>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Was ne Ersatzbank beim HSV...  
#
Sind da in Hamburg schon Frankfurt im Stadion?! Ich hör nur "Europapokaaaaaal"      
#
Ach haben's die Berliner gut! Da kommt die berühmte Benfica ins Olympiastadion und du bekommst am Spieltag noch 5 Minuten vorm Spielbeginn Eintrittskarten in allen möglichen Kategorien, selbst wenn du mit 20 Mann da spontan ankommst und nebeneinander sitzen oder stehen willst!  
#
BananaJoe schrieb:

Ist das eine Designer-Ersatzbank? Edelstahl und Leder?  
#
tutzt schrieb:
Filzlaus schrieb:
funkel raus        

Der Friedhelm ist ein Fuchs. Erstmal den Gegner in Sicherheit wiegen und dann in der letzten Minute überraschend aufs Tor schießen und hoffen, dass der Gegner schon pennt. Genial.  

der spielt jetzt eh auf halten
#
Die Eindhovener Trikots sehen top aus  
#
1. Erkenntnis aus HH: MS sollte Maik Franz wieder auf der Außenbahn einsetzen gegen Janssen, der scheint aktuell körperlich sehr (!) präsent zu sein und muss unbedingt gestoppt werden! Das schafft Sebi Jung leider nicht, der ist dazu körperlich ein bissel zu leichtgewichtig im Vergleich zu Janssen.
#
11er für HSV
#
BananaJoe schrieb:

Unsere Ersatzbank ist viel schöner.
#
1-0 Jansen
#
für mich war das keiner auch wenn der kommentatot ihn verteidigt
#
Hu, war nicht gut geschossen. Da hat er Glück, dass der TW in die falsche Ecke springt.
#
"da war ne berührung...." nur ne berührung ist kein foul, immer derselbe quatsch.
trotzdem freuts mich
#
2. Erkenntnis aus HH: Wir brauchen einen Schiri, der nicht auf die Schwalben von Petric reinfällt.
#
hat da grad einer "uwe bindewald" gesungen???
#
Cino schrieb:

Nein ?  

Schön wärs
#
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hertha
#
Cino schrieb:

hab ich auch gehört,      

...und es war erst 1 Bier...
#
Cino schrieb:

Ich habs auch gehört
Hab gedacht ich spinne
#
Ruud van Nistelrooy, nicht Uwe Bindewald.

Und wozu sind diese Typen da am Strafraum eigentlich gut?

Teilen