>

2.BL letzter Spieltag

#
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


Hat nicht jeder Verein Chaoten im Club, die den Verein kaputt machen?
Das fängt doch schon in der Kreisliga C an.

Für mich sitzen übrigens die größten Chaoten/Idioten in den Verbandsvorständen.
#
B-W-X schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


Hat nicht jeder Verein Chaoten im Club, die den Verein kaputt machen?
Das fängt doch schon in der Kreisliga C an.

...


Okay, dann deutlich: Es geht mir auf den Sack, dass die Hansa-Jungs wieder die bösen sind, während in Hamburg völlig seelenruhig in Mitten der Kurve gezündelt wird.

Es geht mir auch auf die Nüsse, dass die Tagesthemen über die Meisterschaftsfeier der Bayern und die Aufstiegsfeier der Unangepassten berichten, die gewonnene Zweitligameisterschaft der Lauterer aber mit keinem Wort erwähnt wird.

Da können wir uns schonmal auf einen lecker Medienhype gefasst machen. Ick freu mir!

B-W-X schrieb:
... Für mich sitzen übrigens die größten Chaoten/Idioten in den Verbandsvorständen.


Ohne Zweifel.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....


..ausserdem wenn du das schon erwähnst und gesehen hast, wurde das "kontrolliert" gemacht da standen Leute drum herum die "aufgepasst" haben und man beachte den Zeitpunkt der Aktion, das sollte man in dem Zusammenhang auch nicht verschweigen, in Düsseldorf diente das eher der Provokation und für einen Spielabbruch, in hamburg hatte das doch andere Beweggründe da muss man auch mal hinsehen und nicht nur schwarz-weiss urteilen, es gibt immer noch die Grautöne, das ist meine Meinung..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....


..ausserdem wenn du das schon erwähnst und gesehen hast, wurde das "kontrolliert" gemacht da standen Leute drum herum die "aufgepasst" haben und man beachte den Zeitpunkt der Aktion, das sollte man in dem Zusammenhang auch nicht verschweigen, in Düsseldorf diente das eher der Provokation und für einen Spielabbruch, in hamburg hatte das doch andere Beweggründe da muss man auch mal hinsehen und nicht nur schwarz-weiss urteilen, es gibt immer noch die Grautöne, das ist meine Meinung..


   
#
Bigbamboo schrieb:
B-W-X schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


Hat nicht jeder Verein Chaoten im Club, die den Verein kaputt machen?
Das fängt doch schon in der Kreisliga C an.

...


Okay, dann deutlich: Es geht mir auf den Sack, dass die Hansa-Jungs wieder die bösen sind, während in Hamburg völlig seelenruhig in Mitten der Kurve gezündelt wird.

Es geht mir auch auf die Nüsse, dass die Tagesthemen über die Meisterschaftsfeier der Bayern und die Aufstiegsfeier der Unangepassten berichten, die gewonnene Zweitligameisterschaft der Lauterer aber mit keinem Wort erwähnt wird.

Da können wir uns schonmal auf einen lecker Medienhype gefasst machen. Ick freu mir!

B-W-X schrieb:
... Für mich sitzen übrigens die größten Chaoten/Idioten in den Verbandsvorständen.


Ohne Zweifel.  


Ich habe Dein vorheriges Posting fehlinterpretiert, stelle ich gerade fest.  

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Dem würde ich zustimmen!  
Und wer lieber einen Verein wie den  FC Ingolstadt an Stelle vom FC Hansa in der zweiten Liga hat, dem ist Fankultur und Tradition offensichtlich ziemlich egal.


Ich kann mich schon mit Ingolstadt anfreunden. Der Unterschied zu Hoppenheim ist zum Beispiel der, dass Ingolstadt aus eigener Kraft in der letzten Zeit am Profifussball schnuppert. Und letztendlich zählt nur das im Sport. Da helfen weder Fankultur noch Traditionen wenn die Mannschaft sportlich versagt.
#
€ 35.000 Euro Geldstrafe und Ausschluss der Gästefans in Ingolstadt. So lautet das (m.E.) glimpfliche Urteil für Hansa.
#
adler1807 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Dem würde ich zustimmen!  
Und wer lieber einen Verein wie den  FC Ingolstadt an Stelle vom FC Hansa in der zweiten Liga hat, dem ist Fankultur und Tradition offensichtlich ziemlich egal.


Ich kann mich schon mit Ingolstadt anfreunden. Der Unterschied zu Hoppenheim ist zum Beispiel der, dass Ingolstadt aus eigener Kraft in der letzten Zeit am Profifussball schnuppert. Und letztendlich zählt nur das im Sport. Da helfen weder Fankultur noch Traditionen wenn die Mannschaft sportlich versagt.


Blödsinn. Da zahlt Audi, und zwar richtig.
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Dem würde ich zustimmen!  
Und wer lieber einen Verein wie den  FC Ingolstadt an Stelle vom FC Hansa in der zweiten Liga hat, dem ist Fankultur und Tradition offensichtlich ziemlich egal.


Ich kann mich schon mit Ingolstadt anfreunden. Der Unterschied zu Hoppenheim ist zum Beispiel der, dass Ingolstadt aus eigener Kraft in der letzten Zeit am Profifussball schnuppert. Und letztendlich zählt nur das im Sport. Da helfen weder Fankultur noch Traditionen wenn die Mannschaft sportlich versagt.


Blödsinn. Da zahlt Audi, und zwar richtig.  

Ja, Audi als Hauptsponsor bezahlt dort schon gut. Und weiter? Ist halt ein Standortvorteil. Genauso wie bei uns der Steuerzahler schon immer das Stadion finanziert hat. Obs bei der letzten WM war oder der davor. Das war eben unser Standortvorteil.
#
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.
#
Audi ist schon bisschen mehr als "nur" Hauptsponsor. Angefangen bei der Fusion der beiden traditionellen Ingolstädter Vereine.

Was das mit einem von vielen Stadien, dessen von Steuergelden bezahlt wurde, zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.


Ich wollte nur klarstellen, dass das Kunstprodukt FCI nicht aus eigener Kraft an der zweiten Liga schnuppert, sondern dass es den Verein so wie er sich heute darstellt, gar nicht gäbe ohne Audi.
Herrjeh.
#
Übrigens:

Hansa Rostock ist nach den jüngsten Ausschreitungen seiner Fans glimpflich davongekommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes entschied, dass Hansa das Relegationsspiel um den Verbleib in der Zweiten Liga beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten und zudem mit eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen muss.

Das Relegations-Rückspiel am 17. Mai in Rostock ist dagegen von keinen Maßnahmen betroffen. Hansa hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_235512.html
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?  


..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....


Was genau meinst Du mit der "richtigen politischen Einstellung"?
#
mickmuck schrieb:
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.


Kann jeder ja so sehen wie er will.
Ich brauche allerdings nicht unbedingt diese Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen. Und in diese Reihe passt eben auch Ingolstadt. Wenn hier behauptet wird, dass die aus "eigener Kraft" dort stehen, wo sie jetzt sind, dann ist das ja wohl ein Witz.

Ganz ehrlich: Dann lieber Hansa Rostock.
#
Leopard schrieb:
mickmuck schrieb:
ist schon ein riesen unterschied, ob man einen potenten hauptsponsor hat oder einen mäzen der einen pampert.


Kann jeder ja so sehen wie er will.
Ich brauche allerdings nicht unbedingt diese Vereine wie Wolfsburg und Leverkusen. Und in diese Reihe passt eben auch Ingolstadt. Wenn hier behauptet wird, dass die aus "eigener Kraft" dort stehen, wo sie jetzt sind, dann ist das ja wohl ein Witz.

Ganz ehrlich: Dann lieber Hansa Rostock.

Ja, geht mir auch so. Diesen Traditionsverein (seit 2004) aus Ingolstadt brauch ich nicht.
#
Aber en Schönen Standort fürs neue Stadion ham die Ingolstädter Klick    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Aber en Schönen Standort fürs neue Stadion ham die Ingolstädter Klick      


Bei der Eintracht: Einmal durch den Wald Joggen

Bei Ingolstadt: schwimmt mal in der Chemie damit ihr besser werdet  
#
NeoPhyteMG schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Aber en Schönen Standort fürs neue Stadion ham die Ingolstädter Klick      


Bei der Eintracht: Einmal durch den Wald Joggen

Bei Ingolstadt: schwimmt mal in der Chemie damit ihr besser werdet    


Dachte erst das war Tschernobel,so wie es da aussieht


Teilen