>

[Gerücht] Lucas Piazon

#
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Eintracht-Trainingslagers in Donaueschingen zu SPORT1.


Das verheißt nichts Gutes.

#
iGudewie schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Rande des Eintracht-Trainingslagers in Donaueschingen zu SPORT1.


Das verheißt nichts Gutes.



Wollte ich gerade schreiben, der aal Schwätzer  
#
Würde mich sehr freuen wenn er kommt und bei uns einschlägt, besonders weil er auch von mir als erster vorgeschlagen wurde (vielleicht schaut ja doch als mal einer der Varantwortlichen hier ins Forum rein).
#
Dagegen war das Caio Video ja wirklich Kinderkacke!  
Aineias schrieb:
Selten einen Spieler gesehen, bei dem ein youtube mir ein derartiges wow-Gefühl beschert hat. Ich glaube, hier hat noch keiner verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=B2v7viBqTqM

#
Aineias schrieb:
Selten einen Spieler gesehen, bei dem ein youtube mir ein derartiges wow-Gefühl beschert hat. Ich glaube, hier hat noch keiner verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=B2v7viBqTqM



Also schnell scheint er wirklich zu sein und seine Ballbehandlung sieht auch nicht gerade schlecht aus.
#
Agrimoth schrieb:
Beantworten kann ich dir deine Frage nicht, aber die Presse scheint sich wohl sicher (?) zu sein, dass der Transfer vollzogen wird.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/neuer-kaka-eintracht-unmittelbar-vor-erstem-offensiv-coup_46429

Die Presse war auch sicher, dass Schaaf aus dem Rennen ist.
#
Je länger ich darüber nachdenke sollte man vielleicht (falls er kommt) nicht doch eine Kaufoption einbauen selbst wenn diese bei 10 Mio liegen würde?
#
Macht immer Sinn.
Es kann immer mal was fast unmögliches passieren.
Und was man hat ,das hat man.
Außerdem würden die Verantwortlichen ihr Gesicht wahren.(Leihe nur mit AK)
#
grossaadla schrieb:
Macht immer Sinn.
Es kann immer mal was fast unmögliches passieren.
Und was man hat ,das hat man.
Außerdem würden die Verantwortlichen ihr Gesicht wahren.(Leihe nur mit AK)


Es wäre zudem nicht das erste mal das eine Kaufoption nachverhandelt werden würde...
#
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.
#
tiser79 schrieb:
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.


Dann geh doch zu denne super tolle Kühne Fischköpp un heul hier net rum
#
tiser79 schrieb:
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.


Da teilen glaub ich wenige hier deine Meinung!

Gerade der HSV hat  (mit Ausnahme der Leihen) gerde erst einen Spieler mit Bundesligaerfahrung (Zoltán Stieber) verpflichtet! Die Eintracht hingegen 3! (Hasebe, Chandler, Ignjovski)

Ich würde dich zudem bitten mal die von dir genannten 7 Stammspieler aufzulisten, vielen Dank.
#
Eintr8myclub schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke sollte man vielleicht (falls er kommt) nicht doch eine Kaufoption einbauen selbst wenn diese bei 10 Mio liegen würde?  

Dieser Ansicht bin ich auch. *Irgendeine* Kaufoption sollte schon sein, auch wenn der Betrag schmerzhaft hoch sein sollte. Ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen gelernt haben aus der Vergangenheit. Eine Kombination aus einer Kaufoption mit Beteiligung am Weiterverkauf ist letztendlich auch immer eine gute Möglichkeit. Es kann nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt sein, nächstes Jahr wieder eine Enttäuschung wie bei Joselu zu erleben.
#
Wäre wohl der Hammer schlecht hin wenn man diesen Spieler für eine Saison gewinnen könnte!
#
tiser79 schrieb:
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.


Mit wem genau hat der HSV sich denn bisher verstärkt?
#
Basaltkopp schrieb:
tiser79 schrieb:
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.


Mit wem genau hat der HSV sich denn bisher verstärkt?


Beiersdorfer!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tiser79 schrieb:
Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden hat sich trotdzdem mit leuten verstärkt.selbst die aufsteiger besitzen mehr möglichkeiten als wir.das kanns doch nich sein.


Mit wem genau hat der HSV sich denn bisher verstärkt?


Beiersdorfer!




Und der muss bei Kühne betteln gehen, um frisches Geld für Neuverpflichtungen zu bekommen.  ,-)

Sicherlich ein guter Mann der Beiersdorfer. Jetzt muss er aber auch mal seine Qualität als Sportdirektor zeigen. Im gegebenen Rahmen einkaufen und Spieler holen, die dem HSV weiterhelfen. Mit Scheinen wedeln kann jeder.

Auf den HSV zu schauen, macht richtig viel Spaß. Dort ist noch mehr landunter als bei uns.    

Zum Thema: Bin gespannt, ob wir den Lucas verpflichten können. Wäre sicherlich keine schlechte Lösung!
#
Also: Wenn die Transfers der Gerüchte, die im Moment um unsere Eintracht aufkommen, wirklich zustande kommen sollten, wären wir mMn super aufgestellt.
Sowohl im 4-2-1-2-1 als auch im 4-1-3-2 (bzw. 4-4-2).
Hier mal meine Idee für die Startaufstellung (Stammelf+Ersatzspieler):


#
EuroAdler schrieb:
Also: Wenn die Transfers der Gerüchte, die im Moment um unsere Eintracht aufkommen, wirklich zustande kommen sollten, wären wir mMn super aufgestellt.
Sowohl im 4-2-1-2-1 als auch im 4-1-3-2 (bzw. 4-4-2).
Hier mal meine Idee für die Startaufstellung (Stammelf+Ersatzspieler):




Schön gemacht Deine Grafik! Beim 4-1-3-2 würde ich Aigner + Piazon die Seiten tauschen lassen und bei Meier als Ersatzspieler noch Stendera benennen.
#
Eintr8myclub schrieb:

Schön gemacht Deine Grafik! Beim 4-1-3-2 würde ich Aigner + Piazon die Seiten tauschen lassen und bei Meier als Ersatzspieler noch Stendera benennen.  


Hubbela, die Seiten sollten eigentlich auch noch so sein wie im 4-2-1-2-1.
Und Stendera habe ich total vergessen.. Aber gut, ein weiterer Kandidat fürs Mittelfeld.  


Teilen