>

"Gerücht" : Khouma Babacar

#
PhillySGE schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
richtig, jeder Spieler ist ein Risiko
selbst wenn der Lewandowski zu uns gekommen wäre
der hätte bestimmt nicht seine Buden gemacht wie letztes Jahr
man brauch ja auch das entsprechende Futter von den Mitspielern ...  da hilft keine 1 Mann-Show

aber wie auch immer. jeder ist in seiner Art ein Risiko. aber ein unbekannter Serie B Spieler der angeblich gut ist, aber Florenz Ihn nicht als Back Up haben möchte dann scheint er auch nicht so gut zu sein. zumal mit dem Deutsch ist auch so ne Sache ...  


Naja Deutsch kann Bendtner (soweit ich weiß) ja auch nicht unbedingt fließend, oder ? Zumal Babacar viel eher im Wettkampfmodus ist, da er auch viel mehr gespielt hat als Bendtner (wenn auch in der 2. Liga). Er hat seine Buden gemacht und weiß wo das Tor steht, auch wenn man das natürlich nicht 1:1 auf die Bundesliga übertragen kann. Versuchen kann man es aber, die Daten lesen sich alles andere als schlecht.

Ja, Risiko gehört zu jedem Transfer. Aber wenn man Babacar wirklich (wie berichtet) für eine Summe von 0,5 - 0,8 Mio € ausleihen kann und eine KO von ~ 4 Mio vereinbart hält sich das Risiko doch in Grenzen, denn man hat ihn für vergleichsweise wenig Geld erstmal 1 Jahr sicher und hat noch Geld für andere Neuzugänge übrig. Dazu wird er ja net der einzige Stürmer sein und könnte sich mit Kadlec, (Bendtner bzw Mr X) und mit Abstrichen Waldschmidt (der ja anfangs noch in der Jugend spielen soll) einen Konkurrenzkampf liefern der für uns kein Nachteil sein muss. Zudem ist Babacar noch ziemlich jung und entwicklungsfähig, wobei ich eine gewisse Entwicklung dem Bendtner hier auch zutrauen würde ... Es bleibt spannend ...    


Sehe ich genauso Babacar Leihe mit KO wäre super!
Babacar  Leihgebühr ca. 0,7 Mio + Bendtner Handgeld ca. 1,5 Mio
= 2,2 Mio insgesamt - sensationell.
Einer von beiden wird sicher einschlagen dazu Kadlec und Waldschmitt der von Babacar und vor allem von Bendtner einiges lernen könnte - ein Traum!  


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kadlec hat eigentlich NUR am Anfang geholfen...
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Sehr guter Post!!! Stimme voll und ganz zu.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Ich glaube Mario Gomez wäre der, den wir suchen. Kennt die Liga und weiß wo das Tor steht, sogar deutsch ...  ,-)
#
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!
#
hbh64 schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!


Wenn das so weitergeht sollte man sich nicht fragen welcher Stürmer kommt oder wann dieser kommt, sondern fast schon, ob noch einer kommt.

Ich habe absolutes Verständnis, dass man nicht vorschnell handeln will und bei unseren finanziellen Möglichkeiten ein überhasteter Fehleinkauf fatal wäre, aber sich wochenlang mit zwei Stürmern zu beschäftigen, die am Ende doch nicht kommen ist wenig zielführend.

Gibt es einen Plan B? Falls ja, wieso hat man den nicht längst verpflichtet? Wäre das nur eine absolute Notlösung?
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!


Wenn das so weitergeht sollte man sich nicht fragen welcher Stürmer kommt oder wann dieser kommt, sondern fast schon, ob noch einer kommt.

Ich habe absolutes Verständnis, dass man nicht vorschnell handeln will und bei unseren finanziellen Möglichkeiten ein überhasteter Fehleinkauf fatal wäre, aber sich wochenlang mit zwei Stürmern zu beschäftigen, die am Ende doch nicht kommen ist wenig zielführend.

Gibt es einen Plan B? Falls ja, wieso hat man den nicht längst verpflichtet? Wäre das nur eine absolute Notlösung?


Seit wann bist Du aus der Ruhe zu bringen.
Dich stört doch sowas normalerweise gar nicht?!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!


Wenn das so weitergeht sollte man sich nicht fragen welcher Stürmer kommt oder wann dieser kommt, sondern fast schon, ob noch einer kommt.

Ich habe absolutes Verständnis, dass man nicht vorschnell handeln will und bei unseren finanziellen Möglichkeiten ein überhasteter Fehleinkauf fatal wäre, aber sich wochenlang mit zwei Stürmern zu beschäftigen, die am Ende doch nicht kommen ist wenig zielführend.

Gibt es einen Plan B? Falls ja, wieso hat man den nicht längst verpflichtet? Wäre das nur eine absolute Notlösung?


Seit wann bist Du aus der Ruhe zu bringen.
Dich stört doch sowas normalerweise gar nicht?!



Nur weil ich nicht schon zwei Tage nach dem letzten Spieltag jammere, dass der Kader für die neue Saison noch nicht komplett ist, heißt das nicht, dass ich mir keine Sorgen mache.

Ich fürchte, dass es am Ende Mlapa wird, damit wir überhaupt einen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Hoffentlich gibt das nicht auch so eine Hängepartie wie bei Bendtner. So langsam läuft uns die Zeit weg. Bin mal gespannt welcher Stürmer noch kommt. Schönen Tag euch allen!


Wenn das so weitergeht sollte man sich nicht fragen welcher Stürmer kommt oder wann dieser kommt, sondern fast schon, ob noch einer kommt.

Ich habe absolutes Verständnis, dass man nicht vorschnell handeln will und bei unseren finanziellen Möglichkeiten ein überhasteter Fehleinkauf fatal wäre, aber sich wochenlang mit zwei Stürmern zu beschäftigen, die am Ende doch nicht kommen ist wenig zielführend.

Gibt es einen Plan B? Falls ja, wieso hat man den nicht längst verpflichtet? Wäre das nur eine absolute Notlösung?


Seit wann bist Du aus der Ruhe zu bringen.
Dich stört doch sowas normalerweise gar nicht?!



Nur weil ich nicht schon zwei Tage nach dem letzten Spieltag jammere, dass der Kader für die neue Saison noch nicht komplett ist, heißt das nicht, dass ich mir keine Sorgen mache.

Ich fürchte, dass es am Ende Mlapa wird, damit wir überhaupt einen haben.


ich gehe schon davon aus, dass es Plan B Lösungen gibt. Dass mit Bendtner war abzusehen und sieht nach Zeitverschwendung aus
#
Bei Babacar sehe ich eher das Problem, dass die Verantwortlichen der Fiorentina -ich setze mal voraus- in voller Kenntnis seiner Leistungsstärke, ihm wohl keinen Durchbruch in der ersten Liga zutrauen und ihn abgeben wollen.

Jetzt will sich der neue Trainer Babacar noch einmal genau im Trainingslager anschauen. Gibt auch er dann grünes Licht für einen Wechsel, holen wir einen Spieler, der von seinem Arbeitgeber genau gewogen und für zu leicht befunden wurde.

Oder sie halten ihn doch für tauglich, dann geben sie ihn nicht ab. Und ehrlich, eine Übermannschaft ist die Fiorentina nicht.

Gleichwohl würde ich eine Leihe befürworten, er ist ja noch jung. Aber er könnte mE zunächst einmal bestenfalls als Ergänzung eingeplant werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Bei Babacar sehe ich eher das Problem, dass die Verantwortlichen der Fiorentina -ich setze mal voraus- in voller Kenntnis seiner Leistungsstärke, ihm wohl keinen Durchbruch in der ersten Liga zutrauen und ihn abgeben wollen.

Jetzt will sich der neue Trainer Babacar noch einmal genau im Trainingslager anschauen. Gibt auch er dann grünes Licht für einen Wechsel, holen wir einen Spieler, der von seinem Arbeitgeber genau gewogen und für zu leicht befunden wurde.

Oder sie halten ihn doch für tauglich, dann geben sie ihn nicht ab. Und ehrlich, eine Übermannschaft ist die Fiorentina nicht.

Gleichwohl würde ich eine Leihe befürworten, er ist ja noch jung. Aber er könnte mE zunächst einmal bestenfalls als Ergänzung eingeplant werden.

Das sehe ich ähnlich. Man kann ihn gerne günstig mit Kaufoption ausleihen, um ihn selbst einschätzen zu können. Es mag auch durchaus die Möglichkeit bestehen, dass er hier einschlägt. Aber für mich ist das ein großes Fragezeichen. Bislang hat er nur auf Zweitliganiveau in Italien funktioniert. Wie das in Deutschland aussieht und eine Liga höher, ist schwer einzuschätzen. Deshalb, wenn günstig ausleihbar, als zusätzliche Option gerne. Die neue Nummer 1 im Sturm sollte sich aber schon auf höherem Niveau bewiesen haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Ich finde er klingt nach Wundertüte.
Florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen, sonst würden Sie ihn behalten. Und denen scheinen auch die 20 Tore in der 2 ital. Liga egal zu sein.

Gerade wir in Frankfurt haben doch oft genug gesehen wie schwer sich junge Spieler aus dem Ausland tun.(ich will sie gar nicht alle aufzählen)
Integration, Sprachkenntnisse sind nicht zu unterschätzen. Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, da bedarf es durchaus Eingewöhnung.

Leihe mit KO wäre sinnvoll. Jedoch hoffe ich, das da noch ein weiterre Stürmer kommt der o.g. Attribute erfüllt.
#
Vielleicht holt die Eintracht ja auch gar keinen neuen Stürmer mehr, und legt ggf. erst im Winter nach. Die gut bezahlten Führungskräfte der Eintracht werden schon die richtigen Entscheidungen treffen (oder auch nicht).
#
PhillySGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Ich finde er klingt nach Wundertüte.
Florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen, sonst würden Sie ihn behalten. Und denen scheinen auch die 20 Tore in der 2 ital. Liga egal zu sein.

Gerade wir in Frankfurt haben doch oft genug gesehen wie schwer sich junge Spieler aus dem Ausland tun.(ich will sie gar nicht alle aufzählen)
Integration, Sprachkenntnisse sind nicht zu unterschätzen. Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, da bedarf es durchaus Eingewöhnung.

Leihe mit KO wäre sinnvoll. Jedoch hoffe ich, das da noch ein weiterre Stürmer kommt der o.g. Attribute erfüllt.




naja "florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen" kann man nicht so sagen finde ich...
immerhin hat man bei Florenz im mom. 41! spieler im Kader und muss diesen unbedingt verkleinern.
Allein auf Babacars Position(en) (MS/HS/RA?) hat man mit Giuseppe Rossi, Mario Gomez,Mounir El Hamdaoui, Khouma Babacar und Matos.
Auf Transfermarkt.de steht auch noch, dass Babacar RA spielen kann dort sieht es mit Einsatzchancen nicht besser aus gegen: Juan Cuadrado, Joaquín, Maxwell Acosty,Federico Bernardeschi und Steve Beleck
Ich finde es verständlich und auch net schlimm wenn man sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt bzw. einen Wechsel (zu uns?) anstrebt.
Ich meine es ist einfach nur realistitisch von Florenz Babacar zu verkaufen/verleihen
#
La Roma guarda a Firenze: via Benatia per prendere Cuadrado. Piace anche Babacar
Nicht die einzige Quelle die beschreibt, das auch AS Rom ein Auge auf Babacar geworfen hat.  

Wenn Rom Mit bittet können wir Das vergessen
#
Xander schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Ich finde er klingt nach Wundertüte.
Florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen, sonst würden Sie ihn behalten. Und denen scheinen auch die 20 Tore in der 2 ital. Liga egal zu sein.

Gerade wir in Frankfurt haben doch oft genug gesehen wie schwer sich junge Spieler aus dem Ausland tun.(ich will sie gar nicht alle aufzählen)
Integration, Sprachkenntnisse sind nicht zu unterschätzen. Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, da bedarf es durchaus Eingewöhnung.

Leihe mit KO wäre sinnvoll. Jedoch hoffe ich, das da noch ein weiterre Stürmer kommt der o.g. Attribute erfüllt.




naja "florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen" kann man nicht so sagen finde ich...
immerhin hat man bei Florenz im mom. 41! spieler im Kader und muss diesen unbedingt verkleinern.
Allein auf Babacars Position(en) (MS/HS/RA?) hat man mit Giuseppe Rossi, Mario Gomez,Mounir El Hamdaoui, Khouma Babacar und Matos.
Auf Transfermarkt.de steht auch noch, dass Babacar RA spielen kann dort sieht es mit Einsatzchancen nicht besser aus gegen: Juan Cuadrado, Joaquín, Maxwell Acosty,Federico Bernardeschi und Steve Beleck
Ich finde es verständlich und auch net schlimm wenn man sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt bzw. einen Wechsel (zu uns?) anstrebt.
Ich meine es ist einfach nur realistitisch von Florenz Babacar zu verkaufen/verleihen


So siehts aus. Florenz hat ganz andere Ansprüche als wir und außerdem einen ziemlich aufgeblähten Kader (was in Italien nichts ungewöhnliches ist).
Wie Xander schon schrieb, hat er dort ganz andere Konkurrenz und kommt nach seiner Ausleihe "neu" in die Mannschaft - Ich finde es da schon legitim, dass sie ihn abgeben wollen. Man muss die Spieler nicht vorher immer schon mit Transfers aus der Vergangenheit vergleichen sondern sollte ihnen eine Chance geben. So ganz ohne Grund wird er schon nicht die 20 Buden gemacht haben, auch wenn die italienische 2. Liga eher schwächer ist als die Deutsche. Falls man ihn holt hat man mit Kadlec, Baba und Waldschmidt 3 ziemlich junge Leute, da würde ein Transfer a la Bendtner (oder ein anderer erfahrener Stürmer , zB Pinilla ?!) auch noch gut reinpassen und die Stürmersuche wäre abgeschlossen.

Dann noch einen für links und evtl einen für rechts als Backup für Aigner und alles wird gut !!! Natürlich wäre es optimal wenn möglichst alle schon mit ins Trainingslager fahren, davon gehe ich aber im Moment net aus. Trotzdem hat man auch nach dem Trainingslager noch einige Einheiten in FFM, dazu die Testspiele und auch die Testspielreise. Einspielen ins Team können die Neuen sich auch nach dem TL, allerdings wäre wie gesagt eine Teilnahme am TL schon nicht verkehrt....
#
Del Piero schrieb:
La Roma guarda a Firenze: via Benatia per prendere Cuadrado. Piace anche Babacar
Nicht die einzige Quelle die beschreibt, das auch AS Rom ein Auge auf Babacar geworfen hat.  

Wenn Rom Mit bittet können wir Das vergessen


Kommt immer drauf an wie dringend Rom an ihm interessiert ist und was der Spieler sagt. Denke aber für uns ist es kein Vorteil, dass ein italienischer Club um ihn mitbietet. Er kennt die Liga, das Land und die Leute. Das wäre keine so große Umstellung wie als wenn er nach FFM kommt. Aber wer weiß, vllt sieht er hier auch die besseren Chancen für sich und will mal was Neues ausprobieren ...
#
Babacar, der in Florenz Billy gerufen wird, warum, konnte ich bisher nicht herausfinden, ist einer von 13 Spielern, über die Montella im Trentino entscheiden wird. Aus dieser Gruppe sollen höchstens 2 – 3 Spieler beim Verein bleiben. Vieles wird davon abhängen, mit welcher Formation Montella hauptsächlich spielen will. Würde Babacar bleiben, steht er in direkter Konkurrenz zu Gomez und Rossi, an keinem von beiden sollte er derzeit vorbeikommen. Spielt Montella mit einem zentralen Stürmer, wäre er momentan nur die Nummer drei, sodass nur wenig Einsatzzeit zu erwarten ist. Er könnte allerdings auch auf rechts ausweichen, wäre dort aber wohl seiner Stärke beraubt und hätte auch hier harte Konkurrenz, gerade auch, weil dies nicht seine Lieblingsposition ist.  Beleck, Bernardeschi (ebenfalls auf der Kippe) und insbesondere Cuadrado (möglicherweise zu Arsenal oder Bayer) hat er dort vor sich.

Bei einer Umfrage unter den Fiorentina-Fans, welcher Spieler unbedingt gehalten werden soll,  sind 30 % der Meinung, dass dies „Billy“ sein sollte. Damit belegt der in dieser Umfrage den zweiten Platz von dreizehn hinter Bernardeschi (36%) und vor Wolski (13%). Heute gibt man bei Viola in etwa um 17.30 eine Pressekonferenz, dort soll allgemein über den Stand der Dinge informiert werden, zu erwarten sind gewiss auch Fragen zu Bababar, wenngleich wohl nichts konkretes verkündet werden wird. Am Wochenende sind übrigens Gerüchte aufgetaucht, dass die Giallorossi ihren Federhandschuh in den Ring geworfen haben sollen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Xander schrieb:
PhillySGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PhillySGE schrieb:


Warum wäre Babacar O.K.?
Kennt die Liga nicht, spricht die Sprache nicht, hat wenig Erfahrung, braucht Eingewöhnung und hilft womöglich erstmal am Anfang nicht.
Siehe Kadlec


Kennt die Liga nicht. Naja, ich denke, in Italien stehen die Tore in etwa an der gleichen Stelle, wie in der Bundesliga  

Ganz ehrlich, so manch einer wird hier wohl nie zufrieden sein.

Bundesligaerfahrene Spieler, die woanders nicht mehr zur ersten Garde gehören, sind "Resterampe". Junge Talente, die in den unteren Ligen auf sich aufmerksam gemacht haben, "Kennen die Liga nicht".

Sorry Leute, aber bundesligaerfahrene Spieler aus der ersten Reihe, am besten mit eingebauter Torgarantie,  sind nun mal nicht drin. Punkt.

Solche Spieler wie Babacar sind doch im Grunde unsere einzige Chance, mal einen Schritt nach vorne zu machen. Schlägt er ein, ist er (auch für 4 Millionen) ein Schnäppchen. Wenn nicht, hat man dank der Leihe nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Und "hilft womöglich am Anfang nicht" dann mit "siehe Kadlec" belegen zu wollen, naja....spricht für sich......


Ich finde er klingt nach Wundertüte.
Florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen, sonst würden Sie ihn behalten. Und denen scheinen auch die 20 Tore in der 2 ital. Liga egal zu sein.

Gerade wir in Frankfurt haben doch oft genug gesehen wie schwer sich junge Spieler aus dem Ausland tun.(ich will sie gar nicht alle aufzählen)
Integration, Sprachkenntnisse sind nicht zu unterschätzen. Und die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt, da bedarf es durchaus Eingewöhnung.

Leihe mit KO wäre sinnvoll. Jedoch hoffe ich, das da noch ein weiterre Stürmer kommt der o.g. Attribute erfüllt.




naja "florenz scheint ihm den Durchbruch nicht zuzutrauen" kann man nicht so sagen finde ich...
immerhin hat man bei Florenz im mom. 41! spieler im Kader und muss diesen unbedingt verkleinern.
Allein auf Babacars Position(en) (MS/HS/RA?) hat man mit Giuseppe Rossi, Mario Gomez,Mounir El Hamdaoui, Khouma Babacar und Matos.
Auf Transfermarkt.de steht auch noch, dass Babacar RA spielen kann dort sieht es mit Einsatzchancen nicht besser aus gegen: Juan Cuadrado, Joaquín, Maxwell Acosty,Federico Bernardeschi und Steve Beleck
Ich finde es verständlich und auch net schlimm wenn man sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt bzw. einen Wechsel (zu uns?) anstrebt.
Ich meine es ist einfach nur realistitisch von Florenz Babacar zu verkaufen/verleihen


So siehts aus. Florenz hat ganz andere Ansprüche als wir und außerdem einen ziemlich aufgeblähten Kader (was in Italien nichts ungewöhnliches ist).
Wie Xander schon schrieb, hat er dort ganz andere Konkurrenz und kommt nach seiner Ausleihe "neu" in die Mannschaft - Ich finde es da schon legitim, dass sie ihn abgeben wollen. Man muss die Spieler nicht vorher immer schon mit Transfers aus der Vergangenheit vergleichen sondern sollte ihnen eine Chance geben. So ganz ohne Grund wird er schon nicht die 20 Buden gemacht haben, auch wenn die italienische 2. Liga eher schwächer ist als die Deutsche. Falls man ihn holt hat man mit Kadlec, Baba und Waldschmidt 3 ziemlich junge Leute, da würde ein Transfer a la Bendtner (oder ein anderer erfahrener Stürmer , zB Pinilla ?!) auch noch gut reinpassen und die Stürmersuche wäre abgeschlossen.

Dann noch einen für links und evtl einen für rechts als Backup für Aigner und alles wird gut !!! Natürlich wäre es optimal wenn möglichst alle schon mit ins Trainingslager fahren, davon gehe ich aber im Moment net aus. Trotzdem hat man auch nach dem Trainingslager noch einige Einheiten in FFM, dazu die Testspiele und auch die Testspielreise. Einspielen ins Team können die Neuen sich auch nach dem TL, allerdings wäre wie gesagt eine Teilnahme am TL schon nicht verkehrt....  

Ich muss ehrlich sagen, ich kann den Leistungsstand der italienischen zweiten Liga überhaubt nicht einschätzen. So pralle fand ich aber nun die abgelaufenen zweite Buli aber auch nicht - zumindest diese Saison. Was allerdings ein unterschied ist, dass die zweite Liga spielertechnisch etwas ausblutet. Früher war es eher die Ausnahme, dass Erstligavereine in der zweiten gewildert haben. Mittlerweile bedienen sich viele dort. Das ist in italien eher nicht so, die Serie A Vereine holen halt lieber Spieler aus dem Ausland. U.a. ein großes Problem des italienischen Fussballs.

Zurück zum Thema. Ich sehe das ähnlich, wie z.B. der Schobbenrobber. Meckern ist immer einfach. Wen sollte man denn holen? Hanke, Mlapa etc. Die kennen die Liga und sind mMn bezahlbar. Wenn wir hier aber schon an einer Verpflichtung von halbserienstars wie Joselu scheitern, dann wirds schwierige jemanden mit Qualität zu holen, der die Liga kennt. Was kostete Drmic oder Lasogga? Und das sind jetzt keine Wunderstürmer, die schon seit Jahren in der Liag treffen...

Insofern ist eine das Risiko zumindest niedrig bei einer Leihe mit KO.
#
Zu den Gerüchten um Mitbewerber. Das erste Gerücht das auftaucht war Udinese, es folgten Cagliari, Torino, Napoli, Francoforte, West Ham, Newcastle, Roma. Bei keinem, außer dem zu Frankfurt, gab es bisher sich verdichtende Indizien, keine Bestätigungen, Dementis von direkt Beteiligten, keine konkreten Hinweise von Insidern.
#
Ibanez schrieb:
... Das ist in italien eher nicht so, die Serie A Vereine holen halt lieber Spieler aus dem Ausland. U.a. ein großes Problem des italienischen Fussballs.



Nein.  


Teilen