>

Warum wurde eigentlich Ralf Fährmann verpflichtet?

#
adler67 schrieb:
Die dem Oka eine 5 geben, haben´se nicht mehr alle!
Er ist für mich einer der besten Torhüter, die es in der Bundesliga gibt!
Habe vor vier Wochen im Radio gehört, dass er in Statistiken sogar auf Rang 2 rangiert (Meist parierten Bälle, etc.).
Als positive Eigenschaft möchte ich nur anführen, dass er, wenn ein Spieler direkt auf ihn zuläuft, stehen bleibt und wartet, was passiert und sich nicht eine Ecke aussucht. Hätte Freiburg gestern Oka im Tor gehabt, wäre das 2:1 für uns nicht gefallen. Oka hätte den Lupfer pariert. (Behaupte ich jetzt!)

Ich kann diese stupide, einfältige gefasel über Oka nicht mehr hören und lesen. Er hat seine individuellen Fehler, Ja! Welcher Torwart hat die nicht?
Oka hat uns in der Vergangenheit so viele Punkte festgehalten, da stehen die paar Patzer, die er hatte, in keiner Relation!

Ich weiß wirklich nicht, was manch einer hier gegen gewisse Spieler hat?
Diese Bashing gegen Teile unsere Mannschaft kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr verstehen.

Hätten wir, wie viele es sich gewünscht hätten, Köhler, Meyer und auch Oka aus der Mannschaft genommen, WO wären wir dann heute?
Kaum macht einer derjenigen einen Fehler, geht diese kindische gebashe schon wieder los.
Ich sehe es schon wieder kommen, wenn BK mal wieder ein mieses Spiel macht, was dann hier wieder geschrieben wird!
Scheisse, kotzt mich das an!

Steht endlich mal wie eine 1 hinter unserem Team! So gut standen wir seit Jahren nicht mehr da. Dann passiert ein blödsinniger Fehler und gleich fängt hier wieder das große Gejammer an.

Die ewigen Kritisierer hier würde ich gerne mal bei ihrem täglichen Tun analysieren.


Wenn man jetzt schon nicht mal mehr wegen groben Patzern eine 5 geben dann, wie solls dann weitergehen??
Wer einen Fehler macht, muss damit klar kommen, dass er in dem Spiel schlecht dasteht. Das wird Oka selbst sogar am Besten wissen!
Ich bleib aber bei meiner persönlichen Einschätzung, Oka hält zumeist das, was ein Bundesliga(!!) Torwart halten muss, nur leider noch zu viele, wirklich grobe, Patzer jede Saison!
Aber man hat sie ja nicht mehr alle, eine eigene Meinung zu haben. Ist ja in diesem Forum nicht gewünscht, sofern sie nicht konform geht, mit derer der meisten anderen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...sehr ordentlichen Hinrunde...

Sehr ordentlich reicht halt manchen nicht. Zumal die Meinungen da schwer auseinander gehen.
Basaltkopp schrieb:
So, jetzt kannst Du gerne weiter niveaufrei gegen Oka bashen!  

Es ist niveaufrei bashen, sich darüber aufzuregen, dass er mit 35 so einen Ball nicht fangen kann?

DA

Die Frederöffnung und sein Gehetze gegen Nikolv ist niveaufrei gewesen. Über den Fehler gestern brauch mer gar ned ze redde!

Muss er einfach festhalten und danach zumindest wegbolzen. Klarer Fehler, ansonsten keine Szenen gehabt, in denen er sich hätte beweisen können - ganz klar Note 5.

Aber ihm wegen dem gestrigen Fehler gleich sämtliches Können absprechen zu wollen.... arm, sehr arm!

Abgesehen davon hat sein Alter nichts damit zu tun, dass er den Ball halten muss. Den hält normalerweise jeder Jugend- und auch Altherren-Torwart. Aber eben nicht immer jeder Bundesliga-Torwart. An diesem Wochenende ja nicht nur Oka passiert, sondern auch Lenz. Und Fromlowitz beim ersten Tor der Bremer? Den kann man ja eigentlich nicht mal reinlassen, wenn man es unbedingt will!
#
klaus68 schrieb:


Pröll ins Tor und Europa ist da ... !



Und wo ist Europa jetzt? Und gibts Europa erst seit Markus Pröll?
#
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!

Oka hat gestern eine ordentliche leistung gemacht.

Und immer wenn er gehalten hat wurde er wieder gefeiert wisst ihr überhaupt was ihr wollt bzw. macht?

denkt mal drüber nach....
#
Fakt ist, dass die Mannschaft Oka's Fehler wieder wett gemacht hat und somit wird man es ihm auch nicht so viel nachtragen , wie wenn wir nur unentschieden "wegen ihm" gespielt hätten.
Da frage ich mich ?! : Wo ist der Unterschied, ob wir jetzt unentschieden gespielt hätten,oder eben so gewonnen haben.. FEHLER ist FEHLER. Aber es PASSIERT. nur bei ihm eben einfach einen Tick zu oft! ... ?
#
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.
#
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, der böse Oka! Und die Abwehr macht keine Fehler! Oder das Mittelfeld schlief nie! Also soll man jetzt Anti Russ oder Anti Franz Threads aufmachen?! Um mal unsere besten Eigentorschützen zu nennen. Ich denke nicht!
#
nikolov wird immer gelobt obwohl er immer riesen patzer im spiel hat bälle in die mitte abwehren wie gegen köln beispielsweise was zum glück nicht zum gegentor führte daas schon über jahre ich kann nicht verstehen was man an ihm sied er ist eine normale nummer 2 nicht mehr und nicht weniger entweder fährmann zeigt seine leistung oder esmuss ein neuer geholt werden doch wenn man ihm keine chance gibt kann er auch nichts beweisen
#
condor91 schrieb:
Oka einer der besten in der Bundesliga ????
Bei aller Sympathie für Oka aber übertreibst du es dann doch schon ein wenig.



Aber klar!
Nokilov ist unter den besten 18 Torhütern in der Bundesliga!  
#
ltobias schrieb:
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, der böse Oka! Und die Abwehr macht keine Fehler! Oder das Mittelfeld schlief nie! Also soll man jetzt Anti Russ oder Anti Franz Threads aufmachen?! Um mal unsere besten Eigentorschützen zu nennen. Ich denke nicht!



ist leider wirklich so. Klar frustet es bei Oka und er hat sich seinen Ruf mit den Patzern ja auch erarbeitet.

Wen Ralf Fährmann so ein Patzer passieren würde, dann würde er halt in Schutz genommen werden. Ok ist ja noch Jung. Wen Ralf super halten würde, dann wäre er hier gleich Torwart der Nationalmannschaft........
Gibt scheinbar nur Licht und Schatten.
#
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, im Fußball fallen Tore, was übrigens der Sinn des Spiels ist und was nicht der Fall wäre, wenn die Torhüter unfehlbar wären.  
#
@ Basaltkopp

Ich weiß nicht, aus welchem Orakel Du mein niveauloses Gehetze liest.
Das war eine berchtigte Fragestellung.
Der einzige der seit heute morgen 10.04 Uhr niveaulos hetzt bist Du und zwar gegen mich und jeden anderen der nicht Deiner Meinung ist.
Es ist mir auch egal, welchen Affen Du an Nikolov gefressen hast. (Das werden andere besser wissen)
Und mal abgesehen von ein paar Pappnasen, habe ich hier sehr ordentliche Beiträge gelesen, durchaus von Usern die meiner oder Ihrer eigenen Meinung sind. Dies geht Dir jedoch völlig ab.
Ich vermute auch, wenn Du zu entscheiden hättest, würde noch Dr. Peter Kunter oder Gundelach im Tor stehen, das elektrische Licht wäre ebenfalls noch nicht erfunden.
Also, klink Dich doch einfach aus.
#
Pedrogranata schrieb:
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, im Fußball fallen Tore, was übrigens der Sinn des Spiels ist und was nicht der Fall wäre, wenn die Torhüter unfehlbar wären.    


achso, der Sinn des Spieles liegt nur darin Tore zu schießen wenn der gegnerische Torwart patzt. Ja mensch klar, wofür noch 10 Feldspieler aufstellen, lasst doch einfach jeweils die Torwärter der Teams gegeneinander antreten und dann wird geschaut, welcher die wenigstens Fehler macht...
Meine Güte was ne lächerliche Argumentation von dir, es soll vorkommen das Tore so gut herausgespielt werden, dass ein Torwart 0 Chancen hat, diese zu verhindern. Aber da zählte die mickrige Flanke von gestern nicht dazu!
#
Fährmann ist eine Funkel verpflichtung, damals wollte man Pröll verkaufen und mit Oka und Ralf in die Saison gehen.
#
Pedrogranata schrieb:
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, im Fußball fallen Tore, was übrigens der Sinn des Spiels ist und was nicht der Fall wäre, wenn die Torhüter unfehlbar wären.    


aber Oka macht in der Saison schon sehr viele Fehler, klar hatte er auch klasse Spiele aber so scheiß Dinger wie gestern müssen aufhören sonst muss halt Fährmann ins Tor
#
znerol schrieb:
Fährmann ist eine Funkel verpflichtung, damals wollte man Pröll verkaufen und mit Oka und Ralf in die Saison gehen.


Wieso ist das wichtig wer ihn verpflichten wollte ?
#
znerol schrieb:
Fährmann ist eine Funkel verpflichtung, damals wollte man Pröll verkaufen und mit Oka und Ralf in die Saison gehen.


fährmann stand damals bei einigen vereinen auf dem zettel, denke mal wir werden mit ihm noch viel freude haben!  
#
stormfather3001 schrieb:
@ Basaltkopp

Ich weiß nicht, aus welchem Orakel Du mein niveauloses Gehetze liest.
Das war eine berchtigte Fragestellung.
Der einzige der seit heute morgen 10.04 Uhr niveaulos hetzt bist Du und zwar gegen mich und jeden anderen der nicht Deiner Meinung ist.
Es ist mir auch egal, welchen Affen Du an Nikolov gefressen hast. (Das werden andere besser wissen)
Und mal abgesehen von ein paar Pappnasen, habe ich hier sehr ordentliche Beiträge gelesen, durchaus von Usern die meiner oder Ihrer eigenen Meinung sind. Dies geht Dir jedoch völlig ab.
Ich vermute auch, wenn Du zu entscheiden hättest, würde noch Dr. Peter Kunter oder Gundelach im Tor stehen, das elektrische Licht wäre ebenfalls noch nicht erfunden.
Also, klink Dich doch einfach aus.


Dazu fällt mir die Sendung im TV ein, in der von, schon zur Mittagszeit, volltrunkenen Karnevalsjecken berichtet wurde.  



Programmierer
#
keydogg schrieb:
Pedrogranata schrieb:
keydogg schrieb:
Poser schrieb:
Wisst ihr ich verstehe euch nicht, nur weil Oka mal ein fehler gemacht hat, wird gleich gerufen geh nach new york, stellt ihr euch mal da unten in den kasten!


Ich glaub das Problem liegt daran, dass es eben nicht nur "mal" passiert ist, sondern leider schon öfters.


Ja, im Fußball fallen Tore, was übrigens der Sinn des Spiels ist und was nicht der Fall wäre, wenn die Torhüter unfehlbar wären.    


achso, der Sinn des Spieles liegt nur darin Tore zu schießen wenn der gegnerische Torwart patzt. Ja mensch klar, wofür noch 10 Feldspieler aufstellen, lasst doch einfach jeweils die Torwärter der Teams gegeneinander antreten und dann wird geschaut, welcher die wenigstens Fehler macht...
Meine Güte was ne lächerliche Argumentation von dir, es soll vorkommen das Tore so gut herausgespielt werden, dass ein Torwart 0 Chancen hat, diese zu verhindern. Aber da zählte die mickrige Flanke von gestern nicht dazu!


Keine Ahnung welcher "Lehrer" dir das Lesen beibrachte, aber das, was du bei mir herauslesen willst, steht dort jedenfalls nicht drin.

Das Oka schon öfter Böcke geschossen hat und er gestern bei der Flanke von Cha nicht wirklich gut aussah, ist unbestritten.

Er ist aber auch schon oft genug über sich selbst weit hinausgewachsen und hat jede Menge Dinger herausgefischt, die man eben nicht halten mußte.

So gleicht sich manches im Leben, auch in dem eines Torhüters, eben aus.

Machst du keine Fehler ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
znerol schrieb:
Fährmann ist eine Funkel verpflichtung, damals wollte man Pröll verkaufen und mit Oka und Ralf in die Saison gehen.


Wieso ist das wichtig wer ihn verpflichten wollte ?


Ganz einfach: der Fährmann steht für funkel'schen Mauerfußball. Wir wollen doch jetzt einen offensiven Torwart..


Teilen