>

"Gerücht" : Khouma Babacar

#
Diese umtriebigen Italiener berichten über ein Interesse für ihn hier

http://www.transfermarkt.de/khouma-babacar/profil/spieler/124902

Verschiedene quellen u.a. diese seriöse seite hier  

http://gianlucadimarzio.com/news/eintracht-proposta-per-babacar/
#
Haha den hab ich früher immer im FM geholt
#
der sieht wenigstens wien brecher aus ... aber was der kosten soll, kann ich net herauslesen?!
#
Klingt mal etwas ernster von der Formulierung her, was der Übersetzer rauswirft.
Kenne ihn ansonsten auch nur vom Namen her.
#
Von den Gerüchten aus Italien, stimmt nichtmal die Hälfte.

Ganz zu schweigen, von ernsteren Verhandlungen.
#
diMarzio ist doch ein unseriöser Dummbabbler.
Da hat doch noch nie ein Gerücht  gestimmt. Ich bezweifel, dass überhaupt jemals was zugetroffen ist was der prophezeit hat....
#
PhillySGE schrieb:
diMarzio ist doch ein unseriöser Dummbabbler.
Da hat doch noch nie ein Gerücht  gestimmt. Ich bezweifel, dass überhaupt jemals was zugetroffen ist was der prophezeit hat....


Doch, mit MOK zu Juve hatte er mal recht gehabt.
#
Die superseriösen tuttomercatoweb gehen noch mal mehr ins detail

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-eintracht-babacar-chiesto-il-prestito-con-diritto-di-riscatto-570611

leihe für unter 1 mio, kaufoption für 5
#
AnitaBonghit schrieb:
Die superseriösen tuttomercatoweb gehen noch mal mehr ins detail

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-eintracht-babacar-chiesto-il-prestito-con-diritto-di-riscatto-570611

leihe für unter 1 mio, kaufoption für 5  


Wo steht denn da was von 5 Mio?

Erlösung ist aber schon mal ne  tolle Übersetzung
#
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?

Also bei dem Video ( ja ja ich weiß ) ist schon das ein oder andere schöne Tor dabei. Allerdings auch viele Elfmeter, die die Torausbeute doch relativiert.
#
Also mit ner Leihe für 500.000€ plus Kaufoption für 3-4 Mio könnt ich Leben. Denke (bzw hoffe) das er nicht unser Topstürmer werden soll. Ein Spieler aus der Serie B, gut mit einer gescheiten Quote, aber trotzdem. Deswegen wäre Leihe mit KO perfekt und mit recht wenig Risiko verbunden.
#
Wenn ein weiterer Stürmer ebenfalls kommen würde, wäre das eine Option. Ansonsten wäre das Risiko doch sehr hoch, denn der Leistungsunterschied zwischen der Serie B und der Bundesliga ist doch groß.
#
Bobycar?!?
#
Eintracht23 schrieb:
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?
...


In einem der obigen Artikel steht, dass der Vertrag mit der Fiorentina bis 2016 geht.

Halbe Million Leihe und 4.5 Mio Ablöse für einen Serie B Stürmer finde ich erst einmal viel.  Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Spieler überhaupt nicht kenne.
#
prinzhessin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?
...


In einem der obigen Artikel steht, dass der Vertrag mit der Fiorentina bis 2016 geht.

Halbe Million Leihe und 4.5 Mio Ablöse für einen Serie B Stürmer finde ich erst einmal viel.  Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Spieler überhaupt nicht kenne.


Nur mal so am Rande Ciro Immobile hat vor einigen Jahren auch die Serie B als Leihspieler gerockt. Das Gerücht kann man mMn trotzdem in die Tonne treten. Der geht zu Florenz zurück und kommt mit 20 Buden in der Serie B. Das wäre so ungefähr, wenn Gladbach ein 21 jähriges Talent von Kaiserslautern mit 20 Toren zurückbekäme und den dann gleich weiter ausleihen würde. Ich weiß ja nicht  
#
Ibanez schrieb:
prinzhessin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Er hat doch aber auch nur noch ein Jahr Vertrag. Da geht das mit der Leihe doch sowieso nicht,oder?
...


In einem der obigen Artikel steht, dass der Vertrag mit der Fiorentina bis 2016 geht.

Halbe Million Leihe und 4.5 Mio Ablöse für einen Serie B Stürmer finde ich erst einmal viel.  Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Spieler überhaupt nicht kenne.


Nur mal so am Rande Ciro Immobile hat vor einigen Jahren auch die Serie B als Leihspieler gerockt. Das Gerücht kann man mMn trotzdem in die Tonne treten. Der geht zu Florenz zurück und kommt mit 20 Buden in der Serie B. Das wäre so ungefähr, wenn Gladbach ein 21 jähriges Talent von Kaiserslautern mit 20 Toren zurückbekäme und den dann gleich weiter ausleihen würde. Ich weiß ja nicht    


naja wirklich benötigen tun sie ihn aber nicht.
An Gomez und Rossi kommt er wohl nicht vorbei.
Von daher würde eine Leihe zu einem Erstligisten bei dem er auch spielt schon Sinn machen. Allerdings wäre das in meinen Augen eher ein Italienischer der da infrage käme.
#


+++ Eintracht bietet für Babacar +++

Die Frankfurter Eintracht hat ihre Fühler wohl nach Khouma Babacar vom AC Florenz ausgestreckt. Dessen Berater Patrick Bastianelli erklärte am Freitag auf Nachfrage dem hr-sport, dass die Eintracht ein Angebot für den Angreifer bei der Fiorentina deponiert hat. "Herr Hübner hat sowohl mit mir als auch mit dem Verein gesprochen", so Bastianelli. Der 21 Jahre alte Senegalese Babacar war in der vergangenen Saison nach Modena ausgeliehen und erzielte für den Serie-B-Club zwanzig Tore. Florenz-Trainer Vincenzo Montella scheint kein großes Interesse am Verbleib des Stürmers zu haben. Dieser kann sich einen Wechsel ins Ausland gut vorstellten, so sein Berater, der die Eintracht und Thomas Schaaf lobte. "Dass er ein guter Coach ist, hat er schon bei Werder unter Beweis gestellt." Auf Nachfrage des hr-sport wollte sich Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner nicht äußern. Man kommentiere einzelne Personalien nicht, hieß es.
#
zum Video. Viele Elfmeter, ein paar schöne Tore und ein Haufen von extrem schlechten Verteidigern. Aber man wird wohl wissen, was er kann.
#
PhillySGE schrieb:
diMarzio ist doch ein unseriöser Dummbabbler.
Da hat doch noch nie ein Gerücht  gestimmt. Ich bezweifel, dass überhaupt jemals was zugetroffen ist was der prophezeit hat....


Na, so ganz stimmt das aber nicht. Di Marzio war der Erste, der  ein Interesse der Bayern an Guardiola kolportierte und auch der Erst, der von der Verpflichtung wusste.  In Italien ist er jedenfalls sehr bekannt für seine Prognosegüte.

Ob zu Recht? Einerseits ist er schon sehr, sehr gut vernetzt, anderseits wirft er täglich auch unzählige Tweets raus, ich war eine Zeit lang selbst „Follower.“ . Seine Trefferquote habe ich nicht ermittelt, weil er auch oft im Konjunktiv schreibt, ist dies auch schwierig.

Falls es stimmt, dass Eintracht ein formelles Angebot für ihn abgegeben hat, stellen sich mir zwei Fragen.

Soll er wirklich die große Lösung sein? Seine Klasse in der Serie A hat er bisher jedenfalls nicht beweisen dürfen und die Fiorentina scheint auf ihn auch nicht zu bauen.

Aus meiner Sicht die wahrscheinlichere Variante, er soll neben einem „Königstransfer“ als weitere Alternative verpflichtet werden und damit als direkte Konkurrenz für Kadlec und Waldschmidt dienen.  Darum die Frage, ist die Prognose, insbesondere hinsichtlich Kadlec, eher zurückhaltend auf Seiten der Verantwortlichen oder meint man lediglich, dass man im Sturm noch zu dünn besetzt ist? Letzteren Teil der Frage würde ich für mich als Antwort favorisieren.


Teilen