>

Wunsch: Serge Gnabry ausleihen

#
Serge Gnabry ist ein junger deutscher Spieler mit großem Talent, dass er schon des öfteren in der Premier League unter Beweis gestellt hat. Das er beim FC Arsenal natürlich kein Stammspieler ist , ist auch klar, deswegen finde ich wir sollten den jungen zu uns holen.

Seine Position ist als offensiver Mittelfeldspieler sehr gut für uns, da er flexibel ist und am liebsten auf den Flügeln spielt. Ich denke, dass er deutlich mehr Potenzial als ein Inui oder ein Barnetta (der ja nur ausgeliehen ist) hat. Er wäre für uns auf jeden Fall eine Verstärkung, und er würde mehr Einsatzzeiten bekommen als in London. Außerdem würde es seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland sehr erweitern.

Ich bin mir auch sicher, dass der FC Arsenal Serge Gnabry nicht verkaufen wird, aber sicherlich für eine Ausleihe bereit wäre. Und vom Gehalt dürfte er auch sicher bezahlbar sein.

Meint ihr ein Serge Gnabry wäre sinnvoll?

Hier sein Profil bei Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/serge-gnabry/profil/spieler_159471.html?from=direktErgebnis
#
Sinnvoll ja aber total unrealistisch.
Er bekommt in seinen Jungen Jahren von Wenger immer wieder die Chancen sich zu zeigen. Der wird ein Teufel tun um ihn irgendwohin auszuleihen und nicht an seiner Entwicklung teilzuhaben.
Wenger verleiht meistens eigentlich nur die Spieler die er nicht mehr braucht und entwickelt seine Juwelen selbst.
#
der kommt bei arsenal regelmäßig zum einsatz wieso sollte der zu unserer gurkentruppe wechseln wo er dann wie die anderen jugendspieler massig einsatzzeit von minute 89 -90 bekommt...
#
Gehört ja jetzt schon fast immer zum 18er Kader, nächste Saison wird er sicher noch öfter spielen.
#
Dann halt den Wenger gleich mit ausleihen
#
4pp1_sge schrieb:
unserer gurkentruppe


Dazu noch Sauhaufen, Antifussballer usw. usf.

Such dir besser einen anderen Verein.
#
reggaetyp schrieb:
4pp1_sge schrieb:
unserer gurkentruppe


Dazu noch Sauhaufen, Antifussballer usw. usf.

Such dir besser einen anderen Verein.


im vergleich zu arsenal sind wir nunmal eine gurkentruppe und als fussballer mit seinem potenzial ist man bei einem verein mit strukturen wie sie bei arsenal vorhanden sind definitiv besser aufgehoben.
#
Als Wunsch kann man es durchgehen lassen........................
#
Gnabry kam in der letzten Saison zu insgesamt 9 Einsätzen mit 480 Spielminuten, allerdings kommen Chamberlain und Walcott nach überstandenen Verletzungen wieder zurück auf seine angestammte Rechtsaussenposition. Links ist Arsenal mit Podolski und Cazorla ebenfalls gut besetzt. Gnabry selbst ist 18 Jahre alt und sein Vertrag läuft noch bis 2018 also könnte es für Ihn durchaus Sinn machen sich mal ausleihen zu lassen. Bei uns hätte Er mit grosser Wahrscheinlichkeit gute Chancen sich in einer starken Liga dauerhaft zu beweisen. Beim VFB Stuttgart wohl leider auch und dies ist sein Heimatverein. Egal wäre für mich ein Toptransfer für unsere Eintracht.
#
sgrschmidt schrieb:
Gnabry kam in der letzten Saison zu insgesamt 9 Einsätzen mit 480 Spielminuten, allerdings kommen Chamberlain und Walcott nach überstandenen Verletzungen wieder zurück auf seine angestammte Rechtsaussenposition. Links ist Arsenal mit Podolski und Cazorla ebenfalls gut besetzt. Gnabry selbst ist 18 Jahre alt und sein Vertrag läuft noch bis 2018 also könnte es für Ihn durchaus Sinn machen sich mal ausleihen zu lassen. Bei uns hätte Er mit grosser Wahrscheinlichkeit gute Chancen sich in einer starken Liga dauerhaft zu beweisen. Beim VFB Stuttgart wohl leider auch und dies ist sein Heimatverein. Egal wäre für mich ein Toptransfer für unsere Eintracht.  


Hast zwar Recht mit dem was du schreibst bzgl Verletzungen seiner Konkurrenten, trotzdem hat Wenger ja schon oft angedeutet wieviel er von Gnabry hält. Denke auch, dass die einzig mögliche Variante eine Leihe wäre. Damit könnte ich sehr gut leben, würde ihn hier zB auch einem Bendtner vorziehen denn Stand Heute benötigen wir auf jeden Fall noch 2 Spieler für die Flügel. Bruno hat da sicher schon gute Adressen im Kopf, falls Gnabry darunter sein sollte würde ich mich freuen. Dass man ihn dann nach 1, 2 Jahren wieder abgeben muss ist erstmal zweitrangig, denn in dieser Zeit würde er uns auf jeden Fall qualitativ verstärken, da bin ich ganz sicher.  
#
Laut fussballtransfers.com (schon wieder diese Klatsch-Seite    ) erwägt Arsenal, Gnabry abzugeben.
Aber jedoch nur eine Leihe. Verkaufen wollen sie ihn jedoch anscheinend auf keinen Fall. Wenger hält wohl sehr viel von ihm, nur ist die Konkurrenz mit der Verpflichtung von Sanchez und dem wiedergenesenen Walcott wohl im Moment zu groß geworden.

Auch, wenn wir nicht mehr ohne KO leihen wollten, fände ich eine Leihe über z.B. 2 Jahre nicht schlecht. Sein Vertrag läuft ja noch bis 2018.
Nen Guter ist er allemal. Ich verfolge Arsenal schon sehr lange.
Pfeilschneller Flügelspieler, deutschsprachig und blutjung.

Möglich ist nur, dass Arsene Wegner ihn eher innerhalb der PL verleihen will.
Aber fragen kostet ja nix  

Ich fänd´s gut  
#
Ich würde mir wünschen, dass man versucht ihn auszuleihen. Meiner Meinung nach das größte Talent, was wir in Deutschland besitzen. Und wenn Arsenal ihn wirklich verleihen möchte, sollte man zumindest mal anfragen, ob die Möglichkeit besteht.
Die Bundesliga steht meiner Meinung nach der Premier Leauge in nichts mehr nach. Ein Wechsel nach Deutschland würde Sinn für ihn machen.

Glaube zwar leider nicht dran, dass Bruno ihn aufn Schirm hat, aber man darf ja noch träumen.
#
Ein Leihspieler ohne KO ist mehr als genug.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Leihspieler ohne KO ist mehr als genug.


Eine 2-jährige Leihe ohne KO wäre ok! Sehe das auch bei Piazon nicht so eng. IIch geh ins Stadion um guten Fussball zu sehen und nicht um steigende Markrtwerte zu beobachten und zu hoffen, dass man einen Stendera z.B. später teuer verkaufen kann. Joselu hat uns 13/14 geholfen und er ist weg. Auch ein Jung ist weg. Leider ist es nicht mehr so, wie zu Zeiten von Körbel, Grabi, Holz, Neuberger, Nickel und Co.!

Piazon kann uns weiterhelfen und wenn er das tut, dann steigert er sein Ansehen und hilft damit uns (Klassenerhalt plus X) und er hilft Chelsea und so muss man das sehen. Bei Gnabry könnte es ähnlich sein. Vorne ein Brecher im Sturm und es könnte passen und wenn diese zwei Leihspieler uns helfen, dann profitieren auch Trapp, Zambrano und Co., denn deren Marktwerte steigen auch. Ein solider Grundstock und Qualität leihen finde ich von daher absolut in Ordnung.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich sehe das sehr ähnlich wie Stolzer-Adler (natürlich würde ich mich auch mal über einen warmen Geldregen für ein Top-Verkauf freueun), aber wenn man ein Typ wie Gnabry leihen kann - dann MUSS man das auch tun!!!

Ich schaue mal kurz voraus: Piazon schon da; dazu Gnabry und Bakkali am besten sofort kaufen (der ist nämlich in den nächsten Jahren richtig viel Wert!) und dann eben noch der Brecher in der Spitze, dann wäre man Offensive vielseitig aufgestellt!
#
Nein bitte nicht so viele Leihen ohne KO. Dazu spielt Gnabry meines Wissens auf einer Position, die bei uns schon gut besetzt ist.
#
Davon mal abgesehen das diese leihe nicht zu Stande kommt.
Kann ich die Leute nicht verstehen die gegen Verstärkung unseres Kaders sind nur auf Grund weil keine ko dabei ist.
Wenn ich die Chance bekommen kann so einen jungen zu bekommen und wenn es nur für 5 spiele ist. Muss ich zuschlagen.
Wer glaubt Wir sind nicht der Ausbildungsbetrieb für die großen. Doer irrt. Denn genau das sind wir und genau aus diesem Grund müssen wir uns das zum Vorteil machen und solche Spieler wie Piazon, gnabry von den großen holen und mit solchen Talent Erfolg haben.
2-3 solcher Kicker die das komplette niveau heben, können nur gut für die Mannschaft sein und fördert nur den Konkurrenzkampf. Wir können uns solche spieler nicht selbst leisten.

Überspitzt gesagt komme ich lieber mit leihen von Piazon und gnabry unter die top 9 und erfinde mich ein Stück Jahr für Jahr neu.als mit käufen von rosenthal und flum gegen den Abstieg zu spielen.
#
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?
#
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?


Ist die Frage ernst gemeint??
#
Eintracht23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?


Ist die Frage ernst gemeint??


Er meint diesen Sanogo.  ,-)


Teilen