>

3.Liga 2009/2010

#
So, regulärer Spieltag, um mit der Bundesliga gleich zu ziehen.

Jena-Regensburg 3:1
Haching-Dresden 0:0
Kiel-Bayern II 2:2
Bremen II - VFB II 0:3

Jena wahrt Aufstiegschancen, Dresdens geringe Chancen jetzt bei Null. Kiel ist fast abgestiegen, Stuttgart geht in Richtung Klassenerhalt.
#
Schlechte Nachrichten aus Offenbach,also gute für uns

Die Oxxe haben gegen Wuppertal in der Schlussminute das 0-1 in Überzahl bekommen,und können sich denn Aufstieg wohl entgültig abschminken ,-)
#
Schade, ich wollt die in der Relegation gegen den FSV scheitern sehen...
#
SSIIIIEEEEG gegen die Kackers!!! Niemals aufgeben WSV!
#
VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (1:1)
Borussia Dortmund II - FC Erzgebirge Aue 1:3 (1:2)
Wacker Burghausen - SV 1916 Sandhausen 5:2 (2:2)
Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:1)
Kackers Oxxenbach - Wuppertaler SV Borussia 0:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 1846 4:3 (1:0)

Damit verabschieden sich die Oxxen wohl ausm Aufstiegskampf.

1. Osna (59) 34Sp
2. Aue (58) 33Sp
3. Ingolstadt (56) 34Sp
4. Braunschweig (56) 33Sp
5. Jena (52) 32Sp
6. Heidenheim (51) 33Sp
7. Oxxen (50) 34Sp

Durch Wuppertals Sieg wahren diese unten ihre Chancen. Derzeit siehts so aus, als wäre Kiel (31) abgestiegen. Wuppertal (34) und Dortmund II (35) versuchen noch Bremen II (38) abzufangen. Danach folgen die Teams mit 41 Punkten. Sechs Punkte Vorsprung sind machbar, aber erstmal abwarten, ob da noch was reinrutscht.
#
SGE_Werner schrieb:
VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (1:1)
Borussia Dortmund II - FC Erzgebirge Aue 1:3 (1:2)
Wacker Burghausen - SV 1916 Sandhausen 5:2 (2:2)
Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:1)
Kackers Oxxenbach - Wuppertaler SV Borussia 0:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 1846 4:3 (1:0)

Damit verabschieden sich die Oxxen wohl ausm Aufstiegskampf.

1. Osna (59) 34Sp
2. Aue (58) 33Sp
3. Ingolstadt (56) 34Sp
4. Braunschweig (56) 33Sp
5. Jena (52) 32Sp
6. Heidenheim (51) 33Sp
7. Oxxen (50) 34Sp

Durch Wuppertals Sieg wahren diese unten ihre Chancen. Derzeit siehts so aus, als wäre Kiel (31) abgestiegen. Wuppertal (34) und Dortmund II (35) versuchen noch Bremen II (38) abzufangen. Danach folgen die Teams mit 41 Punkten. Sechs Punkte Vorsprung sind machbar, aber erstmal abwarten, ob da noch was reinrutscht.


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/33/tabellenrechner.html

kannst selber testen, ob es noch klappt
#
Osna und Aue als Aufsteiger, Braunschweig schlägt Rostock in der Relegation. Was wär das geil.
#
Osna und Braunschweig steigen auf, Aue in Relegation
Werder, WSV und Holstein als Absteiger
#
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.
#
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.


Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.


Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte


Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.
#
Vier Ringe.
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.


Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte


Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.


Es gab mal zwei Ingolstädter Vereine. MTV und ESV. Da wurden die Abteilungen rausgelöst vor 6 Jahren und fusioniert zum FC Ingolstadt. Dieser FCI war damals in der Oberliga, stieg aus einem einfach Grund nur auf. Audi. Audi hat da Geld reingepulvert. Das Präsidium ist Audi hörig und der Aufsichtsrat hat fast nur Mitglieder, die bei Audi in führenden Positionen sind und auch das Stadion ist nach Audi benannt.

Letztlich ist dieser Verein nicht viel anders wie Leverkusen oder Wolfsburg, nur dass er zusätzlich wie Greuther Fürth einfach zusammengeschubst wurde.

Und dieser Verein hatte in der 2. Liga nen Schnitt von 5500 Zuschauern. Diesen Schnitt übersteigen Aue (8400) und Osna (10100) bei Weitem. In der 3. Liga ! Ich finds auch positiver, fanstarke Teams wieder in Liga 2 zu haben.
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.


Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte


Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.


ja kann ich begründen  

aber ist ja Geschmackssache
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.


Ingolstadt??    Plastikverein erster Güte


Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.


Es gab mal zwei Ingolstädter Vereine. MTV und ESV. Da wurden die Abteilungen rausgelöst vor 6 Jahren und fusioniert zum FC Ingolstadt. Dieser FCI war damals in der Oberliga, stieg aus einem einfach Grund nur auf. Audi. Audi hat da Geld reingepulvert. Das Präsidium ist Audi hörig und der Aufsichtsrat hat fast nur Mitglieder, die bei Audi in führenden Positionen sind und auch das Stadion ist nach Audi benannt.

Letztlich ist dieser Verein nicht viel anders wie Leverkusen oder Wolfsburg, nur dass er zusätzlich wie Greuther Fürth einfach zusammengeschubst wurde.

Und dieser Verein hatte in der 2. Liga nen Schnitt von 5500 Zuschauern. Diesen Schnitt übersteigen Aue (8400) und Osna (10100) bei Weitem. In der 3. Liga ! Ich finds auch positiver, fanstarke Teams wieder in Liga 2 zu haben.


da ist mir der Werner zuvorgekommen, ungefähr so hätte meine Antwort ausgesehen
#
Osnabrück, Aue und Braunschweig in der Relegation wäre okay.
Evt. kommt Jena nochmal ran, haben 2 Spiele weniger.
Aber bitte nicht FC Ingolstadt ---> extrem langweilig.
#
Jena holt noch Punkte in den 2 Nachholspielen und geht gemeinsam mit Aue hoch - im Sinne des "Ost-Fußballs"!
Der dritte Aufsteiger ist mir Wurscht.

,-)
#
SM88 schrieb:
Jena holt noch Punkte in den 2 Nachholspielen und geht gemeinsam mit Aue hoch - im Sinne des "Ost-Fußballs"!
Der dritte Aufsteiger ist mir Wurscht.

,-)  


Naja in Moent müßte man im sinne des Ostfussballs ja dafür sein das Hansa seine Relegationsspiele gewinnt.
#
Schaut euch mal die Tabelle an - schönen Gruß aus dem Erzgebirge!!!

#
Funker schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hat eigentlich jemand das Foto von Auge in der Blöd gesehen? Meine Güte, ist der alt im Gesicht, könnte locker mindestens 60 sein!


Erstmal Glückwunsch...
Habe das Spiel auf ARD gesehen,auch da schaut er aus wie 60!
Dann wurde kurz der A.Möller eingeblendet,der ist ja fett geworden!  


Vielleicht wird er nie ein so guter Manager wie Callmund, aber er ist auf dem besten Weg genauso fett zu werden  

Die Aufstiegshoffnungen der Doofenbacher sollten jetzt so langsam endgültig ad acta gelegt werden.


Teilen