>

Euer Wunschkader für 2014/2015

#
Ich denke schon, dass auf jeden Fall noch einer für Linksaußen kommen wird. Inui hat jetzt wieder die Chance sich zu zeigen und ich denke eine Hasebe Verpflichtung würde auch ihm gut tun und mit Gerezgiher haben wir auch jetzt ein junges Talent für links aber ich denke man wird auf jeden Fall jemanden in die Richtung Ayité oder Mr. X holen, der zumindest die linke Außenbahn bearbeiten kann. Aigner ist in topform auf Rechts gesetzt, eventuell wird man aber auch hier noch einen Backup holen oder, wie du schon sagtest, einen der links und rechts spielen kann.

Rosenthal, Weis, Schröck oder Celo sehe ich eher als Abgänge. Wobei ich mich bei Schröck oder Celo dafür entscheiden würde Schröck zu halten. So eine Kampfsau braucht man auch.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich denke schon, dass auf jeden Fall noch einer für Linksaußen kommen wird. Inui hat jetzt wieder die Chance sich zu zeigen und ich denke eine Hasebe Verpflichtung würde auch ihm gut tun und mit Gerezgiher haben wir auch jetzt ein junges Talent für links aber ich denke man wird auf jeden Fall jemanden in die Richtung Ayité oder Mr. X holen, der zumindest die linke Außenbahn bearbeiten kann. Aigner ist in topform auf Rechts gesetzt, eventuell wird man aber auch hier noch einen Backup holen oder, wie du schon sagtest, einen der links und rechts spielen kann.

Rosenthal, Weis, Schröck oder Celo sehe ich eher als Abgänge. Wobei ich mich bei Schröck oder Celo dafür entscheiden würde Schröck zu halten. So eine Kampfsau braucht man auch.    


Weis' Ausleihe wird ja sowieso nicht verlängert. Der muss nach Hoffenheim zurück, stand zumindest die Tage so im kicker (?, kann aber auch woanders gewesen sein, habs aber gelesen gehabt).
Ich denke und erachte das auch als sinnvoll, falls man entweder Celozzi oder Schröck nicht verlängern bzw. verkaufen würde, da sie mAn beide die Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Gerade von Schröck habe ich mehr erwartet. Zweitens müssen wir mMn zwingend noch Leute abgeben, da der Kader sonst einfach zu groß ist. Drittens sind sie wohl auch für recht ähnliche Positionen eingeplant (RV, RM, evtl. LM). Ich würde auch eher zu Schröck tendieren, kann mir aber vorstellen, dass man auf Celozzi setzt, da der in meinen Augen eher die solide Variante ist, während Schröck mal geil, mal scheisse spielt. Nur muss man dann wieder einen Abnehmer für Schröck finden, was nach seinen letzten Saisons wohl nicht so einfach wird.
#
Kadaj schrieb:
ich versuch mich auch mal, wobei ich glaube, dass es diese saison echt schwierig schwierig ist, eine prognose zu wagen, der verein verlassen könnte.

Tor
Trapp
Wiedwald
Özer

ich denke hier wird nichts passieren, bei trapp muss man eventuell abwägen wenn ein gutes angebot kommt angesichts dessen dass er für nächste saison wohl eine klausel im vertrag hat. trotzdem gehe ich davon aus, dass hier alles beim alten bleibt.

Abwehr
Jung - ca. 4 Mio
Celozzi - ablösefrei
Zambrano - ca. 6-8 Mio
Kempf - Leihe
Schröck
Anderson
Russ
Madlung
Oczipka
Djakpa
Diagne - SC Freiburg - ca. 2-3 Mio
Sorg - SC Freiburg - ca. 3 Mio


hier wird vermutlich einiges passieren. bei jung rechne ich mit einem abgang und zambrano sollte man bei entsprechender Summe verkaufen, sofern es keine anzeichen auf eine vertragsverlängerung gibt. ich halte es für einen großen fehler ihn nächste saison ablösefrei ziehen zu lassen, irgendwann muss man auch mal bisschen was einnehmen und ich bin mir sicher, dass man für ihn trotz kurzer laufzeit des vertrags noch eine hohe summe bekommen kann. cellozzis vertrag wird man eher nicht verlängern und bei kempf halte ich eine leihe mit vertragsverlängerung für eine sinnvolle lösung.
als ersatz für zambrano kann ich mir diagne gut vorstellen. ich weiß, spielt ne schlechte saison und ist kein stammspieler mehr, aber der war in der vorigen spielzeit einer der besten ivs der liga, selbst dortmund wollte ihn holen. da wäre er absolut nicht zu finanzieren gewesen, jetzt dürfte es möglich sein und wenn er an die alte form anknüpft kann ich ihn mir gut als neuen abwehrchef vorstellen. ersatz für jung ist schwer, spontan ist mir da eigentlich nur sorg ebenfalls vom sc eingefallen. der kann sich mit schröck dann um die position streiten.

Mittelfeld

Rode - ablösefrei
Rosenthal - ca. 1 Mio
Inui - ca. 1,5 mio
Barnetta - Ende Leihe
Kittel - Leihe
Weis - Ende Leihe

Schwegler
Flum
Lanig
Bakalorz
Aigner
Meier
Stendera
Badejl - HSV (nur bei Abstieg) - ca 4-5 Mio(?)/ Ignjovski - Bremen - ablösefrei/ Campana - Crystal Palace - ca. 3 Mio
Hegeler - Leverkusen - ca. 2 - 3 Mio
Kakitani - Cerezo - ca. 1,5 mio


hier dürfte wohl am meisten passieren. rode ist sicher weg, weis wohl ebenso, bei barnetta kann ich mir nich vorstellen, dass er ins gehaltsgefüge passt (falls doch kann man ihn gern behalten), kittel sollte man ausleihen wenn er wieder fit ist, rosenthal halte ich einfach für spielerisch zu unbedarft, als dass er uns noch groß helfen kann, und inui... ich glaube einfach, dass er im sommer wird weg wollen trotz neuem trainer. und ich denke, man kann da noch eine einigermaßen ordentliche ablöse erhalten.
als rodeersatz wäre badejl ein traum, aber ich bezweifle dass das realistisch ist, ansonsten sind ignjovski sowie campana, der bei nürnberg in der rückrunde ordentliche leistungen zeigt sicher keine schlechten optionen. für die  offensive wäre hegler für mich ein absoluter wunschkandidat. der ist bei leverkusen meist nur zweite wahl, dabei kann der verdammt gut kicken. bei kakitani vertraue ich einfach mal dem agent. wäre dann mein inuiersatz.  

Sturm
Joselu - Leihe Ende
Kadlec
Waldschmitt
Osako - 1860 - 1 Mio
Ji - Dortmund - Leihe
[/color]

joselu wird vermutlich kaum zu halten sein, daher wird der wohl leider im sommer gehen. osako dürfte natürlich bei verdammt vielen mannschaften gefragt sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn holen kann und bei ji kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dortmund groß eine rolle spielen wird. hier halte ich eine leihe für möglich. in augbsurg funktioniert er im moment auch nicht so.

das wäre so in etwa das, was ich mir für den sommer vorstellen könnte. wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt.  

dann hätte man eine mannschaft, die in etwa so aussehen könnte:

Trapp
Sorg Diagne Anderson Djakpa
Schwegler Ignovski
Aigner Meier Kakitani
Kadlec


Wiedwald
Schröck Russ Madlung Oczipka
Flum Lanig
Hegeler Stendera Ji
Osako



so, ich update das mal, weil ich grad bisschen zeit hab.


Tor
Trapp
Wiedwald
Özer

wie gehabt.


Abwehr
Jung - ca. 2 Mio
Celozzi - ablösefrei
Zambrano - ca. 6-8 Mio
Kempf - Leihe
Kinsombi - Leihe

Schröck
Anderson
Russ
Madlung
Oczipka
Djakpa
Mustafi - Genua - ca. 4-5 Mio
Chandler - SC Freiburg - ca. 1 Mio
Kinsombi - Mainz - ablösefrei


so, jung ist sicher weg, dafür ist chandler gekommen. nicht unbedingt mein absoluter wunschkadidat aber das geht schon in ordnung. cellozzis vertrag würde ich nachwievor nicht verlängern, sondern schröck als backup oder konkurrent zu chandler behalten. bei zambrano ist es aufgrund dessen, dass man nun doch drei (mit joselu vier) stammspieler verliert, doch recht riskant, ihn zu verkaufen. wenn man in der lage ist, mustafi zu holen (der scheint ja selbst nicht abgeneigt), würde ich das risiko in kauf nehmen, ansonsten eher nicht. diagne wäre mir da doch ein zu großes fragezeichen und käme dann eher bei einem abgang von anderson für mich in frage. Kinsombi und kempf sollte man versuchen zu verleihen, man hat ja vier iv.


Mittelfeld

Rode - ablösefrei
Rosenthal - ca. 0,5 Mio
Barnetta - Ende Leihe
Kittel - Leihe
Weis - Ende Leihe
Schwegler - ca 1 Mio
Bakalorz - ca. 250K

Inui -
Flum
Lanig
Aigner
Meier
Stendera
Ignjovski - Bremen - ablösefrei
Hasebe - Nürnberg - ablösefrei

Meha - Paderborn - ca. 1 Mio
Marin - Chelsea - ca 4 mio


so, rode, bakalorz, schwegler, weis und barnetta sind sicher weg. rosenthal sollte man abgeben, bei inui bin ich inzwischen dafür ihn zu behalten, vllt hilft die verpflichtung von hasebe ja wirklich. im dm ist man zumindest quantitativ gut besetzt, ob auch qualitativ wird man sehen, aber hier wird sicherlich nix mehr passieren. ignjovski meinte ich zwar damals nicht als ich den namen geschrieben hatte, sondern junuzovic, aber da ist er jetzt trotzdem. ^^
meine wunschkandidaten für die offensive hegeler und kakitani gehen leider beide nach berlin und sonst? tja.... ein linker und ein rechter flügelspieler sollten noch kommen und einer davon sollte auch eine wirkliche verstärkung sein. und marin, dessen name aktuell ja bisschen durchs forum geistert, gefält mir da sehr gut. eine leihe ist wohl nicht möglich also muss man halt mal die 4 mio oder wieviel er auch kosten würde, hinblättern. jeder weiß, dass der junge kicken kann und mit schwegler und jung haben uns zwei topverdiener verlassen, da bekommt man dann halt eben einen neuen, ich denke er ist es wert.
als backup zu aigner würde ich meha holen

Sturm
Joselu - Leihe Ende
Kadlec
Waldschmitt
Zaza - Juve - Leihe
Ji - Dortmund - Leihe


ich bleibe dabei, dass man joselu wohl nicht wird halten können. osako wäre der dritte japaner, weiß nicht, ob das so gut ist und ich denke, es sollte wohl auch ein etwas größeres kaliber her, wenn joselu nicht bleibt. zaza scheint wohl ein ernstes thema zu sein und der klingt auch recht interessant, aber mehr als eine leihe dürfte auch dort kaum drin sein. ji wäre der dritte stürmer, der dann zugleich auch auf der meier position eingesetzt werden kann. bei dortmund wird man den kaum brauchen.

dann hätte man eine mannschaft, die in etwa so aussehen könnte:

Trapp
Chandler Zambrano/Mustafi Anderson Djakpa
Hasebe Ignjovski
Aigner Meier Marin
Kadlec


Wiedwald
Schröck Russ Madlung Oczipka
Flum Lanig
Meha Ji Inui
Zaza


dazu noch stendera.
irgendwie haut mich die mannschaft selbst nicht unbedingt um, aber was willst auch groß machen ohne viel geld und mit dem verlust von 4 stammspielern? um einen guten mittelfeldplatz wird man vllt mitspielen können, tendenziell wohl aber eher  abstiegskampf.
#
Hertha holt Haraguchi, nicht Kakitani  
#
____________________TRAPP

CHANDLER_ ZAMBRANO_ ANDERSON__OCZIPKA    (Madlung,Djakpa,Kempf)

____________  HASEBE______FLUM    (Russ, Ignjovski, Stendera)

AIGNER_____________MEIER____________INUI (Kadlec,Stendera,Rose)

___________________JOSELU                                  (Kadelx, X )
#
Freidenker schrieb:
Hertha holt Haraguchi, nicht Kakitani    


stimmt, mein fehler.  
ich denke trotzdem, dass zwi japaner reichen, nich dass man am ende noch so eine art grüppchenbildung hat.

andererseits könnte man ja wieder sagen, inui verkaufen und dafür kakitani holen, aber nunja...
#
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.
#
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.


Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.


Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.


So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.


Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.


So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.


Ja natürlich. Ihr habt ja beide recht, aber es macht ja auch Spaß sich schon mal so nen theoretischen Kopf zu machen und ein bisschen zu prophezeien
Das es eh alles anders kommen ist ja sowieso immer klar... aber stimmt schon, noch ist es echt zu früh, da zu viel Bewegung in den Kadern ist.
Ich finde es aber zumindest im Fall von Hoffenheim und Hertha schon auffällig wie die aufrüste und meiner Meinung nach hat das auch zumindest von den Namen her Hand und Fuss. Gladbach erwähne ich schon gar nicht mehr, die sind leider erst mal auf und davon. Übrigens durch, wie ich finde, hervorragende Personalpolitik.
#
Wo wir beim Thema andere Kader sind.
Heute hat nach Hasebe noch Hlousek den Verein verlassen, der geht zum Armin.
Den Stuttgarter Transfer muss man aber nicht nachvollziehen, aber gut, bessere Chancen für die SGE einen guten Mann zu bekommen.  
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.


Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.


So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.


Ja natürlich. Ihr habt ja beide recht, aber es macht ja auch Spaß sich schon mal so nen theoretischen Kopf zu machen und ein bisschen zu prophezeien
Das es eh alles anders kommen ist ja sowieso immer klar... aber stimmt schon, noch ist es echt zu früh, da zu viel Bewegung in den Kadern ist.
Ich finde es aber zumindest im Fall von Hoffenheim und Hertha schon auffällig wie die aufrüste und meiner Meinung nach hat das auch zumindest von den Namen her Hand und Fuss. Gladbach erwähne ich schon gar nicht mehr, die sind leider erst mal auf und davon. Übrigens durch, wie ich finde, hervorragende Personalpolitik.



Klar macht das Spekulieren Spaß. Aber auch Hertha muss ja erst mal den Verlust von Ramos ersetzen. Auf Lassoga steht Luhukay ja nicht und Hertha war die schlechteste Rückrundenmannschaft. Da müssen die auch aufrüsten.

Gladbach scheint mir auch ein Stück abgesetzt, sozusagen der Restemeister (hinter Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen und Schalke) aber lass die auch mal die Dreifachbelastung haben und man hat nicht immer so wenige Ausfälle der Leistungsträger wie die es letztes Jahr hatten.

Ab Platz 7 kann bis auf Paderborn wahrscheinlich auch jede Mannschaft jeden Platz belegen.

Mal schauen, was der Mercato noch alles bringt.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Für eine gescheit Prognose muss man natürlich auch sehen was die anderen Teams  so machen. Gerade Hertha und Hoffenheim rüsten mehr als ordentlich auf. Teams die wir evtl. hinter uns lassen können sind ZUR ZEIT evtl. Mainz, Freiburg, Augsburg, Paderborn und Köln. Etwas stärker als die genannten und mit uns auf Augenhöhe sehe noch den HSV, Werder und H96.
Aber ist natürlich noch viel zu früh, wer weiß was sich noch alles bei uns und den anderen tut.


Mir ist das viel zu früh, um die Kader einschätzen zu können. Aktuell steht der HSV ohne Lassoga da, Bremen ohne Hunt, Hannover ohne Diouf, wir ohne Joselu, um nur mal die Toptorschützen zu nennen. Einstweilen kennen wir noch nicht mal jeweils den möglichen Ersatz.


So mancher Kader sieht gut aus, aber man hat ja in der abgelaufenen Saison gesehen wie es enden kann.
Wer die beste Arbeit geleistet hat, wird man erstmals im Dezember sehen.


Ja natürlich. Ihr habt ja beide recht, aber es macht ja auch Spaß sich schon mal so nen theoretischen Kopf zu machen und ein bisschen zu prophezeien
Das es eh alles anders kommen ist ja sowieso immer klar... aber stimmt schon, noch ist es echt zu früh, da zu viel Bewegung in den Kadern ist.
Ich finde es aber zumindest im Fall von Hoffenheim und Hertha schon auffällig wie die aufrüste und meiner Meinung nach hat das auch zumindest von den Namen her Hand und Fuss. Gladbach erwähne ich schon gar nicht mehr, die sind leider erst mal auf und davon. Übrigens durch, wie ich finde, hervorragende Personalpolitik.



Klar macht das Spekulieren Spaß. Aber auch Hertha muss ja erst mal den Verlust von Ramos ersetzen. Auf Lassoga steht Luhukay ja nicht und Hertha war die schlechteste Rückrundenmannschaft. Da müssen die auch aufrüsten.

Gladbach scheint mir auch ein Stück abgesetzt, sozusagen der Restemeister (hinter Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen und Schalke) aber lass die auch mal die Dreifachbelastung haben und man hat nicht immer so wenige Ausfälle der Leistungsträger wie die es letztes Jahr hatten.

Ab Platz 7 kann bis auf Paderborn wahrscheinlich auch jede Mannschaft jeden Platz belegen.

Mal schauen, was der Mercato noch alles bringt.


Ja. Man muss schon sagen, Gladbach macht das gut, die hatten ja schon nen guten Kader, der mit starken Leuten verstärkt wurde und wohl weiter wird.
Aber die von dir genannten Dinge können die Sache schnell anders aussehen lassen, insbesondere weil der Druck auf ne gute Plazierung bei denen steigt.
Trotzdem haben sie gute Voraussetzungen.

Ansonsten kann alles passieren. Hertha ohne Ramos im schweren zweiten Jahr (Rückrunde war schon mehr als mäßig), Mainz (mit Europa und neuem Trainer), Stuttgart, Augsburg - sehe ich alle keineswegs besser, eher umgekehrt. Evtl. Hopp, aber so viele Tore müssen sie auch erst nochmal schießen.
#
Ich wünsche mir jetzt einfach nur noch, dass wir Joselu halten können.

Selbst wenn er 4 - 4,5 Mio kostet - sollten immer immer 2 - 3 Mio in unserer Kriegskasse sein, um uns sinnvoll auf den Aussenpositionen verstärken zu können.

Aber ich denke mal, Bruno wird das Kind schon schaukeln        - da habe ich vollstes Vertrauen in ihn.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
Gab doch mal hier Leute, die Schätzungen bzgl. des Budgets angestellt haben. Wieviel haben wir denn ungefähr noch?

Müsste ja noch das meiste da sein, wenn für die drei Verpflichtungen nur 1 Mio gezahlt wurde. So 5-6 Mio für Linksaußen und Stürmer wär ganz nice...
#
Ich meine wir hätten doch so ca 6 Mio zur Verfügung gehabt, dazu kämen noch 2,5 Mio für Jung und ca. 1 Mio für Schwegler. Wären zusammen 9,5 Mio.
Chandler und Hasebe für 1 Mio und dann hätten wir noch ca. 8,5 Mio für ein ST (Joselu?!) und min. 1 LM/RM. Damit lässt sich doch was anstellen..

Jetzt wo ich das noch mal lese,merke ich das es doch für unsere Verhältnisse mega viel wäre    
Vielleicht war das Geld von Jung und Schwegler doch schon bei den ca. 6 Mio dabei..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich meine wir hätten doch so ca 6 Mio zur Verfügung gehabt, dazu kämen noch 2,5 Mio für Jung und ca. 1 Mio für Schwegler. Wären zusammen 9,5 Mio.
Chandler und Hasebe für 1 Mio und dann hätten wir noch ca. 8,5 Mio für ein ST (Joselu?!) und min. 1 LM/RM. Damit lässt sich doch was anstellen..

Jetzt wo ich das noch mal lese,merke ich das es doch für unsere Verhältnisse mega viel wäre    
Vielleicht war das Geld von Jung und Schwegler doch schon bei den ca. 6 Mio dabei..  


Das glaube ich war so. Meine 4 + Jung und Schwegler. Wären aber immer noch um die 6 Mio, selbst wenn Handgeld bei Hasebe berücksichtigt wird.
#
Nachdem jetzt ja schon einige verpflichtet sind, ist mein Wunschkader fertig.


Trapp (Wiedwald)

Chandler(Iggy)-Zambrano(Madlung)-Russ(Bamba)-DJ(Otsche)


Hasebe(Iggy)- Flum (Lanig)

Aigner(Kadlec)-Meier (Stendera)-Caligiuri(Inui)

Joselu(Kadlec)

Nachwuchs: Kempf, Kinsombi, Waldschmidt, Joel, 3.Torwart, falls Özer geht.

Schröck und Rosi dürfen gehen,wenn es Interessenten gibt. Die IV sind mehr oder weniger willkürlich aufgestellt, da ich Russ, Bamba und Madlung auf ähnlichem Niveau aber mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sehe.

Dürfte ein wirtschaftlicher Kraftakt werden, sähe aber ganz gut aus, wie ich finde.
#
Im Idealfall hätte man wohl 5Mio€ Grundbetrag, dazu geschätzt knapp 2Mio€ für Pirmin, 2,5Mio€ für Sebi und 150Tsd€ für Baka.
Wären wir aktuell bei einem geschätzten Restbetrag von 8,65-8,95Mio€
#
Mainhattener schrieb:
Im Idealfall hätte man wohl 5Mio€ Grundbetrag, dazu geschätzt knapp 2Mio€ für Pirmin, 2,5Mio€ für Sebi und 150Tsd€ für Baka.
Wären wir aktuell bei einem geschätzten Restbetrag von 8,65-8,95Mio€  


Pirmin konnte für 1 Mio wechseln.


Teilen