>

Was wenn alle fit sind....?

#
Was ist eigentlich mit Clark?
#
was soll mit dem sein?
#
FriedlCore schrieb:
Wenn alle fit sind? Barca System  ,-)  ,-)

----------Fährmann------------
Jung---Russ----Franz---Spycher
-----------Chris----------------
------Schwegler---Caio/Meier---
Fenin-------------------Korkmaz
----van Nisteltop/Ama----------

Dann aber bitte mit Ümit Messi über rechts,
#
Das ist mir sowas von egal, wer dann raus muss, wenn alle fit sind. Es wäre nur zu geil, wenn das passieren würde - gegen ein Luxusproblem hätte ich aber sowas von gar nichts einzuwenden.

Diejenigen, die in der Liga dann nicht zum Einsatz kämen, würden halt in der Championsleague auflaufen (bin schon weg)  
#
Was ich schon seltsam finde ist, dass in fast jeder vorher geposteten Aufstellung Köhler fehlt, weil ihm insbesondere Korki vorgezogen wird. Grds. könnte ich das nachvollziehen, wenn man die allgemeine Forumsmeinung berücksichtigt. Aber jetzt macht Köhler seit Rückrundenbeginn nur absolute Monsterspiele (Höhepunkt jetzt am Sonntag), aber er schafft es scheinbar nach wie vor nicht in die Fanherzen. Echt seltsam  

Ich sehe ihn in der jetzigen Form als unverzichtbar, selbst wenn Korkmaz 100% fit und ohne Maske unterwegs ist.

Fazit: Pro Köhler (ab der 60ten Minute können wir dann Korki für die Konter bringen)  
#
Eaglejoe73 schrieb:
Was ist eigentlich jetzt mit Fenin? Weiß jemand wann der wieder einsatzfähig ist?
Allerdings dürfte selbst wenn er fit ist derzeit kein Platz im Kader für ihn sein. Als Joker vielleicht, ja. Aber von Anfang an sehe ich derzeit keine Chance für Ihn. Wenn Schwegler wieder spielt, wer soll dann raus? Kann eigentlich nur Teber sein. Schwegler und Chris im defensiven Mittelfeld. Das wäre schon was. Die Abwehr würde ich genau so lassen. Mit Jung als rechten Verteidiger. Vor ein paar Wochen hätte ich mir noch Korkmaz für Köhler gewünscht. Aber an Köhler in der Form der letzten Wochen kommt auch Korki im Moment nicht vorbei. Ich finde wir habn im Moment einen sehr guten Kader. Auch Meier, über den immer viel geschimpft wird, muss ich mal in Schutz nehmen. Er gewinnt fast jeden Kopfball. Wohin das führt, haben wir ja gestern gesehen....Trotzdem hoffe ich das alle Verletzten bald wieder fit werden. Vor dem Dortmundspiel hab ich für die anstehenden 5 Spiele auf 5 Punkte gehofft. Jetzt haben wir nach 2 von diesen 5 schon 6 Punkte. So kanns weiter gehen. Bin nur gespannt was Van the Man am nächsten Wochenende mit Iron Maik anstellt. Oder Iron Maik mit ihm.  ,-) Da freu ich mich schon drauf.

Forza SGE

"Eurobbaaaboogal !!!"
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Was ich schon seltsam finde ist, dass in fast jeder vorher geposteten Aufstellung Köhler fehlt, weil ihm insbesondere Korki vorgezogen wird. Grds. könnte ich das nachvollziehen, wenn man die allgemeine Forumsmeinung berücksichtigt. Aber jetzt macht Köhler seit Rückrundenbeginn nur absolute Monsterspiele (Höhepunkt jetzt am Sonntag), aber er schafft es scheinbar nach wie vor nicht in die Fanherzen. Echt seltsam  

Ich sehe ihn in der jetzigen Form als unverzichtbar, selbst wenn Korkmaz 100% fit und ohne Maske unterwegs ist.

Fazit: Pro Köhler (ab der 60ten Minute können wir dann Korki für die Konter bringen)    

Tja das bekommt man nicht mehr aus den Koepfen raus
Wobei Meier mittlerweile mM. etwas besser wargenommen wird. Hat er sich auch verdient auch mit etwas schwaecheren Spielen, aber man merkt wie wichtig er sein kann und mal ein entscheidenes Tor machen kann oder vorbereiten kann. Die 10.Marke schafft er noch 8)
#
DonTioto schrieb:
Jimi47 schrieb:
Das alle mal fit wären müsste man als ein Wunder ansehen.Da es keine Wunder gibt braucht man auch nicht unbedingt darüber nachdenken.

so ist das leider....

Keine Wunder? Ich sag nur 5:1 Fjörtoft und so... Wenn jemand an Wunder glauben sollte, dann ja wohl wir.

(und die Hertha sollte langsam mal damit anfangen...)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
FriedlCore schrieb:
Wenn alle fit sind? Barca System  ,-)  ,-)

----------Fährmann------------
Jung---Russ----Franz---Spycher
-----------Chris----------------
------Schwegler---Caio/Meier---
Fenin-------------------Korkmaz
----van Nisteltop/Ama----------

Dann aber bitte mit Ümit Messi über rechts,

Haste recht, muss man ja der Füssigkeite entsprechend vertauschen  
#
-e
#
Ich finde, es gibt grundsätzlich relativ wenig Information v.a. über die Reha der Langzeitverletzten.
Woran liegt das?
Irgendwie sind solche menschlichen Dinge doch auch sehr wichtig u. interessant.
Da bin ich doch sicher nicht der Einzige, oder?
Die Infos in 'Lazarett' sind ja eher rein statistisch. Da steht nichts davon, wie es den Reha-Helden geht, nichts über Beschwerden, Schmerzen, Stimmung, Rückfälle aber v.a. auch über Fortschritte u. positive Prognosen.

Gibt es denn nicht Wege u. Möglichkeiten, über den Reha-Stand von Zlatan, Ama, Fenin, Tosun
etc. etwas mehr zu erfahren als "Aufbautraining"?  Gibt es nicht User, die direkten Kontakt zu den Spielern haben und vielleicht ein wenig Detailinformation direkt erhalten könnten?
Ich habe keine Lust monatelang auf ein Bild-Interview zu warten oder noch schlimmer eins von diesen peinlichen, die dieser Wurstefitz von der FR fabriziert.

Ist das Thema nicht einen Thread oder eine Rubrick wert?
#
haveladler schrieb:
Ich finde, es gibt grundsätzlich relativ wenig Information v.a. über die Reha der Langzeitverletzten.
Woran liegt das?
Irgendwie sind solche menschlichen Dinge doch auch sehr wichtig u. interessant.
Da bin ich doch sicher nicht der Einzige, oder?
Die Infos in 'Lazarett' sind ja eher rein statistisch. Da steht nichts davon, wie es den Reha-Helden geht, nichts über Beschwerden, Schmerzen, Stimmung, Rückfälle aber v.a. auch über Fortschritte u. positive Prognosen.

Gibt es denn nicht Wege u. Möglichkeiten, über den Reha-Stand von Zlatan, Ama, Fenin, Tosun
etc. etwas mehr zu erfahren als "Aufbautraining"?  Gibt es nicht User, die direkten Kontakt zu den Spielern haben und vielleicht ein wenig Detailinformation direkt erhalten könnten?
Ich habe keine Lust monatelang auf ein Bild-Interview zu warten oder noch schlimmer eins von diesen peinlichen, die dieser Wurstefitz von der FR fabriziert.

Ist das Thema nicht einen Thread oder eine Rubrick wert?

Oder:  eine Reihe von zustimmenden Posts ?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
DonTioto schrieb:
Jimi47 schrieb:
Das alle mal fit wären müsste man als ein Wunder ansehen.Da es keine Wunder gibt braucht man auch nicht unbedingt darüber nachdenken.

so ist das leider....

Keine Wunder? Ich sag nur 5:1 Fjörtoft und so... Wenn jemand an Wunder glauben sollte, dann ja wohl wir.

(und die Hertha sollte langsam mal damit anfangen...)

Ich glaube, die wundern sich nachher nur darüber, dass sie abgestiegen sind  
#
Frage: Was wenn alle fit sind....?

Antwort: Dann hätten wir keinen Verletzten!
#
ich finde ümit gehört auf jeden fall in die startelf sobald er wieder ganz fit ist. köhler hat auf jeden fall wichtige tore geschossen in den letzten paar spielen, aber, wer weiß wie viele vorlagen oder gute aktionen ümit gebracht hätte, oder wie gut er altiontop ins spiel bringen hätte können, wo ich doch ehrlich sagen muss, das da von köhler zu wenig kommt.

ausserdem denke ich das man caio jetzt wieder mal die chance geben sollte, von anfang an ran zu gehen. vielleicht nicht bei einem auswärtsspiel, aber wenn man zuhause kreativität braucht, gerade bei manschaften die sich tief fallen lassen und auf konter spielen, kann er sehr wichtig sein.
#
dann hätten wir mehr Konkurrenz, wäre doch prima!!!!!!!!!!!!!!

blöde frage finde ich
#
...dann werden alle sofort in Cargonit eingefroren und zum Planeten Tatoin verfrachten um dem glorreichen Jaba de Hut als Belustigung zu dienen.

Andernfalls könnte alternative mit der  4 - 5 - 4 - 3 - 2 Aufstellung operiert werden:

Oka - Pröll - Fährmann - Zimmermann
Vasoski - Russ - Franz - Chris
Jung - Schwegler - Teber - Bajramovic - Spycher
Ochs - Meier - Caio - Köhler
Fenin- Liberopulos - Korkmaz
Amanatidis - Altintop
#
ynwa1991 schrieb:
ich finde ümit gehört auf jeden fall in die startelf sobald er wieder ganz fit ist. köhler hat auf jeden fall wichtige tore geschossen in den letzten paar spielen, aber, wer weiß wie viele vorlagen oder gute aktionen ümit gebracht hätte, oder wie gut er altiontop ins spiel bringen hätte können, wo ich doch ehrlich sagen muss, das da von köhler zu wenig kommt.

ausserdem denke ich das man caio jetzt wieder mal die chance geben sollte, von anfang an ran zu gehen. vielleicht nicht bei einem auswärtsspiel, aber wenn man zuhause kreativität braucht, gerade bei manschaften die sich tief fallen lassen und auf konter spielen, kann er sehr wichtig sein.

Oh man hoffentlich kommt bald ein neuer Neuzugang. Dann kann man den hypen.
#
Wenn alle fit wären, dann so:

Nikolov

Franz - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Köhler

Meier

Altintop - Amanatidis

Jung, Fenin und Korkmaz ganz dicht dabei...
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler
Fenin - Korkmaz
Caio
Altintop - Amanatidis

Teilen