnen  
#
Ach ich tipp auch einfach mal...

Aufsteiger: Osnabrück, Unterhaching
Relegation: Dresden

Absteiger: BVB II , Regensburg, Aue
#
Wen es interessiert: In N3 läuft gerade Braunschweig - Osnabrück live. Unter anderem mit den Herren Krük, Theuerkauf und, naja, Barletta.
#
das spiel ist ja bisher nicht besonders aufregend..
#
Unsere hessischen Vertreter:

OFX-Aue 0:0


Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.

Jena- Wehen/Wiesbaden 2:1(0:0).
#
igorpamic schrieb:
Mesic
#
Regensburg und Ingolstadt teilen sich die Tabellenführung nach dem 1. Spieltag.
#
igorpamic schrieb:
Unsere hessischen Vertreter:

OFX-Aue 0:0


Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.

Und dazu gibts dann auch noch einen Sonderbericht, weil sich einige Oxxen wohl nicht im Griff hatten. Geht ja gut los die Saison...
#
Gobliiins schrieb:
igorpamic schrieb:
Unsere hessischen Vertreter:

OFX-Aue 0:0


Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.

Und dazu gibts dann auch noch einen Sonderbericht, weil sich einige Oxxen wohl nicht im Griff hatten. Geht ja gut los die Saison...  



Die haben sich doch nie im Grif!!!    
#
Die Aussage von deren Vize ist auch der letzte Müll. "So etwas hatten wir hier seit Jahrzehnten nicht mehr!"

Ach ja???? Ich sag nur Vatertag 1999 bzw. Köln 2000...    
#
Es geht doch nix über eine Horde angetrunkener gelb gekleideter Dynamo-Fans, die vor unseren Büros stehen und blöd in die Fenster starren.

Wochentagsspiele haben immer wieder was Besonderes.  
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch nix über eine Horde angetrunkener gelb gekleideter Dynamo-Fans, die vor unseren Büros stehen und blöd in die Fenster starren.

Wochentagsspiele haben immer wieder was Besonderes.    


Mach mal das Fenster auf un frag: Was guckst du?  
#
Ein torarmer erster Teil des Spieltags ist zuende gegangen.

Aue-Ingolstadt 1:0
Wehen-Dynamo 0:1
FCB II - Haching 1:1
BVB II - Braunschweig 0:0
Osnabrück - Werder II 1:0

Aue und Braunschweig teilen sich damit bis morgen die Führung.

Interessantestes Spiel morgen dürfte das Duell zwischen den rot-weißen sein, sprich Erfurt und unser Gegner vom Sonntag.
#
Tja,
für Wehen hat die Saison ja schon prima angefangen!
0 Siege
0 Unenschieden
2 Niederlagen
bei 1 zu 3 Toren!
#
Och eigentlich doch schon mal ganz guter Beginn. Osnabrück gewinnt - Aue auch - morgen noch nen Kieler Sieg dann wäre der Spieltag schon mal nen ganz vernüftiger
#
Oxxen gewinnen 2:0 in Erfurt.
#
Zudem

Sandhausen-Jena 2:2
VFB II - Heidenheim 1:1
Wuppertal-Regensburg 2:2
Kiel-Burghausen 0:1 (war wohl nix Herr Götz)

Damit rückt Burghausen an die Spitze. Tja, sportlich abgestiegen, dank Emdens Rückzug drin geblieben und jetzt 1.


Teilen