>

3.Liga 2009/2010

#
SGE_Werner schrieb:
Zwei Spiele fehlen noch...

VfB Stuttgart II - VfL Osnabrück 0:1 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - Borussia Dortmund II 0:2 (0:0)
SV 1916 Sandhausen - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
Jahn Regensburg - FC Bayern München II 1:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - Kackers Oxxenbach 1:0 (0:0)
FC Carl Zeiss Jena - Eintracht Braunschweig 2:1 (2:1)
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen 1:0 (0:0)
1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel 3:0 (1:0)

Ingolstadt zieht damit an den Oxxen vorbei, die zudem noch zwei Spiele mehr haben. Heidenheim bleibt 2. , hat aber ein Spiel mehr als der FCI. Ein Befreiungsschlag gelingt sowohl Dortmund II als auch Dresden.


Sogar Jena hat noch Chancen aufzusteigen
#
Wehen hat heute Erfurt geschlagen, Bremen II kam zu einem 1:0 in Haching.

Wehen jetzt damit wieder überm Strich, Haching einen Platz dahinter jetzt auch in akuter Abstiegsgefahr.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Haching schmeißt Trainer raus


Ein Weltmeister übernimmt die SpVgg Unterhaching!Jawohl,Klaus(Auge)Augenthaler ist back!
Vorerst wird Auge bis Saisonende auf der Trainerbank sitzen,weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt!Interimstrainer M.Lust wird wieder wie vorher Co-Trainer!
Schon morgen stehen beide mit Unterhaching unter Druck,im Nachholspiel gegen
Holstein Kiel muß dringend ein Sieg her sonst wird es noch enger mit dem
Klassenerhalt als es schon ist!
#
Sympathischer Trainer, sympathischer Verein, da wächst zusammen was zusammen gehört      
#
Erster Teil der Nachholspiele ist rum. Stuttgart II gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Sandhausen, dadurch Haching jetzt auf einem Abstiegsplatz.

Ganz kurios in Wuppertal, die führten gegen Bayern II schon mit 2:0, Bayern drehte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zur 72. Minute und führte 3:2, Wuppertal machte in der 83. das 3:3, in der 88. und 90. schossen sie noch ein 5:3 heraus. Naja, die Amateure nehmen sich wohl ein Vorbild an der 1. Mannschaft.

Wuppertal damit Vorletzter, Kiel jetzt ganz unten, die spielen morgen im Abstiegsduell gegen Haching. Bayern sitzt im Mittelfeld fest.
#
[quote=SGE_Werner]

Ganz kurios in Wuppertal, die führten gegen Bayern II schon mit 2:0, Bayern drehte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zur 72. Minute und führte 3:2, Wuppertal machte in der 83. das 3:3, in der 88. und 90. schossen sie noch ein 5:3 heraus. Naja, die Amateure nehmen sich wohl ein Vorbild an der 1. Mannschaft.

Als Trainer bekommst du doch da ne Krise,egal bei welchen Verein! ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Erster Teil der Nachholspiele ist rum. Stuttgart II gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Sandhausen, dadurch Haching jetzt auf einem Abstiegsplatz.

Ganz kurios in Wuppertal, die führten gegen Bayern II schon mit 2:0, Bayern drehte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zur 72. Minute und führte 3:2, Wuppertal machte in der 83. das 3:3, in der 88. und 90. schossen sie noch ein 5:3 heraus. Naja, die Amateure nehmen sich wohl ein Vorbild an der 1. Mannschaft.

Wuppertal damit Vorletzter, Kiel jetzt ganz unten, die spielen morgen im Abstiegsduell gegen Haching. Bayern sitzt im Mittelfeld fest.


Ich war beim Spiel des WSV und kann nur sagen, dass mich einiges an das Spiel der SGE erinnert hat. Hoffentlich schafft der WSV noch den Klassenerhalt!!!
#
Bibo0815 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Erster Teil der Nachholspiele ist rum. Stuttgart II gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Sandhausen, dadurch Haching jetzt auf einem Abstiegsplatz.

Ganz kurios in Wuppertal, die führten gegen Bayern II schon mit 2:0, Bayern drehte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zur 72. Minute und führte 3:2, Wuppertal machte in der 83. das 3:3, in der 88. und 90. schossen sie noch ein 5:3 heraus. Naja, die Amateure nehmen sich wohl ein Vorbild an der 1. Mannschaft.

Wuppertal damit Vorletzter, Kiel jetzt ganz unten, die spielen morgen im Abstiegsduell gegen Haching. Bayern sitzt im Mittelfeld fest.


Ich war beim Spiel des WSV und kann nur sagen, dass mich einiges an das Spiel der SGE erinnert hat. Hoffentlich schafft der WSV noch den Klassenerhalt!!!  


Ich fahr Sonntag nach Kiel. soll aber mit in Gästeblock. Mal gucken wie die Wuppertaler so drauf sind. Denke mal wenn Kiel gegen Haching und Wuppertal verliert, können die für die 4. Lage planen    
#
Burghausen-BremenII 1:1
Aue-Dresden 2:0
DortmundII-Ingolstadt 0:1
Braunschweig-Regensburg 1:0
Kiel-Haching 2:2
Erfurt-Jena 0:3  

Ingolstadt damit 2. und ein Punkt vor Heidenheim, Aue mit einem Spiel weniger könnte gleichziehen, Oxxen mindestens 4 Punkte hinter Platz3.

Braunschweig und Jena halten den Anschluss. Unten nützt das Remis eher Haching, wenn auch ned wirklich viel. Kiel damit weiter klar Letzter. Zwischen Wehen (18.) und Regensburg (9.) nur fünf Punkte.
#
Freut mich riesig für Jena!
#
Funker schrieb:
Freut mich riesig für Jena!  


In der Tat! Den FCC würde ich gern in Liga 2 sehen.
Erfurt hingegen:  

T.
#
Jetzt brauchen die Oxxen auch kein neues Stadion mehr  
#
Unterhaching ist doch noch für was zu gebrauchen.

OFX-Unterhaching 1:3(1:2)

1:0 Hesse(16.)
1:1 Goldschmitt(21.ET)
1:2 Schweinsteiger(29.)
1:3 Grech(59.)

Zuschauer:6391
#
Da hat Augenthaler ja direkt den Erfolg zurückgebracht  
Damit sollte jetzt auch die letzte Aufstiegsgefahr gebannt sein. Wir machen den Klassenerhalt perfekt und die Oxxenbacher verspielen gegen einen Abstiegskandidaten die letzten realistische Aufstiegschance! Geil!

Hat eigentlich jemand das Foto von Auge in der Blöd gesehen? Meine Güte, ist der alt im Gesicht, könnte locker mindestens 60 sein!
#
Basaltkopp schrieb:


Hat eigentlich jemand das Foto von Auge in der Blöd gesehen? Meine Güte, ist der alt im Gesicht, könnte locker mindestens 60 sein!


Erstmal Glückwunsch...
Habe das Spiel auf ARD gesehen,auch da schaut er aus wie 60!
Dann wurde kurz der A.Möller eingeblendet,der ist ja fett geworden!  
#
Neben der Oxxen-Niederlage gab es folgende Spiele

FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 2:2 (1:1)
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 0:1 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München II 2:0 (1:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV 1916 Sandhausen 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II 1:2 (1:1)
Wacker Burghausen - 1. FC Heidenheim 1846 1:3 (0:2)

Heidenheim damit wieder 2. , können mit einem Sieg (ein Spiel weniger) an Osna vorbeiziehen. Ingolstadt ist 3. , Aue 1 Pkt dahinter und 1 Spiel weniger. Jena kann morgen aufrücken, Oxxen sind fast raus ausm Rennen.

Derzeit sieht es aus, als würden sich Osnabrück, Heidenheim, Ingolstadt, Aue und Jena um die Aufstiegsplätze schlagen.

Unten hat sich Wehen wieder übern Strich gekämpft, Dortmund II jetzt drunter. Gewinner des Tages natürlich Haching. In einigen Stunden dann noch Kiel gegen Wuppertal. Insbesondere für Kiel ein Pflichtsieg, mit dem sie an Wuppertal vorbeiziehen könnten. Verliert Kiel, sind es schon 6 Punkte zum rettenden Ufer.
#
[quote=SGE_Werner]Neben der Oxxen-Niederlage gab es folgende Spiele

FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 2:2 (1:1)
Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 0:1 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - FC Bayern München II 2:0 (1:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - SV 1916 Sandhausen 1:0 (0:0)
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II 1:2 (1:1)
Wacker Burghausen - 1. FC Heidenheim 1846 1:3 (0:2)

Heidenheim damit wieder 2. , können mit einem Sieg (ein Spiel weniger) an Osna vorbeiziehen. Ingolstadt ist 3. , Aue 1 Pkt dahinter und 1 Spiel weniger. Jena kann morgen aufrücken, Oxxen sind fast raus ausm Rennen.

Derzeit sieht es aus, als würden sich Osnabrück, Heidenheim, Ingolstadt, Aue und Jena um die Aufstiegsplätze schlagen.  
#
Bremen II - Jena 1:2
Kiel - Wuppertal 1:1

Das Unentschieden hilft beiden nicht wirklich. Wuppertal nun 3, Kiel 5 Punkte hinter Wehen. Alle 28 Spiele. Oben wahrt Jena seine Aufstiegschancen.

Aktuelles Relegationsspiel: Ingolstadt-FSV Frankfurt
#
Herrlich, im Oxxen-Forum zu lesen. Mann sind die sauer. Dann gab es noch gestern Fan-Probleme, Chaftar bei der Einwechslung ausgepfiffen und nach dem Spiel die Spieler beleidigt, dann noch die Handschuhe, die der Torwart zugeworfen hat, wieder zurück geworfen, obwohl der gar nix für die Niederlage konnte usw.

Schon ist die Welt wieder in Ordnung.
#
Zitat
"Ich bin kein Prophet. Aber wir haben uns heute aus dem Aufstiegskampf verabschiedet", meinte Oxxxen-Vize Thomas Kalt  nach der harmlosen Vorstellung gegen den bayerischen Abstiegskandidaten.    
"Das ist eine bittere Erkenntnis und  ein schwerer Schlag für den Verein."  


Teilen