>

Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

#
Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

Ging das gestern gerade noch mal gut, so bleiben Zweifel, an den Leistungen des aktuellen Torwart. Habe ich gestern im Spieltagesthread Beiträge gelesen die von "hoffentlich fängt in New York bald die Saison an" bis "ganz schnell weg" oder so, reichten.

Menger selbst spricht von einem "sehr guten Torwart"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2303394_Oka-ist-hin-und-hergerissen.html

"Sehr gut ist weitläufig als Note 1 bekannt"

Wenn ich mir die Spielernoten von Oka Nikolov im Notenthread anschaue,
lese ich fast ausschließlich eine 5.

Da stimmt ja was nicht!
#
Blubb!
#
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum  
#
Oka spielt aus meiner Sicht trotz indivdueller Fehler wie im Heimspiel gegen den HSV oder wie gestern gegen Freiburg mit Abstand die beste Saison, seit dem er in Frankfurt ist.

In der Vorbereitung hatte sich Fährmann verletzt, in der Runde gab es keinen Grund Oka aus dem Tor zu nehmen, ausser er hätte eine gewisse Unsicherheit, oder Fährmann hält im Training wesentlich besser - scheint beides nicht der Fall zu sein.

Fährmann muss sich dem Zweikampf stellen und auf seine Chance warten - dieses Jahr hat er das Pech, dass sogar alle drei in der Rückrunde fit sind - genau sogar vier mit Zimmermann - dass kennen wir in Frankfurt schon gar nicht mehr.....
#
fährmann wird für den europapokal geschont
#
#
manu666 schrieb:
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum    


Zum einen ist es ja nicht der erste Patzer, davon gab es schon reichlich, ich sitze oder stehe jedesmal gespannt vor TV oder Radio.
Zum anderen ist es wohl seine eigene Wechselabsicht.
Diese Idee stammt nicht von mir, ihn für lau abzugeben.
Aber als verdienter Eintrachtspieler hat er bei vielen einen unumstößlichen Kredit.
#
jo...


dieses Thema hättest aber auch im Nikolov Fred besprechen können.
dieses Thema kommt jetzt wegen dem Patzer von gestern auf.

für mich ein völlig sinnloser Fred.
#
chrispuck schrieb:
Oka spielt aus meiner Sicht trotz indivdueller Fehler wie im Heimspiel gegen den HSV oder wie gestern gegen Freiburg mit Abstand die beste Saison, seit dem er in Frankfurt ist.

In der Vorbereitung hatte sich Fährmann verletzt, in der Runde gab es keinen Grund Oka aus dem Tor zu nehmen, ausser er hätte eine gewisse Unsicherheit, oder Fährmann hält im Training wesentlich besser - scheint beides nicht der Fall zu sein.

Fährmann muss sich dem Zweikampf stellen und auf seine Chance warten - dieses Jahr hat er das Pech, dass sogar alle drei in der Rückrunde fit sind - genau sogar vier mit Zimmermann - dass kennen wir in Frankfurt schon gar nicht mehr.....


Gut, angenommen Nikolov, Pröll, Zimbo, im Sommer alle wech. Was dann?
Wird dann ein neuer Torwart ins eiskalte Wasser geschmissen?
#
stormfather3001 schrieb:
chrispuck schrieb:
Oka spielt aus meiner Sicht trotz indivdueller Fehler wie im Heimspiel gegen den HSV oder wie gestern gegen Freiburg mit Abstand die beste Saison, seit dem er in Frankfurt ist.

In der Vorbereitung hatte sich Fährmann verletzt, in der Runde gab es keinen Grund Oka aus dem Tor zu nehmen, ausser er hätte eine gewisse Unsicherheit, oder Fährmann hält im Training wesentlich besser - scheint beides nicht der Fall zu sein.

Fährmann muss sich dem Zweikampf stellen und auf seine Chance warten - dieses Jahr hat er das Pech, dass sogar alle drei in der Rückrunde fit sind - genau sogar vier mit Zimmermann - dass kennen wir in Frankfurt schon gar nicht mehr.....


Gut, angenommen Nikolov, Pröll, Zimbo, im Sommer alle wech. Was dann?
Wird dann ein neuer Torwart ins eiskalte Wasser geschmissen?


Dazu unser Torwarttrainer Andi Menger:
"Wenn es so kommen würde, dann würden wir schauen, wer auf dem Markt ist und welcher Torwart in Konkurrenz zu Fährmann treten kann. Wenn es Fährmann nicht schafft, dann muss der andere spielen können. Und dann würden wir noch einen jungen Torwart holen, ein 20-, 21-jähriges Talent, das als dritter Torwart in Ruhe gefördert werden kann."

Auch der Rest des Interviews ist Recht interessant und kann Dir vielleicht ein paar Dinge näher bringen:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2303394_Interview-mit-Andreas-Menger-Oka-ist-hin-und-hergerissen.html
#
stormfather3001 schrieb:
chrispuck schrieb:
Oka spielt aus meiner Sicht trotz indivdueller Fehler wie im Heimspiel gegen den HSV oder wie gestern gegen Freiburg mit Abstand die beste Saison, seit dem er in Frankfurt ist.

In der Vorbereitung hatte sich Fährmann verletzt, in der Runde gab es keinen Grund Oka aus dem Tor zu nehmen, ausser er hätte eine gewisse Unsicherheit, oder Fährmann hält im Training wesentlich besser - scheint beides nicht der Fall zu sein.

Fährmann muss sich dem Zweikampf stellen und auf seine Chance warten - dieses Jahr hat er das Pech, dass sogar alle drei in der Rückrunde fit sind - genau sogar vier mit Zimmermann - dass kennen wir in Frankfurt schon gar nicht mehr.....


Gut, angenommen Nikolov, Pröll, Zimbo, im Sommer alle wech. Was dann?
Wird dann ein neuer Torwart ins eiskalte Wasser geschmissen?


dann holen wir den rensing
#
stormfather3001 schrieb:
Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

Ging das gestern gerade noch mal gut, so bleiben Zweifel, an den Leistungen des aktuellen Torwart. Habe ich gestern im Spieltagesthread Beiträge gelesen die von "hoffentlich fängt in New York bald die Saison an" bis "ganz schnell weg" oder so, reichten.

Menger selbst spricht von einem "sehr guten Torwart"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2303394_Oka-ist-hin-und-hergerissen.html

"Sehr gut ist weitläufig als Note 1 bekannt"

Wenn ich mir die Spielernoten von Oka Nikolov im Notenthread anschaue,
lese ich fast ausschließlich eine 5.

Da stimmt ja was nicht!


du stellst deine Frage ja selber in Frage, was stimmtda nicht?  
#
Filzlaus schrieb:
dann holen wir den rensing

höchstens als Einweiser im Parkhaus
#
manu666 schrieb:
jo...


dieses Thema hättest aber auch im Nikolov Fred besprechen können.
dieses Thema kommt jetzt wegen dem Patzer von gestern auf.

für mich ein völlig sinnloser Fred.



Dito ........ und über den Inhalt in der Überschrift etwas zu sagen schadet auch nicht.  
#
manu666 schrieb:
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum    


Darum geht es gar nicht. Ich selber rege mich auch auf wenn Oka so einen Bock schießt, aber lassen wir denn Aspekt mal aussen vor.

Gestern rennen die Betreuer (vor dem 0:1) zu Oka, reichen ihm einen Becher. Was heute bestätigt wurde Oka hatte Magenprobleme! Jetzt lesen wir den Eingangsfred nochmal und stellen uns die Frage, warum spielt ein deutlich angeschlagener Oka wenn wir mit Pröll und Fährmann zwei gute oder vllt. sogar gleichwärtige Torwarte haben. Die Frage sollte erlaubt sein, hier geht es nicht darum auf Oka zu schiessen wegen dem Bock.
#
miri1178 schrieb:
Gestern rennen die Betreuer (vor dem 0:1) zu Oka, reichen ihm einen Becher. Was heute bestätigt wurde Oka hatte Magenprobleme! Jetzt lesen wir den Eingangsfred nochmal und stellen uns die Frage, warum spielt ein deutlich angeschlagener Oka wenn wir mit Pröll und Fährmann zwei gute oder vllt. sogar gleichwärtige Torwarte haben. Die Frage sollte erlaubt sein, hier geht es nicht darum auf Oka zu schiessen wegen dem Bock.

mal provozierend gefragt: wie schlecht muss Fährmann eigentlich sein bzw. wie wenig Zutrauen muss Skibbe in ihn haben, wenn trotzdem ein nicht ganz fitter Oka spielen darf? Versteh ich nicht.
#
big_strider schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

Ging das gestern gerade noch mal gut, so bleiben Zweifel, an den Leistungen des aktuellen Torwart. Habe ich gestern im Spieltagesthread Beiträge gelesen die von "hoffentlich fängt in New York bald die Saison an" bis "ganz schnell weg" oder so, reichten.

Menger selbst spricht von einem "sehr guten Torwart"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2303394_Oka-ist-hin-und-hergerissen.html

"Sehr gut ist weitläufig als Note 1 bekannt"

Wenn ich mir die Spielernoten von Oka Nikolov im Notenthread anschaue,
lese ich fast ausschließlich eine 5.

Da stimmt ja was nicht!


du stellst deine Frage ja selber in Frage, was stimmtda nicht?    


Inwiefern???
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
dann holen wir den rensing

höchstens als Einweiser im Parkhaus


selbst dort will ich ihn nicht sehen!  
#
Damit Sormfather 0815 so einen Thread eröffnen kann!  
#
MrBoccia schrieb:
miri1178 schrieb:
Gestern rennen die Betreuer (vor dem 0:1) zu Oka, reichen ihm einen Becher. Was heute bestätigt wurde Oka hatte Magenprobleme! Jetzt lesen wir den Eingangsfred nochmal und stellen uns die Frage, warum spielt ein deutlich angeschlagener Oka wenn wir mit Pröll und Fährmann zwei gute oder vllt. sogar gleichwärtige Torwarte haben. Die Frage sollte erlaubt sein, hier geht es nicht darum auf Oka zu schiessen wegen dem Bock.

mal provozierend gefragt: wie schlecht muss Fährmann eigentlich sein bzw. wie wenig Zutrauen muss Skibbe in ihn haben, wenn trotzdem ein nicht ganz fitter Oka spielen darf? Versteh ich nicht.


Ich könnte mir vorstellen, dass die TW-Aufstellung zu großen Teilen von der Meinung des Andi Menger abhängt. Und wenn der Oka Dünnpfiff hat, fragt der Skibbe einfach: "Kannste spielen, Oka?"
Und wenn der Oka sagt "Jawoll!", dann ist er eben im Kasten.

Allerdings hätte ich das ganze gar nicht mehr so lustig gefunden, wenn der Halil das Ding gestern nicht noch gerettet hätte!

Richtig lustig fand ich allerdings gestern die Szene, in der Oka einen "Kleiderwechsel" vornahm. Auf den ersten (oberflächlichen) Blick sah es so aus, als hätte der Oka die Unnerhos wechseln müssen!    


Teilen