>

2.BL letzter Spieltag

#
Leute, ein Spiel, was nach 86 Minuten abgebrochen wird, wird nicht wiederholt. Letztlich ist auch die Wertung egal. Düsseldorf wird ja auch noch Geldstrafe erhalten.
#
NIE MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRR 3.LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NIE MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRR NIE MHR NIE MEHR

RESPEKT VORM FSV!!!!  
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass morgen die Rostocker Suptras alle von Hansa selbst Hausverbot kriegen.

Und anschließend sagen "Das waren wir gar nicht, aber was können wir denn dafür, wenn sich irgendwelche anderen bei uns dazustellen und dann sowas machen?! Fussballfans sind keine Verbrecher, AC.AB, Fussballmafia DFB!"

Wetten, dass?

Da fehlt noch "Schurkenstaat Deutschland", Scheiss Polizeistaat, Fifa-Weltverschwörungsplan, um die Hansa Fankultur zu zerstören...

#
Es wird Zeit, das dieses Dreckspack für lange Zeit von der bundesweiten Fußballbühne verschwindet.
#
Geisterspiel in der Relegation und die ganze Hinrunde der nä. Saison Auswärts-Verbot. Dazu noch eine Halbserie auf Bewährung.
#
I-ADL3R-I schrieb:
NIE MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRR 3.LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NIE MEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRR NIE MHR NIE MEHR

RESPEKT VORM FSV!!!!    

Hab ich was verpasst oder bin ich nun im FSV Forum angemeldet?
#
Ich kann ja verstehen das manche meinen Pyro im Block selbst wäre etwas das dazu gehört.

Aber...

Böller auf Spieler werfen, Böller auf Linienrichter werfen etc.
das sind keine Fans mit eigenartigen Ansichten - das sind kriminelle die wegen Körperverletzung verurteilt und ins Gefängniss gehören!
#
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Es wird Zeit, das dieses Dreckspack für lange Zeit von der bundesweiten Fußballbühne verschwindet.

Und das in allen Stadien .... die Strafen müssen einfach höher werden für diese deppen.
Schadensersatzklagen vom Veranstalter ... immerhin haben sie ein Event gestört und zum Abbruch gebracht dessen ausrichtung nicht ganz billig ist und für das die anderen zigtausend friedlichen Besucher ebenfalls bezahlt haben um bis zum ende Unterhalten zu werden.

#
DeWalli schrieb:
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie fühlt man sich da jetzt als FSV Fan und Spieler , ist man sich da jetzt unsicher dass der DFB Mist baut in Sachen Spielausgang ?

Wieso?

Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.

stimmt....also werden dann zukünftig die gästefans kurz vor schluss böller und pyro zünden, wenn der spielstand nicht genehm ist??  
#
Cyrillar schrieb:
Veranstalter ... Event ... Unterhalten zu werden.

Fußball. Es heißt immernoch Fußball.
#
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
anno-nym schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie fühlt man sich da jetzt als FSV Fan und Spieler , ist man sich da jetzt unsicher dass der DFB Mist baut in Sachen Spielausgang ?

Wieso?

Man kann ja auch sagen als crazy DFB, die Düsseldorfer haben es zugelassen dass 1.) Randalierer ins Stadion gekommen sind und 2.) dass sie auch noch Böller etc. dabei haben.

stimmt....also werden dann zukünftig die gästefans kurz vor schluss böller und pyro zünden, wenn der spielstand nicht genehm ist??    

Was weiß ich, der DFB hat schon so manche seltsame Ansicht.
Aber wie man hört soll es 3:1 für Düsseldorf gewertet werden.
#
Könnte man net den Rostockern 6 Punkte abziehen, die damit dann auf Rang 17 stehen. Koblenz darf in die Relegation und über Rostock lacht ganz Deutschland.  

Das Spiel müsste doch eigentlich 3:0 für Düsseldorf gewertet werden, da die Rostocker einen Spielabbruch provoziert haben.
Aber war das jetzt überhaupt ein Spielabbruch oder hat der Schiri einfach 3 Minuten zu früh abgepfiffen?
#
069er schrieb:
Cyrillar schrieb:
Veranstalter ... Event ... Unterhalten zu werden.

Fußball. Es heißt immernoch Fußball.

Ich Wette rechtlich gesehen um diese Chaoten zu bestrafen wird von einer Großveranstaltung gesprochen. Da hätten die aufm Rasen auch die Nasenbohrweltmeisterschaft austragen können ....
#
Super FSV Respekt.

Jetzt feiert mal schön und holt euch dann mal ein paar gute Spieler
von uns. Laßt euch von Skibbe, HB und BH mal beraten.

Dann habt Ihr sogar die chance unter die Top ten zu kommen.

Pröll, Toski, Libero, Heller, Tsoumou, Zimmermann, Petkovic, Teber,
Alvarez, Tosun (die zwei bekommt Ihr nur ausgeliehen) könnten euch
alle weiterhelfen.
#
sg-idar schrieb:

Aber war das jetzt überhaupt ein Spielabbruch oder hat der Schiri einfach 3 Minuten zu früh abgepfiffen?

Dann könnte Rostock Einspruch einlegen. Das war wohl schon Spielabbruch.

3:1 oder 3:0 ist doch letztlich wurst.

Übrigens waren die Karten heute von Rostock personalisiert. Hat viel geholfen.    Irgendwann werden wir englische Verhältnisse haben. Und da kann man dann so viel auf die Polizei oder DFB/DFL mit dem Finger zeigen, solange solch "Fans" Argumente liefern, wird es denen sehr einfach gemacht.
#
bernie schrieb:
Ich würde statt Rostock Koblenz in die Relegation schicken-und Rostock den Zwangsabstieg verpassen.

Haben sie sich schon allein wegen 1992 verdient!
#
6 punkte abzug für rostock würde ich gut finden.
#
redpaddy schrieb:
bernie schrieb:

Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.
#
DBecki schrieb:
redpaddy schrieb:
bernie schrieb:

Was haben sie denn 1992 böses gemacht? Ein Fussballspiel gewonnen, sich nicht hängenlassen und keine Wettbewerbsverzerrung betrieben? Böse Sache, sowas... auch wenns uns die Meisterschaft gekostet hat, aber eine geschenkte hätte sich bestimmt auch nicht so toll angefühlt.

Hast ja völlig recht dass es toll für den Fußball war dass sie alles gegeben haben. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass es einen Frankfurt gestört hätte wenn wir dann 3:0 gewonnen hätten und Meister gewesen wären ? Da hätte sich keiner gefragt ob sie nun mit 110% oder 80% gespielt haben.

Teilen