Lucas Piazon ist ein klasse Mann. Viele vergleichen ihn schon mit Kaka. Technisch hat er viel drauf, relativ groß für einen Brasilianer...Das klingt schon fast wieder zu gut
Nix für ungut, aber seit Mancienne und Bruma glaub ich solche Ansagen erst, wenn ich das selbst gesehen hab Fairerweise sei gesagt, dass ich über die beiden nie irgendwelche Lobhudeleien gehört hab.
Interessant wäre bei einem evtl. Transfer bzw. wohl einer Leihe zu erfahren, wie lange die Leihe angedacht wäre. Bei einem Vetrag bis 2017, welchen der Spieler noch besitzen soll, wäre eine 2 jährige Leihe auch denkbar. Ob eine (hohe) Kaufoption dann berücksichtigt würde, lasse ich mal im Raum stehen.
Fakt ist, das der Spieler ins Konzept passen könnte, vor allem aber für den neuen Spielstiel, welchen TS integrieren möchte, durchaus geeignet wäre.
Mal abwarten was passiert, lassen wir uns mal (positiv) überraschen.
Eine Leihe ist eine feine Sache bei diesem Spieler ! Hoffe nur dass man eine Kaufoption vereinbart , die zwar jetzt nicht zu zahlen wäre aber wenn er einschlägt könnte man ihn nächstes Jahr dann fest verpflichten . Dieses Jahr hat man dann noch genug Geld um Stürmer zu kaufen
Lucas Piazon ist ein klasse Mann. Viele vergleichen ihn schon mit Kaka. Technisch hat er viel drauf, relativ groß für einen Brasilianer...Das klingt schon fast wieder zu gut
Oder etwas, was Bendtner scheinbar nicht so kennt. Sexuelle AKtivität im Haus statt in der Öffentlichkeit!
Ich kenne den Spieler nicht wirklich. Aber wenn er so ein Ausnahmetalent ist, ist es sicher kein Fehler wenn man vom Plan abweicht, künftig nur noch Spieler mit KO zu leihen.
Mainhattener schrieb: Er kommt aus Südamerika, nicht aus Asien.
Frisösen sehen da nicht so den Unterschied. Bekommen unsere beiden kleinen Brasilianer Hasebe und Inui noch einen Landsmann. Nur der Japaner Anderson ist allein!
eintrachtffm90 schrieb: Eine Leihe ist eine feine Sache bei diesem Spieler ! Hoffe nur dass man eine Kaufoption vereinbart , die zwar jetzt nicht zu zahlen wäre aber wenn er einschlägt könnte man ihn nächstes Jahr dann fest verpflichten . Dieses Jahr hat man dann noch genug Geld um Stürmer zu kaufen
Das werden wir niemals bezahlen können. Chelsea hat für ihn 7,5 oder so gezahlt. Dann werden die in die KO sicher mal was zweistelliges reinschreiben wollen. Das kann die IEntracht nicht zahlen, nichtmal die 7,5
Erstmal abwarten zu welcher Ablöse es kommen würde. Würden wir mit unseren Spielern gescheite Verträge machen und selbst gute Ablösesummen generieren wäre das auch alles kein Problem.
Aber erstmal muss er zu uns kommen. Alles andere ist nachrangig
Herrlich, diese Begeisterungsfähigkeit.
Nix für ungut, aber seit Mancienne und Bruma glaub ich solche Ansagen erst, wenn ich das selbst gesehen hab
Fairerweise sei gesagt, dass ich über die beiden nie irgendwelche Lobhudeleien gehört hab.
Aber ganz zackig!!!!!!!!!!!!!!!!
,-)
An wen erinnert mich das nur?
Lucas Piazon ist aber nicht ganz so fett wie...du weißt schon wer...
Hat sich wenigstens nicht blamiert
Der kennt die Nachttanke noch nicht.
Quelle: sky sport news
Fakt ist, das der Spieler ins Konzept passen könnte, vor allem aber für den neuen Spielstiel, welchen TS integrieren möchte, durchaus geeignet wäre.
Mal abwarten was passiert, lassen wir uns mal (positiv) überraschen.
Hoffe nur dass man eine Kaufoption vereinbart , die zwar jetzt nicht zu zahlen wäre aber wenn er einschlägt könnte man ihn nächstes Jahr dann fest verpflichten .
Dieses Jahr hat man dann noch genug Geld um Stürmer zu kaufen
Besser als Gomez und Grafite zusammen...
Oder etwas, was Bendtner scheinbar nicht so kennt. Sexuelle AKtivität im Haus statt in der Öffentlichkeit!
Ich kenne den Spieler nicht wirklich. Aber wenn er so ein Ausnahmetalent ist, ist es sicher kein Fehler wenn man vom Plan abweicht, künftig nur noch Spieler mit KO zu leihen.
Frisösen sehen da nicht so den Unterschied. Bekommen unsere beiden kleinen Brasilianer Hasebe und Inui noch einen Landsmann. Nur der Japaner Anderson ist allein!
Der Gelbschwarze ganz rechts.
Okay, man erkennt nicht viel, kann mich auch nur dunkel an ihn bei dem Spiel erinnern.
Aber egal, hab ein Bildsche von ihm.
Das werden wir niemals bezahlen können. Chelsea hat für ihn 7,5 oder so gezahlt. Dann werden die in die KO sicher mal was zweistelliges reinschreiben wollen. Das kann die IEntracht nicht zahlen, nichtmal die 7,5
Würden wir mit unseren Spielern gescheite Verträge machen und selbst gute Ablösesummen generieren wäre das auch alles kein Problem.
Aber erstmal muss er zu uns kommen. Alles andere ist nachrangig