>

Wunsch: Serge Gnabry ausleihen

#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?


Ist die Frage ernst gemeint??


Er meint diesen Sanogo.  ,-)  


Richtig! Yaya Sanogo habe ich vor ein paar Tagen auch vorgeschlagen (siehe Wunschkader 2014/15).

Er würde perfekt passen. Jung, wuchtig und geschmeidig zugleich.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?


Ist die Frage ernst gemeint??


Er meint diesen Sanogo.  ,-)  


Ah. okay danke. Das macht natürlich mehr Sinn als denjenigen den ich befürchtet habe.
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gnabry wird es nicht geben, aber wieso nicht Sanogo?


Ist die Frage ernst gemeint??


Er meint diesen Sanogo.  ,-)  


Ah. okay danke. Das macht natürlich mehr Sinn als denjenigen den ich befürchtet habe.


Ich dachte mir schon, das du an den denkst.  
#
Ich sehe das sehr ähnlich wie Stolzer-Adler (natürlich würde ich mich auch mal über einen warmen Geldregen für ein Top-Verkauf freueun), aber wenn man ein Typ wie Gnabry leihen kann - dann MUSS man das auch tun!!!

Ich schaue mal kurz voraus: Piazon schon da; dazu Gnabry und Bakkali am besten sofort kaufen (der ist nämlich in den nächsten Jahren richtig viel Wert!) und dann eben noch der Brecher in der Spitze, dann wäre man Offensive vielseitig aufgestellt!
#
Wäre das nicht mal ein Versuch wert ? Der ist 2017 ablösefrei und kann unsere kriese auf Links vielleicht bisschen auflockern. Schnell ist er ja auch noch.

Wenn die Verantwortlichen sich ins zeug legen ist das alles gar nicht so  unrealistisch.  Gnabry ist jetzt schon an West Bromwich ausgeliehen und könnte nächstes Jahr wieder von Arsenal verliehen werden.
#
Alle Jahre wieder...
Ich mag den Burschen. Wie Wenger mit ihm plant, weiß leider keiner so genau.
Das wird jedes Jahr undurchsichtiger.
Bei seiner letzten Leihe in West Brom ist Gnabry kaum zum Zug gekommen; warum auch immer.

Aber es hat sicher einen Grund, dass Arsenal ihn nie komplett verkaufen wollte.
Nur hat er jetzt noch 1 Jahr Vertrag und ich denk mal, dass Gnabry mit der Situation selbst unzufrieden ist.

Als Backup für Gacinovic (für mich ist er erstmal klar gesetzt) und Aigner (ihm könnte er etwas Druck machen) fänd ich ihn klasse.
Zwar haben wir andere Baustellen, aber einen Versuch ist es wert
#
Alle Jahre wieder...
Ich mag den Burschen. Wie Wenger mit ihm plant, weiß leider keiner so genau.
Das wird jedes Jahr undurchsichtiger.
Bei seiner letzten Leihe in West Brom ist Gnabry kaum zum Zug gekommen; warum auch immer.

Aber es hat sicher einen Grund, dass Arsenal ihn nie komplett verkaufen wollte.
Nur hat er jetzt noch 1 Jahr Vertrag und ich denk mal, dass Gnabry mit der Situation selbst unzufrieden ist.

Als Backup für Gacinovic (für mich ist er erstmal klar gesetzt) und Aigner (ihm könnte er etwas Druck machen) fänd ich ihn klasse.
Zwar haben wir andere Baustellen, aber einen Versuch ist es wert
#
Bobic dürfte einen guten Draht zu ihm haben. Serge ist bekanntlich in Stuttgart geboren, beim VfB groß geworden und Bobic musste damals als VfB-Sportmanager (wohl oder übel ) dem Abwerben durch Arsenal zusehen. Ich bin sicher er hatte damals versucht ihn noch zum Bleiben zu überreden. Zumindest ist dies ein Faden, den Bobic wieder aufgreifen könnte (Hädsch domols auf mi ghört!)
#
Bobic dürfte einen guten Draht zu ihm haben. Serge ist bekanntlich in Stuttgart geboren, beim VfB groß geworden und Bobic musste damals als VfB-Sportmanager (wohl oder übel ) dem Abwerben durch Arsenal zusehen. Ich bin sicher er hatte damals versucht ihn noch zum Bleiben zu überreden. Zumindest ist dies ein Faden, den Bobic wieder aufgreifen könnte (Hädsch domols auf mi ghört!)
#
Schon möglich das Fredi hier noch einen Draht zu hat.
Bei einem Jahr noch Vertrag und 2 Jahre zum vergessen, definitiv realisierbar.
Allerdings muss man sich die Frage stellen warum er in den letzten beiden Jahren so gut wie nicht gespielt hat. Und das unter dem Jugendförderer Wenger. Die Leihe nach Westbrom war auch ein Griff ins Klo, aber kann passieren.

Als er vor 3 Jahren bei Arsenal das erste mal aufspielte, war ich hin und weg von seiner Dynamik, Technik und Spielverständnis.
#
Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.
#
Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.


Genau genommen bis er 2020 ablösefrei gehen darf Ein Vertrag über 3 Jahre zeugt auch nicht gerade vom grenzenlosen Vertrauen der Bayern.
#
Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben. Nun geht er zu den Bayern und der Fred kann für immer und ewig geschlossen werden.
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.
#
Oder das ein Club ihn nicht zur Eintracht ab gibt.
#
Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.
#
Uerdinger schrieb:

Ignite285 schrieb:

Schade, dass unsere Verantwortlichen damals (zu der Zeit, als er von Arsenal öfter verliehen wurde) nicht 'mal hartnäckig angefragt haben.


Und wer hat Dir gesagt, dass sie das nicht getan haben?
Ach nee! Dass ein Spieler nicht zur Eintracht kommen möchte, ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Das war natürlich von mir nur Spekulationen. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Aber ich bin halt der Meinung, dass wir ggü. damals West Brom oder auch vor dem Wechsel zu Bremen, nicht schlechter da standen als diese beiden Vereine. Zu Gnabrys persönlichen Präferenzen kann ich natürlich nichts sagen.
O-Ton von mir sollte ganz einfach sein: Schade!


Teilen