>

[Wunsch] Nicolai Müller

#
Aus Fürth für unser LM holen. Junger, dynamischer Typ. Hat jetzt zwei ordentliche Saisons für Fürth gemacht. Wäre allerdings nicht (1-2 Mio schätze ich, da Vertrag bis 2013) billig.

Kicker Note 10/11 (3,12)
Kicker Note 09/10 (3,33)

http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/profil/spieler_39426.html
#
Mach die Augen auf der wechselt nach Mainz du Kapp!
#
Wechselt zu Saisonene für 1,8 Mio nach Mainz und bekommt dort einen Vertrag bis 2015 sonst wäre er aber sicher net schlecht gewesen.
#
ups... ist an mir vorbeigegangen. oh mann... die depression kehrt zurück.
#
Er hat wohl eine AK über 5Mio€, soll aber wohl auch vor einem Wechsel zum Hamburger Chaos Verein stehen.
#
Hab mal im TV gehört, der wäre uns zu klein.  
#
Verstehe nicht warum der thread wieder hochgeholt wird?!?
#
Hat lt. Blöd wohl Angebote von diversen Bundesligisten, sich lt. Heidel wohl für den HSV entschieden. Ein Angebot liegt noch nicht auf dem Tisch. Härtester Konkurrent: Hannover.  
#
Caramac schrieb:
Hat lt. Blöd wohl Angebote von diversen Bundesligisten, sich lt. Heidel wohl für den HSV entschieden. Ein Angebot liegt noch nicht auf dem Tisch. Härtester Konkurrent: Hannover.    


Hannover will auch irgendwie jeden, kann das sein? Komisch dass die noch nicht mit dem Namen Bendtner in Verbindung gebracht wurden
#
Eigentlich smart was Hannover macht. Wie letztes Jahr mit Prib. Die lassen einfach Vereine auf Augenhöhe scouten und denken sich "wenn die ernsthaftes Interesse haben, dann ist der auch was für uns", dann legen sie 1-2 Hörgeräte noch auf das Angebot und fertig. Wozu ne eigene Scouting-Abteilung aufbauen?
#
etienneone schrieb:
Eigentlich smart was Hannover macht. Wie letztes Jahr mit Prib. Die lassen einfach Vereine auf Augenhöhe scouten und denken sich "wenn die ernsthaftes Interesse haben, dann ist der auch was für uns", dann legen sie 1-2 Hörgeräte noch auf das Angebot und fertig. Wozu ne eigene Scouting-Abteilung aufbauen?  


Weil Sie sich schon das Schnäppchen Joselu gegönnt haben. Noch ein großer Mittelstürmer macht da wenig Sinn. Außerdem ist Hannover nicht die richtige City und nicht die richtige Location für den Lord! Hannover ist zu bieder für Bendtner
#
etienneone schrieb:
Eigentlich smart was Hannover macht. Wie letztes Jahr mit Prib. Die lassen einfach Vereine auf Augenhöhe scouten und denken sich "wenn die ernsthaftes Interesse haben, dann ist der auch was für uns", dann legen sie 1-2 Hörgeräte noch auf das Angebot und fertig. Wozu ne eigene Scouting-Abteilung aufbauen?  


Den Eindruck könnte man fast bekommen.  
#
Man meint echt, dass man in Hannover die Flöhe husten hört! Jeder, der irgendwo im Fokus steht, der wird auch an der Leine ins Gespräch gebracht. Dazu dieser mächtige "Montgomery Burns". Ein echt sympathisches Kerlchen.
#
Mit Kiyotake haben sie es ja wieder so gemacht. HSV war zuerst dran. Dann wurde es öffentlich und H96 hat ihn sich geschnappt...
#
etienneone schrieb:
Mit Kiyotake haben sie es ja wieder so gemacht. HSV war zuerst dran. Dann wurde es öffentlich und H96 hat ihn sich geschnappt...


Sie haben den HSV Überboten, wie uns bei Joselu.
#
Stolzer_Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Mit Kiyotake haben sie es ja wieder so gemacht. HSV war zuerst dran. Dann wurde es öffentlich und H96 hat ihn sich geschnappt...


Sie haben den HSV Überboten, wie uns bei Joselu.


Genau das hat er doch auch gesagt.
#
Deco7 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Mit Kiyotake haben sie es ja wieder so gemacht. HSV war zuerst dran. Dann wurde es öffentlich und H96 hat ihn sich geschnappt...


Sie haben den HSV Überboten, wie uns bei Joselu.


Genau das hat er doch auch gesagt.


Richtig! Habe ihm daher zugestimmt! War aber nicht so glücklich von mir formuliert!
#
Nicolai? Nicklas wäre mir lieber.


Teilen