>

3.Liga 2009/2010

#
Wuschelblubb schrieb:
Jena scheint ja aktuell auch wieder finanzielle Probleme zu haben. Sportlich sieht es ja ganz gut aus für sie.


Jep, eine Million soll fehlen. Hab gestern drüber mit nem Jenenser (der mal dort in der A-Jugend mit Enke gespielt hat) geredet. Da kommen harte Zeiten auf die zu.

Naja, und die Rauchbombe gestern wird auch Geld kosten, sofern die jemand gemerkt hat. So eine süüüüüße Rauchbombe. Sah aus, als hätten 5 Leute nebeinenander geraucht. Zigaretten.
#
Vorletzter Spieltag in diesem Jahr war gestern schon fertig. Mal schaun, ob Bayern II wie geplant unter der Woche nachgeholt werden kann. Es bleiben Zweifel.

SV Wehen Wiesbaden - FC Carl Zeiss Jena 1:1 (0:0)
Holstein Kiel - Jahn Regensburg 1:0 (0:0)
VfB Stuttgart II - Dynamo Dresden 2:2 (1:1)
SV 1916 Sandhausen - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:1)
FC Erzgebirge Aue - Kickers Offenbach 4:2 (0:2)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II 1:1 (0:1)
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig 1:0 (1:0)
Borussia Dortmund II - Wacker Burghausen 3:0 (2:0)
Wuppertaler SV Borussia - 1. FC Heidenheim 1846 1:2 (0:1)

Oxxen stürzen auf Rang 4 ab, Osna übernimmt vor Aue die Spitze, Ingolstadt dank Spielausfall nur noch 3.

Unten bleibt es verdammt eng. Zwischen dem 18. (Dortmund II) und dem 3. Platz liegen nach zwanzig Spielen gerade mal 11 Pkt. Krank.

Neben Dortmunds und Bayerns Reserve tummeln sich da unten Dresden, Kiel, Wuppertal, Stuttgarts U23 jetzt auch nach gutem Saisonstart, Bremens U23 auch. In Schlagdistanz, aber im Winter auf jeden Fall nicht unter den letzten drei sind dann Heidenheim, Wehen und Jena. Aber man nehme nur die Heidenheimer, 6 Pkt zum Abstieg, 5 bis zur Aufstiegsrelegation.  
#
Dann schau dir erst mal Italien an. Platz 4 bis 11 sind gerade mal 6 Tore (!!) Unterschied.  
#
Ist doch schön. Das verspricht eine spannende Rückrunde zu werden. Mal schauen mit welchen vielleicht überraschenden Ergebniss.
#
Hauptsache die Ost Frankfurter verschimmeln in der 3. Liga!!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hauptsache die Ost Frankfurter verschimmeln in der 3. Liga!!!


4. Liga wäre doch auch ne Option oder.  
#
Oxxen mit 0:0 gegen Erfurt, Braunschweig verliert überraschend gegen den BVB, Ingolstadt schlägt Aue klar mit 5:1, Dresden schlägt Wehen mit 3:1 und Heidenheim gewinnt gegen Stuttgart II.

Rest ausgefallen.

Ingolstadt damit über Winter 1. , Osna 2. und Oxxen 3.

Hinten 9 Teams innerhalb von 5 Punkten. Dresden in der Winterpause überm Strich.
#
1. Teil der Nachholspiele:

Jena-Sandhausen 0:1
Haching-FCB II 0:1

Sandhausen nun 5. , Bayern mit einem ordentlichen Hüpfer aus dem Abstiegsbereich.

Topspiel nä. Woche wohl ziemlich sicher Osnabrück gegen die Oxxen (2. - 3.). Zudem empfängt Verfolger Erfurt den Tabellenführer aus Ingolstadt.
#
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.
#
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.
#
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Jap! Da geh ich mit!  
#
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.


Wen meinst jetzt?
#
SM88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.


Wen meinst jetzt?


Halle.
#
Wuschelblubb schrieb:
SM88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.


Wen meinst jetzt?


Halle.


Das kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist, wenn das so weiter geht, ist der Ost-Fußball bald ganz verschwunden...
#
Wuschelblubb schrieb:
SM88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.


Wen meinst jetzt?


Halle.


Du kehrst hoffentlich net alle Hallenser im Stadion über einen Kamm!
Es gibt nämlich auch Leute die zu ein HFC-Spiel gehen um ein schönen Fussball Nachmittag zu verbringen und nicht mit irgendwelchen Idioten um die Wette brüllen...
#
Funker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SM88 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.


Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.


Spätestens seit den "Juden Jena"-Rufen in Halle, können die von mir aus gerne ins Nirvanna verschwinden.


Wen meinst jetzt?


Halle.


Du kehrst hoffentlich net alle Hallenser im Stadion über einen Kamm!
Es gibt nämlich auch Leute die zu ein HFC-Spiel gehen um ein schönen Fussball Nachmittag zu verbringen und nicht mit irgendwelchen Idioten um die Wette brüllen...


Nein, aber so laut wie das in einem nicht gerade vollen Stadion zu hören war und wenn man bei den Videos sieht, dass da doch mehr als ne kleine Gruppe mitbrüllt, macht das für mich den Club nicht gerade sympatischer.
Aber wenn sie Aufsteigen sollten, kann man ja sehen wieviel dann nächste Saison gegen die erste Mannschaft von Jena brüllen.
#
Wehen-Heidenheim 1:2
Osnabrück-Oxxen 1:0

Rest abgesagt.

Osna nun 1. , Heidenheim nun punktgleich mit den Oxxen, Wehen im Abstiegskampf.
#
VFL hat die Unaussprechlichen ganz schön dominiert (laut Spielbericht im ZDF)
#
7 Tore in den lezten 8 Spielen - Patrick Mayer. Schön, dass er sich nach seinem Wechsel immer besser einlebt und zeigt, was er drauf hat.
Und auch Richard Weil ist mit seinen 22 Jahren (heute Geburtstag!) schon wichtiger Stammspieler der Heidenheimer. Da darf man sich durchaus ärgern, dass er nicht gehalten werden konnte.


Teilen