Pfalzadler schrieb: Den Elfer hat der Assi angezeigt.
Der Verteidiger hat beide Arme nach oben geworfen und den Ball aber mit dem Kopf getroffen. Naldo einfach mal reklamiert und schon gibt´s jemand der meint es wäre Hand. Ohne Worte, auch wenn´s gut für Deutschland ist.
Wirklich? Der Schiri hat extrem schnell auf den Punkt gezeigt. Nicht mal ne halbe Sekunde danach. Der Linienrichter hat eher Abseits angezeigt.
Der Linienrichter hat abseits angezeigt, der Torrichter hat Handspiel erkannt. Also pfeifft der Schiri Foulspiel, ist doch klar
Pfalzadler schrieb: Den Elfer hat der Assi angezeigt.
Der Verteidiger hat beide Arme nach oben geworfen und den Ball aber mit dem Kopf getroffen. Naldo einfach mal reklamiert und schon gibt´s jemand der meint es wäre Hand. Ohne Worte, auch wenn´s gut für Deutschland ist.
Wirklich? Der Schiri hat extrem schnell auf den Punkt gezeigt. Nicht mal ne halbe Sekunde danach. Der Linienrichter hat eher Abseits angezeigt.
Ich meine der Schiri hat nach außen geschaut. Bin mir da relativ sicher. Mal sehen, ob´s in der Halbzeit aufgelöst wird.
Filzlaus schrieb: ich könnt gerade ma kotzen auf meinem tippschein fehlt mir nur noch panathinaikos-standard lüttich sieg panathinaikos nach 20 min. stehts 0:2
Der Linienrichter hat abseits angezeigt, der Torrichter hat Handspiel erkannt. Also pfeifft der Schiri Foulspiel, ist doch klar
Ich meine der Schiri hat nach außen geschaut.
Bin mir da relativ sicher.
Mal sehen, ob´s in der Halbzeit aufgelöst wird.
Fulham spielt richtig gut mit! Ein sehr gutes Spiel von beiden Teams.
Gesendet und es fällt das 3:1....
Der Schiri, die vergebenen Chancen und dann der Schuldenstand.
Würde mich nicht wundern, wenn Valencia morgen die Arbeiten am neuen Stadion wieder aufnimmt.
Valencia-Bremen 0:1
Juventus-Fulham 2:1
Panathinaikos-Lüttich 0:2
Benfica-Marseille 0:0
Wäre ein tolles Stadion, wenn es irgendwann mal fertig wird.
Bravo Herr Löw!
1:2