>

Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
propain schrieb:
manu666 schrieb:
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum    


Auch wenn ich im Moment keinen sehe der Oka so ersetzen könnte das wir uns verbessern, aber es waren diese Saison schon mehrere krasse Patzer (ich glaube es waren 5) die zu einem Gegentor führten.


Ja laut WDR und DSF wars der 5te...


Ich gehe davon aus, dass sein Eigentor da auch mitgezählt hat, wor Russ ihm völlig Sinnfrei ins Gesicht geschossen hatte und er meiner ansicht nach null Schuld an dem Tor hatte, also bitte eins abziehen  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
adler67 schrieb:
Die dem Oka eine 5 geben, haben´se nicht mehr alle!
Er ist für mich einer der besten Torhüter, die es in der Bundesliga gibt!
Habe vor vier Wochen im Radio gehört, dass er in Statistiken sogar auf Rang 2 rangiert (Meist parierten Bälle, etc.).
Als positive Eigenschaft möchte ich nur anführen, dass er, wenn ein Spieler direkt auf ihn zuläuft, stehen bleibt und wartet, was passiert und sich nicht eine Ecke aussucht. Hätte Freiburg gestern Oka im Tor gehabt, wäre das 2:1 für uns nicht gefallen. Oka hätte den Lupfer pariert. (Behaupte ich jetzt!)

Ich kann diese stupide, einfältige gefasel über Oka nicht mehr hören und lesen. Er hat seine individuellen Fehler, Ja! Welcher Torwart hat die nicht?
Oka hat uns in der Vergangenheit so viele Punkte festgehalten, da stehen die paar Patzer, die er hatte, in keiner Relation!

Ich weiß wirklich nicht, was manch einer hier gegen gewisse Spieler hat?
Diese Bashing gegen Teile unsere Mannschaft kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr verstehen.

Hätten wir, wie viele es sich gewünscht hätten, Köhler, Meyer und auch Oka aus der Mannschaft genommen, WO wären wir dann heute?
Kaum macht einer derjenigen einen Fehler, geht diese kindische gebashe schon wieder los.
Ich sehe es schon wieder kommen, wenn BK mal wieder ein mieses Spiel macht, was dann hier wieder geschrieben wird!
Scheisse, kotzt mich das an!

Steht endlich mal wie eine 1 hinter unserem Team! So gut standen wir seit Jahren nicht mehr da. Dann passiert ein blödsinniger Fehler und gleich fängt hier wieder das große Gejammer an.

Die ewigen Kritisierer hier würde ich gerne mal bei ihrem täglichen Tun analysieren.


Nicht ewige Kritisierer, sondern statistisch betrachtete Diskussionsanalytiker   ... Spaß bei seite, wenn er gestern noch nen Bock (der 5 wars) geschossen hätte, was hätte er denn dann sagen können als Rechtfertigung? "Sorry, mir gings net gut!" und wir sagen "Ja ok bist ja de Ewige..."... oder was   ? Wenn er sich unwohl fühlt, dann muss er eben passen oder etwa nicht? Bei alle Ehre, wenns einem Scheisse geht und ihm gings ja auch so sollte man dem Kollegen den Vortritt lassen  :neutral-face ...



Das kann ja gar nicht sein!

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, komme ich zu der Erkenntnis, dass Nikolov den selben Status hier in Frankfurt genießt, wie eine Heilige Kuh in Indien.
Jeder ist austauschbar.
#
Keine Ahunung warum einige so DUMM auf den THread eröffner reagieren!

Die Frage ist doch berechtigt!
Welcher BL Verein hat denn schon 4 Keeper?

Außerdem hatte Nikolov schon vor etlicher Zeit ein Angebot aus Dallas! Wollte er das vllt annehmen?! Nur HB hat ihn nciht gelassen am Anfang der Saison? Es muss doch einen Grund haben. Die Jungs verdienen alle gutes Geld. (Zimmermann sicherlich deutlich weniger)

Ich würd lieber den Fährmann in Kaste sehen. Ich mochte Nikolovs Spielweise noch nie! Das was er gehalten hat hätte jemand anders auch gehalten. Dies ist der Job eines Keepers!

Nikolov geht mir mit seinen Patzern auf die nerven und ist mir deutlich zu ruhig auf dem Platz!

Hoffe Oka geht bald zu den Amis.. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..

Hoffe hat sich das Thema bald erledigt!

Freu mich auf Fährmann....!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe Oka geht bald zu den Amis.. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..

Hoffe hat sich das Thema bald erledigt!

Freu mich auf Fährmann....!



Ja es ist schon merkwürdig, dass jeder Trainer auf den grottenschlechten Oka hereinfällt und dieser sich immer wieder in die Startformation spielt. Vermutlich haben alle Trainer der letzten 15 Jahre einfach keine Ahnung von Fußball.  

Man kann sich übrigens auch einfach mal so auf Fährmann freuen. Dazu muss man keine anderen Spieler niedermachen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..


schon scheiße wenn man gemocht wird...

spricht da etwa der Neid aus dir?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Keine Ahunung warum einige so DUMM auf den THread eröffner reagieren!


Ganz klar: Um auf seinem Niveau zu antworten...

Bezeichnend, dass gerade Du von dummen Reaktionen schreibst. Karnevalsscherz?
#
Ich denke die Kritik würde nicht so drastisch ausfallen wenn er von seinen Fans nicht immer über den grünen Klee gelobt werden würde und es jedesmal wenn er einen ganz normalen Ball hält gefeiert werden würde als "unhaltbar" und übermenschliche Reaktionskraft. Ist doch klar dass man dann die Klopse genauso auswalzt.

DA
#
Also es wäre gut wenn Oka geht, er macht einfach zuviele Patzer.
Bei einen jungen Tormann muß man natürlich darauf gefasst sein das vielleicht auch das eine oder andere schlechte Spiel dabei ist, aber er lernt dann aus Fehlern. Oka hat gestern fast genau das identische Gegentor geschluckt wie in München (zum 1:1), also Lerneffekt gleich null. Letzte Woche auch das 2 BVB Tor mitverschuldet, also wie schlecht müssen Fährmann und Pröll denn sein.
Oka hatte eine lange Karriere als Bundesliga Tormann und das bei all seinen Schwächen.
Er hat seine Verdienste keine Frage.
Pro Freigabe für Oka
Good Luck in America
#
Auszug aus dem Notenthread, Seite 6 und Seite 7. Sicherlich handelt es sich hier um eine Tagesform.

romeo schrieb:

Nikolov: 5


bernie schrieb:

Oka: 5 Fehler kann man mal machen, klar, aber nicht so einen.


hondafreak schrieb:

Nikolov  5  Strahlte keine Sicherheit aus


ruhrpottkumpel schrieb:

Nikolov: 5- Riesenfehler und Spiel verzögert in unangebrachten Situationen


pipapo schrieb:

Nikolov: 5


Toni_HolzBein schrieb:

Nikolov: 5 Das darf nie passieren


DonTioto schrieb:

Oka: 5


GriesheimerBub schrieb:

Nikolov: 5


Flyer86 schrieb:

Nikolov: 5


yeboah1981 schrieb:

Nikolov: 5,5
Hielt einen Freistoß, den er auch halten musste, ansonsten nix zu tun bis auf eine Szene. Ohne Worte!


municadler schrieb:

Nikolov: 5  bin OKA Fan, aber da brauchen  wir nicht diskutieren , warum er spielt wenn es ihm schlecht war versteh ich nicht.


sgevolker schrieb:

Nikolov ==> 5
So ein Fehler darf einfach nicht passieren, weder in der Bundesliga, noch in der Kreisklasse. Punkt!


DougH schrieb:

Nikolov: 4



Kadaj schrieb:
Kicker:

Nikolov: 5


Seckbacher_Bubb schrieb:

Nikolov - 5


Partystimmung schrieb:

Nikolov: 5 war was?   Dann halt nächste Woche wieder weltklasse. Unsern Oka eben.


couchcoach schrieb:

Nikolov: 5,0


2cvrs schrieb:

Nikolov: 5


bluerider schrieb:

Nikolov: 4- was für ein Fehler, ohne Folgen, aber das darf nicht passieren.


Weinbacher schrieb:

Nikolov: 4-


So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke
#
stormfather3001 schrieb:

So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke


Wofür? Du würdest ja doch nur die Berechtigung in Frage stellen!
#
Warum wurde eigentlich Fährmann verpflichtet? Sorry, aber ist das eine ernsthafte Frage?

Was soll hier eigentlich wirklich diskutiert werden?

Wer unserer Torhüter der beste ist?

Ob immer nur Spieler spielen dürfen, die 100% fit sind?

Ob man an eingespielten Formationen/Aufstellungen festhalten soll?

Wieviele Fehler ein Keeper machen darf?

Wenn Okas Fehler unerträglich sind, wie soll man dann einen jungen Keeper heranführen, der zwangsweise auch Fehler machen wird? Wie soll man Ihm Spielpraxis gewähren, wenn man immer den fitteren spielen lassen soll und wie soll man Ihm Vertrauen schenken, wenn man wie beschrieben vorgehen sollte?

Der Fred ist schlicht falsch formuliert. Er gehört ins Gebabbel.

Titel:
Es reicht

Inhalt:
Okas Fehler kotzen mich an. Fährmann ist besser, soll spielen. Weiß ich zwar nicht, glaub ich aber. Die passenden Zeitungsartikel habe ich zitiert, die nicht passenden ignoriert.

Herzlichst Euer
x-beliebig
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Keine Ahunung warum einige so DUMM auf den THread eröffner reagieren!

Die Frage ist doch berechtigt!
Welcher BL Verein hat denn schon 4 Keeper?

Außerdem hatte Nikolov schon vor etlicher Zeit ein Angebot aus Dallas! Wollte er das vllt annehmen?! Nur HB hat ihn nciht gelassen am Anfang der Saison? Es muss doch einen Grund haben. Die Jungs verdienen alle gutes Geld. (Zimmermann sicherlich deutlich weniger)

Ich würd lieber den Fährmann in Kaste sehen. Ich mochte Nikolovs Spielweise noch nie! Das was er gehalten hat hätte jemand anders auch gehalten. Dies ist der Job eines Keepers!

Nikolov geht mir mit seinen Patzern auf die nerven und ist mir deutlich zu ruhig auf dem Platz!

Hoffe Oka geht bald zu den Amis.. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..

Hoffe hat sich das Thema bald erledigt!

Freu mich auf Fährmann....!



ich glaub mir wird schlecht.... reicht mir mal jemand ein DER_SCHLICHT(ER)? mir sind die kotztüten ausgegangen!

was 3 minuten eintracht-forum so alles bewirken können  
#
Ganz klar, durch die Abgänge von Bellaid, Krük und Ljubicic sind Stammplätze für junge Talente auf der Bank frei geworden. Ist doch ganz logisch... hätte der Threaderöffner auch selber drauf kommen können.  
#
lt.commander schrieb:
Warum wurde eigentlich Fährmann verpflichtet? Sorry, aber ist das eine ernsthafte Frage?

So wie ich das in Erinnerung habe, spielte Pröll immer mal wieder mit dem Gedanken zu gehen und war verletzt, Zimmermann war auch verletzt und man brauchte noch jemanden, in dieser Situation wurde Fährmann verprlichtet. Jetzt, da alle Torhüter wieder gesund sind, macht diese Verpflichtung nicht wirklich Sinn, aber man wusste ja auch nicht was wird und wielange die anderen Torhüter verletzt sind.
#
Ich wäre ja auch schon lange für einen TW Wechsel. Er ist die Saison zwar relativ "souverän" aber hält meiner Meinung nach mestens nur die, die man halten muss. Und dann kommt halt leider ab und an ein  Patzer dazu...

Es gibt kaum ein Spiel, dass er uns mal rettet. Wenn ich da an Pröll in Bestform denke - direkt nach dem Aufstieg. Oder naja an den Müller von Mainz oder... an viele Andere.

Ich weiß, Kicker sagt nix aus, aber er steht schon aus nem guten Grund da an vorletzter Stelle der BuLi Keeper. Klar, zweitschlechtester ist er jetzt vielleicht nicht, aber er ist ganz bestimmt eher im unteren Mittelfeld.

Nunja, ich würde ihn gehen lassen und hab damit absolut kein Problem wenn Fährmann ihn dann vertritt.
#
stormfather3001 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
adler67 schrieb:
Die dem Oka eine 5 geben, haben´se nicht mehr alle!
Er ist für mich einer der besten Torhüter, die es in der Bundesliga gibt!
Habe vor vier Wochen im Radio gehört, dass er in Statistiken sogar auf Rang 2 rangiert (Meist parierten Bälle, etc.).
Als positive Eigenschaft möchte ich nur anführen, dass er, wenn ein Spieler direkt auf ihn zuläuft, stehen bleibt und wartet, was passiert und sich nicht eine Ecke aussucht. Hätte Freiburg gestern Oka im Tor gehabt, wäre das 2:1 für uns nicht gefallen. Oka hätte den Lupfer pariert. (Behaupte ich jetzt!)

Ich kann diese stupide, einfältige gefasel über Oka nicht mehr hören und lesen. Er hat seine individuellen Fehler, Ja! Welcher Torwart hat die nicht?
Oka hat uns in der Vergangenheit so viele Punkte festgehalten, da stehen die paar Patzer, die er hatte, in keiner Relation!

Ich weiß wirklich nicht, was manch einer hier gegen gewisse Spieler hat?
Diese Bashing gegen Teile unsere Mannschaft kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr verstehen.

Hätten wir, wie viele es sich gewünscht hätten, Köhler, Meyer und auch Oka aus der Mannschaft genommen, WO wären wir dann heute?
Kaum macht einer derjenigen einen Fehler, geht diese kindische gebashe schon wieder los.
Ich sehe es schon wieder kommen, wenn BK mal wieder ein mieses Spiel macht, was dann hier wieder geschrieben wird!
Scheisse, kotzt mich das an!

Steht endlich mal wie eine 1 hinter unserem Team! So gut standen wir seit Jahren nicht mehr da. Dann passiert ein blödsinniger Fehler und gleich fängt hier wieder das große Gejammer an.

Die ewigen Kritisierer hier würde ich gerne mal bei ihrem täglichen Tun analysieren.


Nicht ewige Kritisierer, sondern statistisch betrachtete Diskussionsanalytiker   ... Spaß bei seite, wenn er gestern noch nen Bock (der 5 wars) geschossen hätte, was hätte er denn dann sagen können als Rechtfertigung? "Sorry, mir gings net gut!" und wir sagen "Ja ok bist ja de Ewige..."... oder was   ? Wenn er sich unwohl fühlt, dann muss er eben passen oder etwa nicht? Bei alle Ehre, wenns einem Scheisse geht und ihm gings ja auch so sollte man dem Kollegen den Vortritt lassen  :neutral-face ...



Das kann ja gar nicht sein!

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, komme ich zu der Erkenntnis, dass Nikolov den selben Status hier in Frankfurt genießt, wie eine Heilige Kuh in Indien.
Jeder ist austauschbar.  


komm doch einfach auf den Punkt!

"Du willst Oka net mehr sehen, Fährmann sollte von Anfang an spielen..."

dieses rumgeeiere nervt!
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke


Wofür? Du würdest ja doch nur die Berechtigung in Frage stellen!  




Ist ja reine Mutmaßung (Polemik) die Du mir da anhaften willst.

Setz es doch hier rein. Ich akzeptiere es bedingungslos. Viel Spaß beim suchen.
#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke


Wofür? Du würdest ja doch nur die Berechtigung in Frage stellen!  




Ist ja reine Mutmaßung (Polemik) die Du mir da anhaften willst.

Setz es doch hier rein. Ich akzeptiere es bedingungslos. Viel Spaß beim suchen.  


denke auch das der Trainer anhand der Benotung aus diesem Forum aufstellt!
#
miraculix250 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Keine Ahunung warum einige so DUMM auf den THread eröffner reagieren!

Die Frage ist doch berechtigt!
Welcher BL Verein hat denn schon 4 Keeper?

Außerdem hatte Nikolov schon vor etlicher Zeit ein Angebot aus Dallas! Wollte er das vllt annehmen?! Nur HB hat ihn nciht gelassen am Anfang der Saison? Es muss doch einen Grund haben. Die Jungs verdienen alle gutes Geld. (Zimmermann sicherlich deutlich weniger)

Ich würd lieber den Fährmann in Kaste sehen. Ich mochte Nikolovs Spielweise noch nie! Das was er gehalten hat hätte jemand anders auch gehalten. Dies ist der Job eines Keepers!

Nikolov geht mir mit seinen Patzern auf die nerven und ist mir deutlich zu ruhig auf dem Platz!

Hoffe Oka geht bald zu den Amis.. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber das wurde schon längst zurück gezahlt. Etliche Mio sind seitdem auf sein Konto geflossen und er bekommt die "Nikolov" Sprüche obwohl er seine Patzer hat. Und wird in den Himmel gehoben wen er mal nen "schwierigeren" Ball hält..

Hoffe hat sich das Thema bald erledigt!

Freu mich auf Fährmann....!



ich glaub mir wird schlecht.... reicht mir mal jemand ein DER_SCHLICHT(ER)? mir sind die kotztüten ausgegangen!

was 3 minuten eintracht-forum so alles bewirken können    


Ach komm, ich halt mich auch schon die ganze Zeit zurück, sonst werd ich noch zum Gutmenschen und bin auf einmal Freiburg-Fan

Einfach entspannen und:

#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:

So viele die Irren, aber vielleicht kann mir mal einer der versierten User eine Benotung für Nikolov Note 2 aus irgendeinem Spieltag per PN zukommen lassen. Danke


Wofür? Du würdest ja doch nur die Berechtigung in Frage stellen!  




Ist ja reine Mutmaßung (Polemik) die Du mir da anhaften willst.

Setz es doch hier rein. Ich akzeptiere es bedingungslos. Viel Spaß beim suchen.  


In Freiburg und gegen Hannover, dazu noch viermal die 2,5 (kicker). Gestern die erste 5.

Fährmann wurde verpflichtet, weil sein Vertrag bei Shice 06 auslief und es fahrlässig gewesen wäre, einen so talentierten Torwart nicht unter Vertrag zu nehmen, wenn man die Chance hat. Niemand sprach von einer Stammplatzgarantie und niemand konnte wissen, dass Fährmann bis weit in die Hinrunde verletzt ausfiel. Seinerzeit gabs dann keinen Grund, Oka aus dem Tor zu nehmen.

Aufgrund der sehr ordentlichen Hinrunde gabs auch in der Winterpause keinen Anlasse zu einem Wechsel zwischen den Pfosten, zumal Fährmann bei seinem ersten (und einzigen) Einsatz auch nicht den allersichersten Eindruck machte, wenngleich er auch von seinen Mitspieler sehr im Stich gelassen wurde.

So, jetzt kannst Du gerne weiter niveaufrei gegen Oka bashen! Wir Zeit, dass die dritte Liga wieder spielt...


Teilen