Ja, ich denke, dass die Tabelle so bleibt im Abstiegsbereich. Hanoi wird gewinnen. Nürnberg wird gewinnen und rettet sich in die Relegation gegen (ich glaube Augsburg), da wird man haarscharf weiterkommen.
War zwar nicht sooo schwer, aber bis jetzt alles richtig prognostiziert!
Das, was da paar Bochum-Fans da nachm Spiel gemacht haben, ist einfach nur asozial. Aufn Platz rennen und Spieler angreifen, Stühle auf Ordner werfen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Was Hannover da zweidrittel der Saison abgeliefert hat war unterirdisch. Normalerweise müsste diese Rumpeltruppe zwangsabsteigen. Ich könnte kotzen.
33 Pkt. Kenn ne Mannschaft, die hat auch zwei Drittel der Saison Rumpelfussball gezeigt und ist drin geblieben. Letztes Jahr etwa.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Was Hannover da zweidrittel der Saison abgeliefert hat war unterirdisch. Normalerweise müsste diese Rumpeltruppe zwangsabsteigen. Ich könnte kotzen.
33 Pkt. Kenn ne Mannschaft, die hat auch zwei Drittel der Saison Rumpelfussball gezeigt und ist drin geblieben. Letztes Jahr etwa.
Verdammt, Stuttgart in der Euroliga
Schade,Bochum weg.
Hmm,Lautern und Pauli aufgestiegen.Gut.
War zwar nicht sooo schwer, aber bis jetzt alles richtig prognostiziert!
Wie kann der Dante schon wieder so eine Mähne haben?
...indem er die Flechtfrisur vom letzten Wochenende wieder aufmacht... ,-)
Da sind sogar 3 Jahre SV zu wenig.
Zumal wir mit Schuld sind wir haben dort verloren
"Tim Mälzer kocht!" entfällt.
die Zeiten sind vorbei
Kein Verlust,allerdings das was da grade läuft auch kein Gewinn
und nochmal
Wieso denn, is doch was feines, Riberys Hackfresse mit der Schale in der Hand live und in HD mit jedem einzelnen Detail betrachten zu können.