>

Was wenn alle fit sind....?

#
quantum schrieb:
...dann werden alle sofort in Cargonit eingefroren und zum Planeten Tatoin verfrachten um dem glorreichen Jaba de Hut als Belustigung zu dienen.

Andernfalls könnte alternative mit der  4 - 5 - 4 - 3 - 2 Aufstellung operiert werden:

Oka - Pröll - Fährmann - Zimmermann
Vasoski - Russ - Franz - Chris
Jung - Schwegler - Teber - Bajramovic - Spycher
Ochs - Meier - Caio - Köhler
Fenin- Liberopulos - Korkmaz
Amanatidis - Altintop

5 6er?   Spinnst denn Du völlig?  

Geh Deinen Funkelschrein polieren!  
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Chris - LV
Schwegler
Ochs - Korkmaz
Caio
Ama - Altintop

Das ist einen Scheiss Aufstellung! Du bist gefeuert ...da könne mer ja gleich den Slomka holen.

ich übersetzte mal:
LV = du willst einen neuen linken Verteidiger, weil dir Spycher zu viele Sicherheitspässe spielt, das Tempo immer rausnimmt, sich nie anbietet, offensive Zweikämpfe scheut und auch jedes Dribbling verweigert.
Der Neue muss genau die von dir vermissten Qualitäten mitbringen.
Gleichzeitig setzt du aber vor den neuen LV einen Aussenstürmer auf der Halbposition ein. Einer der für sein Risikospiel bekannt ist, der sich auch mal festdribbelt und keine Defensivqualitäten besitzt. Auch dein 10er kann nichts ohne Ball. >>> genau diese Beiden brauchen die Absicherung einens Spychers.
Kommt da noch ein Ungestüm als LV zum Einsatz, kassieren wir pro Spiel 3 Kontertore über diese Seite!
#
Rimas schrieb:

Das ist einen Scheiss Aufstellung! Du bist gefeuert ...

#
Oka
Jung - Russ - Franz - Spycher
Chris - Schwegler
Meier - Korkmaz
Ama - Altintop
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall würde mir ein Sturm mit Ama und Altintop sehr gut gefallen    

Hey, dann hätten die anderen doch gar keine chance mehr.
Wäre schon toll, dann würde ich schon mal die Deutsche Meisterschaft feiern.
#
euch ist schon klar das Altintop die Eintracht am Ende der Saison verlassen wird???

Er hat eine längere Vertragslaufzeit laut HB kategorisch abgelehnt!!!

Also entweder HB packt ein Top Gehalt ( über 2 Mio ) aus, und die Eintracht spielt nächste Saison international ODER Altintop geht, das wird 100% so kommen... leider

Damit ist dieser Thread zumindest was die Offensiv besetzung angeht ziemlich sinnlos...
#
ichsagdiewarheit schrieb:
euch ist schon klar das Altintop die Eintracht am Ende der Saison verlassen wird???

Also entweder HB packt ein Top Gehalt ( über 2 Mio ) aus, und die Eintracht spielt nächste Saison international ODER Altintop geht, das wird 100% so kommen... leider

Damit ist dieser Thread zumindest was die Offensiv besetzung angeht ziemlich sinnlos...

ueber 2mio? soviel hat er doch nicht mal bei Schalke verdient oder taeusche ich mich da
#

Altintop ist am 28.01.2010 zu uns gekommen und andere Vereine waren für Ihn aus diversen Gründen wohl nicht so attraktiv wie die Eintracht. Eine längere Vertragslaufzeit ist bestimmt am Jahresgehalt gescheitert und am Ende wird gepokert. Gehalt stimmt wohl mit über 2,0 Mio, aber weg ist der Halil noch lange nicht und sinnlos finde Ich den Thread auch nicht obwohl Ich auch nicht immer die Wahrheit sage.
#

schön aus der heutigen Blöd abgeschrieben. Du und wir alle wissen überhaupt nicht was Altintop plant und was schon beschlossen ist.
#
Wenn alle fit sind, melden wir einfach eine zweite Mannschaft für die Bundesliga und holen Funkel zurück. Dann wird sich zeigen, welche Mannschaft besser spielt  
#

Die Blöd ist doch wirklich schon nicht für die Hochintelligenten geschrieben. Wie kann man denn tatsächlich ernsthaft in der Lage sein, nicht einmal diese Zeitung zu verstehen? Isst du Bananen mit oder ohne Schale?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn alle fit sind, melden wir einfach eine zweite Mannschaft für die Bundesliga und holen Funkel zurück. Dann wird sich zeigen, welche Mannschaft besser spielt    

SGE=2 x CL ? ist das zulässig?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Blöd ist doch wirklich schon nicht für die Hochintelligenten geschrieben. Wie kann man denn tatsächlich ernsthaft in der Lage sein, nicht einmal diese Zeitung zu verstehen? Isst du Bananen mit oder ohne Schale?

Bin zwar deiner Meinung BK, aber wie wäre es eigentlich mal wenn Du deine polemischen Sprüche mit Bananan o.ä. über User einfach mal lassen würdest.
#
alderbabbsagg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

SGE=2 x CL ? ist das zulässig?

Der Funkel spielt doch eh immer nur gegen den Abstieg.... weiß man doch. Es gibt Leute, die sogar behaupten, dass das Fakt ist.
In diesem Jahr haben sie ja sogar recht  
#
schmidtsgr schrieb:

Bin zwar deiner Meinung BK, aber wie wäre es eigentlich mal wenn Du deine polemischen Sprüche mit Bananan o.ä. über User einfach mal lassen würdest.  

Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wie der Herr seine Bananen ist. Es gibtja auch Leute, die Äpfel ungeschält essen.

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort - hoffentlich sagt er da auch die Wahrheit  
#
Basaltkopp schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Man wird doch wohl mal fragen dürfen, wie der Herr seine Bananen ist. Es gibtja auch Leute, die Äpfel ungeschält essen.

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort - hoffentlich sagt er da auch die Wahrheit    

Finde es eigentlich ne Frechheit überhaupt Äpfel zu essen !!
#
Basaltkopp schrieb:
schmidtsgr schrieb:

1.) Kann man Bananen auch ohne Schale essen?

2.) Denke die Chancen auf eine länger Verpflichtung von HA sind soooooo schlecht nun auch wieder nicht da
-die SGE ein aufstrebender Verein im mittelfeld der BL ist mit kurz- bis mittelfristiger Perspektive auf EL-Teilnahme
-HB und MS nix viel Dumm
-die SGE nicht mehr das Armenhaus der Liga ist
-gibt bestimmt noch mehr gute Gründe
#
schmidtsgr schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Finde es eigentlich ne Frechheit überhaupt Äpfel zu essen !!  

Sowas können echt nur Leute von sich geben, die Äpfel in näherer oder nächster Verwandtschaft haben!  
#

Meine Fresse ...  
#
DeWalli schrieb:

Meine Fresse ...    

Hier, du, er sagt die Wahrheit, ja? Ein bisschen mehr Respekt bitte...

Teilen