>

Euer Wunschkader für 2014/2015

#
Also für mich ist die Große frage, was macht man mit Spielern wie Rosenthal,
Inui, Djakpa, Schröck, anderson.

Viel Geld bekommt man für diese Spieler nicht.
Alle könnten in der Lage sein auzch nächste Saison sehr wichtig zu sein.

Aber genauso gut kann es passieren, das sie nur bankwärmer bleiben und jüngeren talentierten Spielern den Platz klauen.
#
Stellt sich halt immer die Frage wie man diese Spieler ersetzen kann
#
Nur mal so ein kleiner Überblick
Nach aktuellem Stand wird unsere Mannschaft nächste Saison so aussehen. (Also ohne Vertragsverlängerungen und Abgänge aller Leihspieler)

Kevin Trapp
Felix Wiedwald

Carlos Zambrano
Marco Russ
Anderson
Marc-Oliver Kempf
Alexander Madlung
Bastian Oczipka
Sebastian Jung

Pirmin Schwegler
Johannes Flum
Marvin Bakalorz
Jan Rosenthal
Marc Stendera
Takashi Inui
Stefan Aigner
Stephan Schröck

Václav Kadlec

Lanig hat laut TM Vertrag bis 2014, aber in einem Interview sprach man von 2015. Da es nie eine offizielle Meldung gab, ist dies unklar.
Mit Kittel soll laut Hübner verlängert werden.
Meier hat ein Angebot vorliegen.
Joselu will man behalten. Hoppenheim meinte aber auch, dass sie ihn zurück wollen.
Djakpas Vertrag läuft aus.
Celozzis Vertragt auch und er deutet im akutellen FR Interview ja einen Wechsel an

Waldschmidt könnte noch hochgezogen werden. Fraglich ob noch weitere Jugendspieler Profiverträge erhalten könnten. Wenn ich mich richtig erinnere wurde vor dieser Saison gesagt, dass man 3 Plätze für Talente(Jugendspieler) im Kader habe.

Angeblich haben Jung und Schwegler noch Ausstiegsklauseln und was man mit Trapp und Zambrano bei guten Angeboten macht ist auch unklar.

Wenn Trapp bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass Bremen bei Klassenerhalt versucht Wiedwald zu holen.
#
Neuzugänge:

Marin (o. I. Traore)
Choupo-Moting
Ya Konan
Joselu
C. Schulz
Rincon

Abgänge:

Celozzi
Lanig
Weiß
Inui
Rode
Rosenthal
Anderson
#
etienneone schrieb:
Neuzugänge:

Marin (o. I. Traore)
Choupo-Moting
Ya Konan
Joselu
C. Schulz
Rincon




Interessante Namen sind das schon, aber 3 Stürmer sind eigentlich Unsinn.

Ya Konan und Chuopo Moting sind beide ablösefrei. Könnte mir schon vorstellen das man bei beiden einen Versuch unternimmt. Ya Konan kommt aber denke ich nur wenn AV bleibt. Ist ja schließlich ein Wunschspieler von ihm.

Das man nochmal bei Chelsea wegen Marin anklopft, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. Traore wird es nicht werden. Der bleibt ja schon nicht in Stuttgart, weil er mehr Geld will. Das Gehaltsgefüge ist da bestimmt höher.

Alles in allem sind alle ablösefrei und somit eigentlich machbar, wenn Handgeld und Gehaltsvorstellungen passen.

Wünsche mir aber eigentlich einen DM der ein wenig Kreativität ins Spiel bringt. Wenn man 2-3 ablösefreie Spieler bekommt, dann sollte man da schon etwas Geld in die Hand nehmen.
#
Das ist die Frage. Wie wünscht man sich den Kader. Das hängt in erster Linie ja von der Liga und dem Trainer ab. Gehen wir mal davon aus, dass wir in der Liga bleiben dann stellt sich eben noch die Frage was mit dem Trainer ist. Aber meine groben Vorstellungen wären auf jeden Fall mit Meier zu verlängern und nach Möglichkeit keine der jetzigen Stammspieler mit Vertrag ab zu geben. Ich würde allerdings Inui verkaufen. Es wird bei ihm immer seltener, dass er Leistung bringt. Ich würde auch mit Kittel verlängern, aber nur ein Jahr mit Option. Wir haben ja Geld und müssen es im Sommer auch investieren. Wir brauchen einen weiteren Stürmer und für links außen so wie ein Verteidiger. Wenn es ganz bescheiden läuft, brauchen wir auch einen Meiernachfolger.
#
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.
#
Bei Kittel weiß niemand ob der jemals wieder professionell Fußball spielen kann.
#
iran069 schrieb:
Bei Kittel weiß niemand ob der jemals wieder professionell Fußball spielen kann.  


Traurig aber war. Jede Saison eine große Verletzung. Das ist schon enorm.   Diese Saison ist es schon die zweite große Verletzung, wobei ich es aber eh nach der letzten Verletzung falsch gefunden habe ihn im Hallenturnier auftreten zu lassen.   Sehr schade für ihn, was da seit Jahren abgeht.
#
dj_chuky schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.


Ja leider:
Vertrag bis: 30.06.2015
#
dj_chuky schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.


Gude,

In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.

Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.

Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.
#
PhillySGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.


Gude,

In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.

Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.

Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.


Gerade Schröck würde ich nie verkaufen. Und zu Jung naja wenn er ein Jahr später geht stehen wir ganz ohne Geld da und müssen ebenfalls einen gleichwertigen Ersatz finden. Naja wer bleibt denn von unserer Stammelf auf sehr wahrscheinlich. Trapp-Zambrano, Otsche, Anderson, Schwegler, Aigner, Flum, zusätzlich noch Kadlec, Madlung, Schröck, Stendera..... Ob Jung geht oder nicht, es wird echt schwer nächste Saison, wenn wir im Managment Verpflichtungen, wie im letzten Jahr holen. Vielleicht sollte man einfach Jung und denen die nach der nächsten Saison umsonst gehen könnten eine Gehaltserhöhung mit erhöhter Ausstiegsklausel bieten um überhaupt irgendwie Geld ab zu greifen. Ich will Jung ja auch nicht abgeben, aber wenn er dann kostenlos geht bringt uns das auch nicht weiter. Bei Meier können wir uns ja auch noch nicht sicher sein, gerade jetzt wo die Blut geleckt haben in der EL.
#
dj_chuky schrieb:
PhillySGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.


Gude,

In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.

Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.

Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.


Gerade Schröck würde ich nie verkaufen. Und zu Jung naja wenn er ein Jahr später geht stehen wir ganz ohne Geld da und müssen ebenfalls einen gleichwertigen Ersatz finden. Naja wer bleibt denn von unserer Stammelf auf sehr wahrscheinlich. Trapp-Zambrano, Otsche, Anderson, Schwegler, Aigner, Flum, zusätzlich noch Kadlec, Madlung, Schröck, Stendera..... Ob Jung geht oder nicht, es wird echt schwer nächste Saison, wenn wir im Managment Verpflichtungen, wie im letzten Jahr holen. Vielleicht sollte man einfach Jung und denen die nach der nächsten Saison umsonst gehen könnten eine Gehaltserhöhung mit erhöhter Ausstiegsklausel bieten um überhaupt irgendwie Geld ab zu greifen. Ich will Jung ja auch nicht abgeben, aber wenn er dann kostenlos geht bringt uns das auch nicht weiter. Bei Meier können wir uns ja auch noch nicht sicher sein, gerade jetzt wo die Blut geleckt haben in der EL.


Hab grad mal.nachgeschaut wessen Vertrag 2015 ausläuft, sind verdammt viele  Leistungsträger dabei:

Jung, Zambrano, Bamba, Otsche, Aigner, Inui, Schwegler, Wiedwald, Stendera, Kempf, Schröck.

Da sind einige dabei die sicherlich begehrt sind.
Ob man alle zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugen kann bzw.  die finanziellen Mittel hat?

ich sehe es wie du, notfalls sollte man die die nicht verlängern wollen, verkaufen.
#
PhillySGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
PhillySGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:

Wunsch Abgänge:

Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)


Besonderheiten:

- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten

Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.


Gude,

In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.

Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.

Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.


Gerade Schröck würde ich nie verkaufen. Und zu Jung naja wenn er ein Jahr später geht stehen wir ganz ohne Geld da und müssen ebenfalls einen gleichwertigen Ersatz finden. Naja wer bleibt denn von unserer Stammelf auf sehr wahrscheinlich. Trapp-Zambrano, Otsche, Anderson, Schwegler, Aigner, Flum, zusätzlich noch Kadlec, Madlung, Schröck, Stendera..... Ob Jung geht oder nicht, es wird echt schwer nächste Saison, wenn wir im Managment Verpflichtungen, wie im letzten Jahr holen. Vielleicht sollte man einfach Jung und denen die nach der nächsten Saison umsonst gehen könnten eine Gehaltserhöhung mit erhöhter Ausstiegsklausel bieten um überhaupt irgendwie Geld ab zu greifen. Ich will Jung ja auch nicht abgeben, aber wenn er dann kostenlos geht bringt uns das auch nicht weiter. Bei Meier können wir uns ja auch noch nicht sicher sein, gerade jetzt wo die Blut geleckt haben in der EL.


Hab grad mal.nachgeschaut wessen Vertrag 2015 ausläuft, sind verdammt viele  Leistungsträger dabei:

Jung, Zambrano, Bamba, Otsche, Aigner, Inui, Schwegler, Wiedwald, Stendera, Kempf, Schröck.

Da sind einige dabei die sicherlich begehrt sind.
Ob man alle zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugen kann bzw.  die finanziellen Mittel hat?

ich sehe es wie du, notfalls sollte man die die nicht verlängern wollen, verkaufen.  

Oha. Unbedingt über Vertragsverlängerungen verhandeln und wenn es nur 4Mille AK ist es ist besser als Garnichts. Und ob die jetzt diese Saison gehen und wir wenigstens Geld haben um annährend Ersatz zu holen oder ob die nächste Saison für nichts gehen und wir die halbe Mannschaft für null Ablöse ersetzen müssen.....Ich hoffe unser Management erkennt die Zeichen der Zeit und hört auf so dickköpfig auf die Verträge zu bestehen. Das ist sogar eher kurzfristig gedacht, als wenn man jetzt Spieler verkauft. So zögern wir das Problem nur heraus, dass diese Spieler ersetzt werden müssen.
#
Für die Positionen wo ein Spieler die SGE verlässt/Vertrag ausläuft muss ein neuer Spieler geholt werden:

TW:
--> Özer (Vertragsende 2014)

LV:
--> Djakpa (Vertragsende 2014)
Jesper Juelsgaard (25, DK, FC Midtjylland, 2014)
Pierre Bengtsson (25, S, FC Kopenhagen, 2014)
Oliver Kragl (23, D, SV Ried, 2015), Ablöse
RV:
--> Celozzi (Vertragsende 2014)

DM:
--> Rode (Vertragsende 2014), viell. bleibt er doch...
--> Lanig (Vertragsende 2014)
--> Weis (Leihvertag HOF endet 2014)

OM (auch LM + RM):
--> Meier (Vertragsende 2014), bitte 2 Jahre verlängern
--> Barnetta (Leihvertag S04 endet 2014), viell. kaufen für 2-3 Mio
--> Kittel (Vertragsende 2014), verlängern und verleihen in 2. oder 3. Liga

RM LM LM LM OM OM OM
MS:
--> Joselu (Leihvertag HOF endet 2014), viell. kaufen für 3-4 Mio
#
Da jetzt Celozzi wohl auch noch ablösefrei gehen wird, wird es verdammt schwer werden für Hübner einen guten Kader (auch in der Breite zusammen zu bekommen)
Wir haben viele Spieler die ablösefrei gehen können oder deren Leihe beendet wird.
(Meier, Djakpa, Celozzi, Özer,Lanig, Weis, Barnetta, Kittel, Joselu)

Meier= nicht gleichwertig ersetzbar für uns

Djakpa und Celozzi= sind sportlich  zwar nur backups, aber sehr erfahrene
gute Backups und celozzi ist dazu noch vielseitig einsetzbar.
Das sollte man versuchen mit jungen ehrgeizigen aufzufangen.
Nur muß man da erstmal bezahlbare junge gute backups finden.

Barnetta= sehr erfahrener Spieler, den man vielleicht kaufen könnte, wenn der Preis nicht zu hoch ist. Aber das ist wahrscheinlich das Hauptproblem.

Kittel= Tolles Talent, der aber zu viel Verletzungspech hatte.
Könnte mit einem fitten Stendera aufgefangen werden.

Joselu= Da wird Hübner suchen müssen.
Hoffenheim verkauft nur gegen unverschämte Höchstpreise.

Özer= Das kleinste Problem.

Dazu kommen noch Spieler, die uns vielleicht mit Ausstiegsklausel oder so
verlassen können.
Und verstärken wollen wir uns bestimmt auch.

Das kann richtig heftig werden.
Ich hoffe, Hübner hat sich gut vorbereitet.
#
Zu Lanig : Siehe Djakpa und Celozzi

Weis: Das kann man mit einem Jugendspieler auffangen.
#
Flomo82 schrieb:

--> Barnetta (Leihvertag S04 endet 2014), viell. kaufen für 2-3 Mio


So sehr ich Quillo mag, 2-3Mio€ würde ich nicht zahlen.

Bezjak ist aber sicher kein schlechter Vorschlag, hatte in der EL gute Auftritte.
Die Auftritte werden aber wohl auch dne Preis hochtreiben.
#
du willst nicht wirklich mit 6  IV in die Saison gehen?

Gyamerah, hat gerade mal 2 2. BULI Spiele

Johansen ist in der Winterpause zu Celtic gewechselt.

Die interessanten Spieler, wie Benito, Krejci, Joselu, Hofmann kriegen wir niemals für zusammen 5 Millionen Euro. Mehr wird uns nächste Runde nicht als Transferbudget zur Verfügung stehen.

Ist eher ein Kader für die PS3 als für eine reale Bundesliga- Mannschaft.


Teilen