>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
tutzt schrieb:
Dieser van Nistelroy ist unglaublich. 5 Ballkontakte, 3 Torschüsse, ein Tor... :neutral-face

und ein Pfostenknaller war auch noch dabei...
#
RebellionFFM schrieb:
DeWalli schrieb:
Das geht einfach nicht was der HSV da macht, wenn die rausfliegen ist das einfach peinlich ...

naja lüttich is jetzt auch nicht ganz so schwach....

Ja natürlich.

Aber das sind ja Welten zwischen beiden Ligen und der HSV sollte eigentlich eines der besten Teams unserer Liga sein, wenn man sich mal den Kader und das finanzielle anschaut. Somit ist das nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Der HSV Kader ist besser als letzte Saison und da waren sie im Halbfinale.

Wenn man gegen Liverpool, Valencia etc. rausfliegt kann ich das noch verstehen, das ist nicht schlimm, aber kannst nicht gegen Lüttlich rausfliegen, vorallem wenn nochmal die extra Motivation Finale zu Hause hast.

Jetzt führen sie ja auch 2:1, aber Lüttich hat ein Auswärtstor.
#
Der Mann ist der Wahnsinn. Zu 99,5% sieht der Van Nistelroy unbeholfen und deplaziert aus. Hast immer das Gefühl der hat gar kein Bock.

Und dann? Dann braucht der wirklich nur en paar Ballkontakte um seine Buden zu machen. Und dann sind das Tore die vielleicht ein paar Leute weltweit gemacht hätten.

Irre.
#
Finds auch lustig wie nach so nem Elfer wie von Petric gesagt wird "verlädt Blubberbubs", dabei haut er den einfach blind mittig rein. Wenn der Keeper stehen bleibt und den Fuß ausstreckt wird Petric niedergemacht, was er den Ello so miserabel aufs Tor bringt  
#
Deus schrieb:
Finds auch lustig wie nach so nem Elfer wie von Petric gesagt wird "verlädt Blubberbubs", dabei haut er den einfach blind mittig rein. Wenn der Keeper stehen bleibt und den Fuß ausstreckt wird Petric niedergemacht, was er den Ello so miserabel aufs Tor bringt    

macht aber kein torhüter
#
mickmuck schrieb:
Deus schrieb:

macht aber kein torhüter

Das war auch übersptzt ausgedrückt ... wenn er in die andere Ecke springt hat er ihn genauso, denn der kommt völlig mittig aufs Tor. Im Grunde hat er ne 50% Chance dass so einer reingeht, das wär mir als Profifußballer mit gewissen technischen Fähigkeiten etwas risikoreich.

Und Lehmann ist stehengeblieben, falls du dich erinnerst
#
Die singen:
Eurobbbbaaaa Pokaaal

Das dürfen die nicht    
#
die singen das doch nur weil se wissen das wir nächstes jahr im eurobba poggal kicken
#
Fulham 1 :0   Bloß nicht angreifen  
#
Meine Fresse sind die Golfsburger in der Abwehr miserabel...
#
2:0 Damien Duff - Golfsburg geht unter    
#
Die ham net umsonst nach Hannover die meisten Gegentore der Liga.
#
Ganz ehrlich, Fullham ist mir sympathisch.
Wenn Wolfsburg international spielt ist das irgendwo immer so uninteressant, so als würden sie nicht zu Deutschland gehören.

Aber iregndwo denke ich immer an diese dumme 5 Jahreswertung und ich mein da spielt der deutsche Meister, eigentlich das Aushängeschild unserer Liga und wenn der dann so eine Kacke kickt, dann nervt mich das.
#
Das war mal knapp
#
Gibts nicht.  
#
gott sind die unfähig... was ein glück
#
Wie kann man den denn nicht reinmachen??
#
was für ein irre Chance!
#
ach es gibt ein paar deutsche mannschaften bei denen ich jede niederlage bejubel, auch mit hintergedanken fünfjahres wertung (z.B. bremen)

wolfsburg ist mir relativ egal, deswegen würde ich mich da schon eher freuen wenn die weiter kommen.
sieht aber leider gerade nicht so gut aus...

dann sollte wenigstens, wenn wolfsburg raus fliegt, liverpool gegen fulham
#
Damit is Nummer 1 schonmal fast raus mit Wolfsburg ...

Teilen