>

Weil's so schön ist...

#
tani1977 schrieb:
WIR SIND DIE MANNSCHAFT DER STUNDE!!!

Das allein ist schon geil...Dortmund hat ja mal schön 3 Spiele in Folge verloren...die haben uns ja erst die Show gestohlen!!

Es kommt keiner mehr an uns vorbei


Ich denke,das du recht hast    
#
DIE SGE!!!!
#
ae´tosffm schrieb:
mach ich mir noch ein Bier auf  


dito



EUROBBABOGGAAAAAAAAL!!!!!!!

,-)
#
6 Punkte Vorsprung auf Platz 9, ja leckmioa  
#
Ob´s hier reinpasst oder nicht - mir egal!  
http://yfrog.us/5adj8z
#
Ganz klar, Skibbe hat ein intaktes Team übernommen...
#
und Bruchhagen kann sehr früh für die kommende 1.Liga Saison planen !!
#
Weiß jemand in welche Euroleaguegruppe wir gelost werden???? ,-)
#
EF-74 schrieb:
Weiß jemand in welche Euroleaguegruppe wir gelost werden???? ,-)  


Was heißt da gelost. Wir werden gesetzt.
#
keiflersisu schrieb:
Ganz klar, Skibbe hat ein intaktes Team übernommen...


Mit Funkel hätten wir bestimmt schon 40 Punkte.  
#
B-W-X schrieb:
keiflersisu schrieb:
Ganz klar, Skibbe hat ein intaktes Team übernommen...


Mit Funkel hätten wir bestimmt schon 40 Punkte.  



abstand auf den tabellenführer?
#
Ich ergänze:
9 Punkte auf Köln.

Dreimol Null es Null bliev Null!
#
Buuhh... Luxusproblem. Jetzt wird schon in einem Freude-Thread sich erst angegangen wegen unterschwelligen Humor... jetzt darf natürlich auch die obligatorische Ex-Trainer Schelte nicht fehlen. Habt ihr sonst nichts im Leben wo ihr drauf rumhacken könnt (Eltern/Geschwister/Freundin?)? :neutral-face


Ich freu mich... eine sehr schöne Momentaufnahme obwohl ich ganz stark glaube das bis zum Saisonende unser Platz sich noch nach unten korrigieren wird. Jetzt kommen Hamburg, Stuttgart und Schalke. Da muss definitiv mehr passieren als heute um in den Spielen Land zusehen.

Aber der aktuelle Blick auf die Tabelle ist suuuuper.  
#
und der HSV spielt am Donnerstag noch gegen den PSV um 21 Uhr
Naja da ist doch knapp 40 h später was drin, also zumindest so ein knapper 4:1 Auswärtssieg.
#
sCarecrow schrieb:
Ich ergänze:
9 Punkte auf Köln.


15 wären mir lieber gewesen  
#
9 punkte auf den deutschen meister
#
In der Saison 07/08 hatten wir bereits 42 Punkte nach 26 Spielen und haben die Saison mit 46 Punkten auf Rang 9 abgeschlossen.

Wenn wir also daraus was gelernt haben, muessten wir diese Saison in die Euro-Liga kommen  
#
Klassenerhalt, wir kommen näher! Noch zwei Siege bis zur 40-Punkte-Marke, ich denke, das ist noch drin!
#
und noch was schönes zur Eingangsliste :

keiner sagt wir gehören da nicht hin.
#
Tja, und was wäre wenn

- phasenweise nicht zehn wichtige Spieler ausgefallen wären und

- wir gegen Dortmund, Gladbach und Köln zuhause nicht total unnötig Punkte liegen gelassen hätten (ganz zu schweigen von der Niederlage in München nach 1:0-Führung).

Egal, Hund und Hase, ist schon klar.

Ich denke nicht, dass wir in den nächsten drei Spielen so schlecht aussehen werden. Generell tut sich jede Mannschaft der Welt leichter, wenn der Gegner mitspielt. Weder Hamburg noch Stuttgart oder Schalke werden sich im eigenen Sechzehner verbarrikadieren. Die müssen eigentlich gegen uns gewinnen. Aus dem Grund hoffe ich auf drei Punkte aus diesen drei Spielen, egal wie.


Teilen